• Seite:
  • 1

THEMA: Ueno-san wa Bukiyou – Comedy-Donkan-Manga erhält Anime-Adaption

Ueno-san wa Bukiyou – Comedy-Donkan-Manga erhält Anime-Adaption 3 Wochen 1 Tag her #820784

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1255
Durch einen Aufdruck auf dem Cover der diesjährigen elften Ausgabe von Hakusenshas Young Animal-Magazin wurde bekannt, dass der Comedy-Manga Ueno-san wa Bukiyou (Ueno is Awkward) eine Umsetzung als Anime erhalten wird. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung:
Die Geschichte dreht sich um das High School-Genie Ueno, ein stoisches Mädchen mit einem starken Willen. Sie ist die Präsidentin des Wissenschafts Club ihrer Schule und erfand schon viele Handy-Gadgets für ihren Eigennutzen. Wenn es jedoch um Romantik geht ist sie sehr tollpatschig und unbeholfen.

Bei Ueno-san wa Bukiyou handelt es sich um einen Manga von tugeneko, welcher seit dem 27. Februar 2015 im Young Animal-Magazin veröffentlicht wird. Hierzulande ist das Werk nicht lizenziert.

>> Ueno-san wa Bukiyou (Anime) auf Proxer
>> Ueno-san wa Bukiyou (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 3 Wochen 8 Stunden her von hYperCubeHD.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pandoralight, Shana:3, Flimmer, -Ruri, Rena-chama

Ueno-san wa Bukiyou – Comedy-Donkan-Manga erhält Anime-Adaption 3 Wochen 1 Tag her #820809

Hallo,

ich denke mal hier werden wir einen schönen Comedy Anime für zwischendurch zu Gesicht bekommen. Es wird wohl nicht der Brüller, aber das will dieser Anime wohl auch gar nicht sein, trotzdem aber sehenswert und gerade das die Protagonistin Handy Apps entwickelt hat und ein Computer Genie ist wird für den ein oder anderen genug Anreiz sein sich diesen Anime anzusehen. Mich hat vor allem der außergewöhnliche Zeichenstil fasziniert und ich finde ihn gut.

Grüße
Pandoralight

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles

Ueno-san wa Bukiyou – Comedy-Donkan-Manga erhält Anime-Adaption 2 Wochen 3 Tage her #821014

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • ファイアーエムブレム
  • Dank erhalten: 1533
Ich vermute doch mal, dass es ein Kurz-Anime wird. Ich habe das Gefühl aber wer weiß? Vielleicht kann mein Gefühl mich auch täuschen, wie es in letzter Zeit echt häufiger der Fall ist. Bei einem Comedy Anime sage ich aber ungerne nein. Klingt nach etwas schönes für zwischendurch. Klingt auch eigentlich ziemlich süß und lustig. Ob da wohl auch eine kleine Romanze drin ist? Bei der Beschreibung weiß ich noch nicht genau, was ich erwarten soll aber ich bleibe gespannt.
ll Sig made by x ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1