• Seite:
  • 1

THEMA: Super Dragon Ball Heroes – Trailer zum Werbe-Anime veröffentlicht

Super Dragon Ball Heroes – Trailer zum Werbe-Anime veröffentlicht 4 Monate 4 Wochen her #820407

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Abteilungsleitung News
  • Dank erhalten: 3150
*Update 17. Juli 2018*

Kürzlich wurde ein erster Trailer zur Werbe-Serie des Arcade- bzw. Trading-Card-Spiels Dragon Ball Heroes veröffentlicht. Die erste Folge ist bereits am 01. Juli online erschienen, die zweite Folge wurde am 16. Juli auf einem Event gezeigt. Über eine internationale Veröffentlichung ist noch nichts bekannt.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

In der neuesten Ausgabe des V-Jump-Magazins verkündete der Publisher Shueisha, dass das japanische Arcade- bzw. Trading-Card-Spiel Dragon Ball Heroes eine Anime-Adaption erhalten wird. Beim Projekt, das auf den Namen Super Dragon Ball Heroes hört, handelt es sich aller Voraussicht nach nicht um eine TV-Serie im Long-Tail-Format, sondern lediglich um einen kürzeren Promotion-Anime. Laut der Ankündigung soll der Universe Survival sowie der Prison Planet Arc adaptiert werden. Die Handlung ist nicht Teil des Dragon Ball-Kanons. Als Startzeitpunkt wurde Sommer 2018 genannt, am 01. Juli wird es zudem eine spezielle Vorführung der ersten Folge in einem Kaufhaus in Saitama geben.

Bei Dragon Ball Heroes handelt es sich um ein digitales Trading-Card-Spiel vom Entwickler Dimps, das seit 2010 auf sogenannten Carddass-Automaten von Bandai Namco gespielt werden kann. Angeblich kann das Spiel einen jährlichen Umsatz von über fünf Billionen Yen vorweisen. Zudem sind inzwischen bereits drei Adaptionen für die Handheld-Konsole Nintendo 3DS sowie zwei Promotion-Mangas erschienen.

Quellen: Moetron // GamePro
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Tage her von hYperCubeHD.

Super Dragon Ball Heroes – Arcade-Spiel wird als Anime adaptiert 4 Monate 4 Wochen her #820420

Das interessantes daran ist das wir dadurch evtl. (wenn es gut werden wir bzw. mehr draus wird als nur ne Game Promo OVA) nen Xenoverse Anime bekommen könnten. Da DBHeroes so ziemlich Plot vor der Xenoverse Reihe erzählt wo wenn ich mich richtig erinnere sogar Beerus & Crona auftauchen.

Super Dragon Ball Heroes – Arcade-Spiel wird als Anime adaptiert 4 Monate 3 Wochen her #820487

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
  • Dank erhalten: 232
SDBH ist mehr ein Anime wo Geschichten erzählen wird die nach dem Prinzip "What if..." gehen. Also praktisch was wäre passiert wenn das und das zu dieser Zeit passiert wäre. Das hat natürlich sehr große Ähnlichkeiten mit der Xenoverse-Spielreihe, wo ja dementsprechend sogar Charaktere in SDBH vorkommen. (sieht man z.B. ganz gut beim Poster)

Heroes ist natürlich in der Hinsicht nicht canon, also hat nicht allzu viel mit der Hauptstory von Dragon Ball zu tun. Der Anime wird aber Szenarien bieten die jeden großen Dragon Ball Fan sehr gefallen werden!

Ich freue mich schon auf die Anime-Umsetzung! Hoffentlich wird sie qualitativ auch gut... da mach ich mir bei Toei ein bisschen Sorgen.
(ich gehe mal davon aus, dass Toei Animation hier übernehmen wird... alles andere wäre eine ziemliche Überraschung)
Never... ever... mess around with Zero Two!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Noire..

Super Dragon Ball Heroes – Arcade-Spiel wird als Anime adaptiert 4 Monate 3 Wochen her #820490

Ich freue mich schon sehr auf Son Goku in der Serie, sein Outfit in Heroes finde ich teilweise besser wie das normale. Die Story selbst ist cool, gerade Bardock gefällt mir sehr und ich freue mich schon sehr auf die Umsetzung.
Ich denke auch das Toi Animation sich um die Umsetzung kümmern wird, aber ich bin auch für was anderes gespannt.

Ich frage mich nur ob der Blue wie er zu sehen ist auch vorkommt und wenn ja wie. Was ich besonders gut auch finde ist das wir den 4SSJ in einer neuen Animation und Serie erwarten können.
Eventuell ist es ja auch der Anfang von weiteren Umsetzungen. Zurzeit spiele ich Dragonball Legends und sollte es so bleiben würde ich mich auch da auf eine Umsetzung freuen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.
  • Seite:
  • 1