• Seite:
  • 1

THEMA: Planet With – weiteres Promo-Video zum Mecha-Anime veröffentlicht

Planet With – weiteres Promo-Video zum Mecha-Anime veröffentlicht 4 Monate 3 Wochen her #820489

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2118
*Update 15. Juni 2018*

Vor Kurzem wurde ein weiteres Promo-Video zum Original-Anime Planet With aus dem Hause J.C. Staff veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 30. Mai 2018*

Auf der offiziellen Website des original Animes Planet With wurden kürzlich, neben der Handlung, weitere Synchronsprecher sowie Charaktere mitsamt Beschreibung enthüllt.

Handlung:
„Ich bin ein Verbündeter der Personen, mit denen ich verbündet sein will. Das ist alles!“

Souya Kuroi führt ein friedliches Leben, ungeachtet davon, dass er über keine Erinnerungen seiner Vergangenheit verfügt. Eines Tages wird seine Stadt jedoch von gewaltigen Maschienen, welche „Nebula Waffen“ genannt werden, angegriffen. Zusammen mit seinem katzenartigen Sensei und dem gothischen Lolitamädchen Ginko wird er in einen Kampf gezogen, welcher mit der Anfeindung mit den sieben Helden, die sich für den Schutz der Stadt einsetzen, endet. Was ist Souyas Grund zu kämpfen, der tief in seinen Erinnerungen gefangen ist?

Charaktere mitsamt Synchronsprechern und Beschreibung [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 24. Mai 2018*

Vor Kurzem wurden die Interpreten des Openings und Endings zum originalen Mecha-Anime Planet With auf dessen offizieller Website verkündet. Somit wird die japanische Sängerin Minami das Opening mit dem Titel „One Unit“ singen. Mai Fuchigami, welche im Anime die Figur Harumi Kumashiro verkörpert, ist für das bisher unbenannte Ending zuständig. Des Weiteren wurde ein Promo-Video veröffentlicht, in welchem der Start am 08. Juli verkündet und das Opening vorgestellt wird.

Quellen: ANN // ANN // ANN

Der Mangaka Satoshi Mizukami (Lucifer and the Biscuit Hammer) verkündete vor einiger Zeit, dass er derzeit in Kooperation mit dem japanischen Animationsstudio J.C. Staff an einem originalen Mecha-Anime mit dem Titel Planet With arbeitet. Der Anime soll bereits im kommenden Sommer im japanischen Fernsehen starten, ein genauer Termin wurde jedoch nicht genannt. Ein Visual, ein Promo-Video, Charakterdesigns, eine Liste von Synchronsprechern sowie Produktionsmitglieder wurden bereits veröffentlicht.

Seit dem 28. April erscheint im Young King Ours-Magazin eine Manga-Adaption, welche ebenfalls von Satoshi Mizukami gezeichnet wird.

Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Anime entsteht im Studio J.C. Staff unter der Regie von Youhei Suzuki (DanMachi: Sword Oratoria). Satoshi Mizukami ist für die Serienkomposition, die Storyboards als auch für das Drehbuch verantwortlich, während Kazunori Iwakura die Charakterdesigns zeichnet. Yoshitsune Izuna und Yasuyoshi Uetsu entwerfen die Mecha-Designs und Tsuyoshi Isomoto kümmert sich um das Design der Requisiten. Yoshikazu Iwanami führt die Tonregie, während Kouhei Tanaka zur musikalischen Untermalung beisteuert.

>> Planet With (Anime) auf Proxer
>> Planet With (Manga) auf Proxer

deviantartWonderland
Letzte Änderung: 4 Monate 5 Tage her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mondherz, Boogielol, Bellgadong-Herr-der-Nodus, Puschiii

Planet With – Neuer Original-Anime von J.C. Staff angekündigt 4 Monate 3 Wochen her #820491

Ich finde die Musik sehr schön klassisch, aber auch die zwei ersten Bilder sehen gut aus. Mir gefällt sofort schon das dunkel angezogene Mädchen. Vom Promo Video kann man jetzt nicht soviel sagen, da wurde halt ein wenig gezeigt mit einer starken Musik und mehr aber auch nicht.
Die beiden Bilder lassen eine gute Animation vermuten und ansonsten bin ich mal gespannt was da halt kommt.
Selbst kenne ich es nicht, aber es gefällt mir schon mal.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Planet With – Neuer Original-Anime von J.C. Staff angekündigt 4 Monate 3 Wochen her #820508

Hallo,

ich bin da eher neutral gehalten, denn solche Produktionen können auch schon mal schnell in die Hose gehen, wie schon viele Anime Studios im Mecha Genre bewiesen haben. Gerade der Hauptcharakter lässt hier seine feurige Art stark vermissen. Es gibt gute Mecha Anime, wie Gurren Lagann, wo der Hauptcharakter aber von seinem Bruder unterstützt wurde, was ich hier nicht sehe. Vielleicht ist meine frühe Kritik auch unrechtmäßig, doch ich warne hier an dieser Stelle allzu viel zu erwarten, nur weil das Cover und das Promo (Werbe) Video gut aussieht - ich bin schließlich auf denselben Leim gegangen und habe die Ankündigung angeklickt.

Grüße
Pandoralight

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles
  • Seite:
  • 1