• Seite:
  • 1

THEMA: Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru – weiteres Promo-Video stellt Opening vor

Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru – weiteres Promo-Video stellt Opening vor 6 Monate 2 Wochen her #820899

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2319
*Update 24. September 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption der Sport-Novel Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru wurde kürzlich ein weiteres Promo-Video veröffentlicht, welches das Opening „Catch up, latency“ vorstellt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 04. September 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption der Romanreihe Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru wurden vor Kurzem ein neues Visual sowie die Interpreten der Theme-Songs enthüllt. Somit ist die Band Unison Square Garden für das Opening mit dem Titel „Catch up, latency“ verantwortlich, während Taichi Mukai das Ending „Reset“ performt.

*Update 01. September 2018*

Die Verantwortlichen des Sport-Animes Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru veröffentlichten kürzlich einige Charakterdesigns sowie weitere Synchronsprecher. Durch einen Eintrag auf der Website des Fernsehsenders NTV wurde außerdem bekannt, dass die Serie 23 Episoden umfassen wird.

Charaktere mitsamt Synchronsprechern [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

*Update 21. Juni 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Serie Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru wurden neben einem ersten Promo-Video weitere Synchronsprecher samt Charakterdesigns veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Der japanische Fernsehsender NTV eröffnete kürzlich eine neue Website, auf der eine Anime-Adaption des Romans Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru (Feel the Wind) angekündigt wird. Die Serie erscheint im kommenden Oktober auf den japanischen Fernsehsendern NTV und BS-NTV. Neben einem Visual wurden bereits einige Synchronsprecher und Produktionsmitglieder bekanntgegeben.

Haji galt früher einmal als einer der besten Läufer. Doch seit einer vergangenen Verletzung hat er an keinem Wettkampf mehr teilgenommen. Als er eines Tages auf Kakeru, einen seiner ehemaligen Konkurrenten trifft, der aufgrund eines Konflikts ebenfalls nicht mehr antritt, steigt in beiden erneut der Wunsch auf, an Turnieren teilzunehmen. Beide wollen ihr Comeback beim berühmten Langstrecken-Staffellauf „Hakone Ekiden“ feiern. Um die Vorgabe von insgesamt zehn Mitgliedern im Team zu erfüllen, rekrutieren die beiden acht weitere Mitglieder – unabhängig von ihrer bisherigen Lauferfahrung. Mit dieser wild durchgemischten Gruppe von Läufern entsteht durch Training und dem unbändigen Willen, das Unmögliche möglich zu machen, ein eingeschworenes Team.

Takeo Outsuka (Debüt) als Kakeru Kurahara
Toshiyuki Toyonaga (Mikado Ryuugamine aus Durarara!!) als Haiji Kiyose

Die Regie beim Animationsstudio Production I.G (Haikyuu!!, Ballroom e Youkoso) übernimmt Kazuya Nomura (Robotics;Notes). Für das Skript ist Kohei Kiyasu zuständig, während das Charakterdesign von Takahiro Chiba (Animationsleitung - Haikyuu!!) designt wird. Für die Planung ist der Verlag Shinchosha verantwortlich.

Der Roman Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru erschien im September 2006 beim japanischen Verlag Shinchosha. Eine Manga-Adaption von Sorata Unno erschien von 2007 bis 2009 und wurde mit insgesamt sechs Bänden abgeschlossen. Im Oktober 2009 erhielt das Werk zudem eine Adaption als Live-Action-Film.

>> Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru (Anime) auf Proxer

Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von nych.

Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru – Roman über Langstreckenläufer erhält TV-Anime 6 Monate 2 Wochen her #821018

Hm... Man merkt schon, dass hier das gleiche Studio wie bei Haikyuu am Werk ist. Ich meine, die beiden Jungs auf dem Visual sehen genauso aus wie Kageyama und dieser Spieler von Shiratorizawa. Bei Welcome to the Ballroom war es ähnlich, da hätte man auch meinen können, die Figuren wären Haikyuu entsprungen. Aber warum auch nicht? Ich mag den Stil und Sport-Anime sowieso, also freue ich mich auf diese Anime-Adaption. Wenn der Roman sechsteilig ist, bin ich mal gespannt, wie viele Folgen sie einplanen. Ein 12er wäre wohl nur machbar, wenn man einen Band in je 2 Folgen quetscht, aber ich hoffe natürlich auf mehr Episoden.

Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru – Roman über Langstreckenläufer erhält TV-Anime 6 Monate 1 Woche her #821076

Yay! Ein weiterer Sportanime aus dem Hause Production I.G.! *o-roll*

Die waren schließlich auch für Kuroko no Basuke und Haikyuu verantwortlich.

Da ich das Sportgenre sowieso liebe und erst recht, wenn besagte Anime aus diesem Studio stammen, werd ich ihn mir auf jeden Fall ansehen! *o-toohappy*

Ich bin glücklich! *o-run*

Edit: Interessant, dass wieder mal UNISON SQUARE GARDEN für das Opening zuständig ist, da sie ja schon beide Openings zu Welcome to the Ballroom beigesteuert haben.
Ich mag die Band echt gern, aber ich hätte mir etwas mehr in Richtung shounentypischen Rock gewünscht (wie bei Kuroko no Basuke und Haikyuu).
Allerdings, lass ich mich gern überraschen, denn die können ziemlich flexibel mit ihrem Stil umgehen (Ich schaue zu dir Kekkai Sensen).
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Clamms. Begründung: Ich wollte noch was zu neueren News hinzufügen.

Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru – erstes Promo-Video zum Anime über Langstreckenläufer 3 Monate 2 Wochen her #824713

Oh, nice. Wie’s aussieht, bekommt der Anime 23 Folgen. Jetzt werde ich mir das auf jeden Fall mal ansehen. Oder ich spare mir die Folgen und schaue sie dann in ein paar Durchgängen durch... Hm...

Naja, jedenfalls freut mich die Folgenlänge. Mehr ist meistens besser, vor allem für Sport-Animes.

Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru – erstes Promo-Video zum Anime über Langstreckenläufer 3 Monate 2 Wochen her #824761

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Nagatoro Best Girl!
  • Dank erhalten: 914
Erst Haikyuu! danach Welcome to the Ballroom und jetzt dieser Anime. Traut sich das Studio überhaupt noch einen anderen Zeichenstyle zu. Langsam wird etwas eintönig wenn sie für jeden Anime den gleichen Zeichenstyle verwenden.

Naja das Promo Video sagt jetzt nicht wirklich viel aus. Werde ihn mir voraussichtlich nicht anschauen das ich relativ gesättigt bin was Sport Anime mit Pretty Boys betrifft.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness :3

Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Shana:3.

Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru – erstes Promo-Video zum Anime über Langstreckenläufer 3 Monate 1 Woche her #824975

@Plinfa-Fan
*in einem Durchgang

haha
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von jorrrrris.

Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru – erstes Promo-Video zum Anime über Langstreckenläufer 3 Monate 1 Woche her #824976

jorrrrris schrieb:
@Plinfa-Fan
*in einem Durchgang

haha
Hm? Weiß jetzt nicht genau, worauf du anspielst, aber ich meine das schon so, wie ich es sage. Den Anime in einem einzigen Durchgang durch zu suchten finde ich bei 20+ Folgen etwas krass. Daher mehrere Durchgänge à 3, 4 Folgen. Hm... Vielleicht ist Durchgang hier auch das falsche Wort. Etappen trifft es womöglich besser.
  • Seite:
  • 1