• Seite:
  • 1

THEMA: Shoumetsu Toshi – neues Visual zum Mystery-Drama-Anime veröffentlicht

Shoumetsu Toshi – neues Visual zum Mystery-Drama-Anime veröffentlicht 1 Monat 3 Wochen her #820624

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1467
*Update 04. Juli 2018*

Die Verantworlichen der Anime-Adaption von Shoumetsu Toshi veröffentlichten kürzlich ein neues Visual zum Mystery-Drama via Twitter, welches den Protagonisten Takuya zeigt.

Quelle: ANN

Vor Kurzem wurde eine Website eröffnet, auf welcher ankündigt wird, dass das Drama-RPG-Spiel Shoumetsu Toshi (Vanishing City) eine Anime-Adaption von Madhouse (Death Parade) erhalten wird. Neben einem ersten Visual wurden bereits einige Synchronsprecher mitsamt ihrer Rollen veröffentlicht. Für die Produktion der Musik wurde Pony Canyon beauftragt. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Auf dem Visual steht geschrieben: „Erinnerungen leben weiter“

Beschreibung:
Eines Tages wurde eine Stadt zerstört. Die Geschichte handelt von einer jungen Frau namens Yuki, welche behauptet, die einzige Überlebende nach der Zerstörung der Stadt zu sein, und dem Einzelgänger und Schmuggler Takuya. Gemeinsam begeben sie sich mit einem Brief, den Yukis Vater hinterlassen hat, auf den Weg in Richtung der Stadt, welche nun „Lost“ genannt wird. Auf ihrem Weg müssen sie jedoch unerwartete Hindernisse überwinden. Die Gedanken and die Zurückgelassenen, geheimnisvolle und mysteriöse Organisationen und versteckte Verschwörungen erwarten Yuki und Takuya, während sie sich dem Geheimniss von Lost nähern.

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Bei Shoumetsu Toshi handelt es sich um ein Drama-RPG-Spiel von Wright Flyer Studio's, welches erstmals im Jahr 2014 für iOS und Android veröffentlicht wurde und seitdem mehr als 9 Millionen Downloads erzielte. Im Jahr 2016 wurde ein Update unter dem Titel Shoumetsu Toshi 2 veröffentlicht.

>> Shoumetsu Toshi (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Boogielol, Eti2d, sono2610, MetalLiam, wernst, neunobulle, LEVY.REDFOX.YAOI., Sedo-san

Shoumetsu Toshi – Drama-RPG-Spiel erhält Anime-Adaption von Madhouse 1 Monat 1 Tag her #821793

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1604
Eigentlich klingt das sogar ziemlich interessant. Dennoch weiß ich nie, was ich von Anime-Adaptionen für Spiele halten soll. Die meisten die ich geschaut habe, fand ich jetzt nicht unbedingt so gut. Da bleibe ich doch lieber bei den Spielen. Eigentlich kann man sogar Madhouse noch vertrauen. Was Spiele angeht, bin ich mir eher unsicher aber sie enttäuschen mich eher seltener mit ihren Animes. Ich würde wohl eher das Spiel dazu spielen, denn die Story scheint echt interessant zu sein. Ich schaue trotzdem mal beim Anime vorbei und mach mir ein Bild davon.
ll Ava made by Eysaa and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1