• Seite:
  • 1

THEMA: Kimetsu no Yaiba – Anime über Dämonenjäger startet im kommenden Frühling

Kimetsu no Yaiba – Anime über Dämonenjäger startet im kommenden Frühling 3 Monate 1 Woche her #819535

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1699
*Update* 03. August 2018*

Im zwölften Band des Mangas Kimetsu no Yaiba wurde bekanntgegeben, dass die Anime-Adaption des Werks im kommenden Frühling starten wird.

Cover des zwölften Bands

Quelle: ANN

*Update 04. Juni 2018*

Wie in der 27. Ausgabe des Weekly Shounen Jump-Magazins offiziell verkündet wurde, wird der Fantasy-Manga Kimetsu no Yaiba eine Anime-Adaption erhalten, welche im Hause ufotable (Fate/Zero) entsteht. Über die zuvor gesicherte Domain ist es außerdem nun möglich die offizielle Website des Animes zu erreichen, auf welcher bereits ein erstes Visual sowie ein Promo-Video veröffentlicht wurden. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN // ANN

Vor Kurzem wurde über die Sicherung einer Domain bekannt, dass The Promised Neverland wahrscheinlich eine Anime-Adaption erhalten wird. Nun wurde entdeckt, dass die bisher unbekannten Verantwortlichen dieser Domain sich ebenfalls auch einen Eintrag zum Fantasy-Manga Kimetsu no Yaiba (Blade of Demon Destruction) gesichert haben, womit dieser womöglich ebenfalls eine Anime-Umsetzung bekommt. Weitere Informationen bleiben noch abzuwarten.

Beschreibung des Manga:
Tanjiro ist der älteste Sohn einer Familie, die ihren Vater verloren hat. Eines Tages besucht er eine andere Stadt, um dort Holzkohle zu verkaufen, doch anstatt abends nach Hause zu gehen, übernachtet er bei jemandem, da ein Gerücht umgeht, dass nachts ein Dämon die umliegende Bergregion unsicher macht. Als er am nächsten Tag nach Hause kommt, muss er feststellen, dass seine Familie von einem Dämon ermordet wurde. Die einzige Überlebende der Tragödie ist Tanjiros jüngere Schwester Nezuko, welche hingegen zu einem Dämon geworden ist. Um seine Schwester wieder menschlich zu machen und um Rache an dem Mörder seiner Familie zu verüben, begeben sich die beiden Geschwister auf die Reise. Eine Abenteuergeschichte von Blut und Schwertern beginnt.

Kimetsu no Yaiba ist ein Manga von Koyoharu Gotouge, welcher seit dem 16. Februar 2016 regelmäßig im Weekly Shounen Jump von Shueisha veröffentlicht wird. Hierzulande ist das Werk nicht lizenziert.

>> Kimetsu no Yaiba (Manga) auf Proxer
>> Kimetsu no Yaiba (Anime) auf Proxer

Quelle: Moetron
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von hYperCubeHD.

Kimetsu no Yaiba – Manga über Dämonenjäger erhält Anime-Adaption von ufotable 2 Monate 1 Woche her #821094

Werd ich mir allein wegen ufotable mal anschauen.

Kimetsu no Yaiba – Manga über Dämonenjäger erhält Anime-Adaption von ufotable 2 Monate 1 Woche her #821163

• AnimeGeass
  • AnimeGeasss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Was ist los? Willst du nicht schießen?
  • Dank erhalten: 102
Der Anime hört sich stark nach Owari no Seraph an. Muss jz nichts schlechtes bedeuten, wenn ein Anime sich evtl. wo anders Inspiration holt. Da ich den Manga nicht gelesen habe und weder kenne, kann ich nur das beurteilen was ich bisher auf Bildern gesehen habe und im Promo-Video
Wird aufjedenfall ein Anime auf den ich mich sehr freue im jahr 2019. Vorallem finde ich die Idee genial das er seine Schwester tagsüber in einer Holzkiste mit sich trägt auf seinem Rücken. Ist wirklich mal was einzigartiges meiner Meinung nach. Hört sich auch echt genial an und der Hauptcharakter hört sich stark nach Owari an, nett zu seinen Teamkameraden, ist aber geleitet von der Rache an den Mörder seiner Familie. Bin wirklich gespannt was uns erwartet in diesem Anime vorallem ist das mal wieder ne Story mit Dämonen und nicht irgendwie irgendwas mit Zombies und co. wie es oft so der Fall ist bei solchen Themen.
Denke wird ne 12 folgige Staffel mit evtl. 2. Staffel sind ja gerade noch am fleißig Kapitel veröffentlichen.
Ist ja bisher leider noch wenig bekannt über den Anime ( mehr Videomaterial) des Mangas. Aber die Charaktereigenschaft, das er eigentlich immer Freundlich ist außer zu Leuten die seiner Schwester was antun wollen oder dumm kommen, dass er ausrastet! Genial sowas! :)
Bin auch gespannt über die Romanzaspekte die aufgelistet ist als Genre des Animes. Ob es ein Siscon-Anime wird (würde ich in dem Fall richtig bevorzugen) oder eher mit einer nicht familiären Charakter. Bin sehr gespannt und hoffe auf baldige weitere Neuigkeiten zum Anime!

MfG
AnimeGeass
Folgende Benutzer bedankten sich: Dontlink, samradan

Kimetsu no Yaiba – Manga über Dämonenjäger erhält Anime-Adaption von ufotable 1 Monat 4 Wochen her #821619

Für mich aufjedenfall eine Mega-Ankündigung.
Verfolge den Manga schon für lange Zeit und war zwischenzeitlich wirklich einer meiner Top-Ongoing Serien im Jump.
Das Setting möge zwar nicht das Neuste sein, aber die Charaktere und der Stil, in dem es gezeichnet ist, sind wirklich erfrischend.
Das Ufotable für den Anime sorgt ist selbst für mich überraschend, weil die erste Jumpserie von denen sein wird.
Werde optimistisch auf den Start warten und für manche würde ich empfehlen, aufjedenfall mal im Manga reinzuschnuppern.

Kimetsu no Yaiba – Anime über Dämonenjäger startet im kommenden Frühling 1 Woche 3 Tage her #823763

Die Animation ist ja mal richtig cool :D! Die Story klingt auch ziemlich interessant, hoffentlich wird das ein richtig guter Anime.
Don't judge me.

Kimetsu no Yaiba – Anime über Dämonenjäger startet im kommenden Frühling 1 Woche 3 Tage her #823772

Juhu! Ich les den momentan und ich finde die Geschichte an sich echt super. Nur etwas zu viele Shounen Klischees nur sowas kann man heutzutage einfach nur noch selten ändern. Einzigartige Stücke werden einfach nicht mehr gewürdigt.

Ich freue mich auf jeden Fall das dieser eine Adaption und schon so schnell bekommt. :)

(Eigentlich sollte es mich eigentlich nicht wundern das so viele Manga's die ich lese adaptiert werden... lese 310 Stück gleichzeitig ^^')
Holo & Lawrence <3
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Romanchikku.
  • Seite:
  • 1