• Seite:
  • 1

THEMA: Sarazanmai – Promo-Video, Visual, Mitarbeiter und Sprecher zum Original-Anime

Sarazanmai – Promo-Video, Visual, Mitarbeiter und Sprecher zum Original-Anime 6 Monate 4 Wochen her #820247

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2319
*Update 04. November 2018*

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal des originalen Anime-Projekts Sarazanmai wurde nun das komplette Promo-Video veröffentlicht, welches am Ende die bereits angekündigte Figur Mabu zeigt. Zudem wurde der Twitter-Account mit weiteren Mitarbeitern, Synchronsprechern und einem Visual ergänzt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Wie bereits bekannt ist, führt Kunihiko Ikuhara die Regie im renommierten Studio MAPPA (Terror in Tokio) und schreibt zusammen mit Teruko Utsumi die Serienkomposition. Geleitet wird das Projekt von Nobuyuki Takeuchi (Fireworks). Die originalen Charakterdesigns werden von Migi gezeichnet und Kayoko Ishikawa, der Leiter der Animationsabteilung, adaptiert diese für die Animation. Die Konzeptdesigns stammen von Katsunori Shibata (Penguindrum) und Maimu Matsushima. Ayaka Fujii (Kill la Kill) übernimmt die Gestaltung der Hintergründe zusammen mit Studio Pablo. Die musikalische Untermalung wird von Yukari Hashimoto (Penguindrum) beigesteuert.

Quelle: ANN

*Update 30. Oktober 2018*

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Original-Animes Sarazanmai wurde ein viertes Promo-Video publiziert. Das Video beginnt wieder mit den gleichen Clips der ersten Promo-Videos, jedoch wurden weitere Aufnahmen mit eingebaut. Am Ende tritt der zuvor angekündigte Polizist Reo erstmals in Erscheinung.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 19. Oktober 2018*

Auf der offiziellen Website des Original-Animes Sarazanmai wurden kürzlich drei Promo-Videos veröffentlicht.

Promo-Videos (mit Übersetzung) [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN // ANN

Bereits vor einiger Zeit wurde eine neue Website eröffnet, auf der mit Sarazanmai ein neuer originaler TV-Anime vom Regisseur Kunihiko Ikuhara angekündigt wird. Dieser wird von den beiden Animationsstudios MAPPA (Terror in Tokio, Yuri!!! on Ice) und Lapin Track produziert und erscheint 2019. Neben einigen Teasern wurden mittlerweile zwei Charakterdesigns veröffentlicht. Auf diesen sind die beiden Polizisten Reo und Mabu abgebildet, die Schlüsselrollen im Anime einnehmen werden.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Kunihiko Ikuhara war als Regisseur bereits an diversen Anime-Serien wie Sailor Moon R, Utena: La fillette révolutionnaire oder Mawaru Penguindrum beteiligt. Ein Spinoff-Manga mit dem Titel Reo to Mabu: Futari wa Sarazanmai wurde ebenfalls angekündigt. Dieser wird ab dem 22. Mai im RuTile-Magazin erscheinen.

>> Sarazanmai (Anime) auf Proxer

Quellen: ANN // ANN // ANN
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, sono2610, ReiNagi91, Puschiii

Sarazanmai – Mawaru Penguindrum-Regisseur arbeitet an einem neuen TV-Anime 6 Monate 4 Wochen her #820260

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1649
Uuuh, ein Anime von Kunihiko Ikuhara? :D Das freut mich, denn ich mag seine Werke wirklich sehr, vor allem Mawaru Penguindrum ist eine richtige Perle und gehört zu meinen Lieblings Animes. Natürlich auch Shoujo Kakumei Utena und auch andere unbekannte Werke wie Yuri Kuma Arashi. Diese Werke haben sehr tiefe Bedeutungen und interessante Storys. Ich freue mich schon auf den neuen Anime. :)
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 6 Monate 4 Wochen her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: JojoOtaku
  • Seite:
  • 1