• Seite:
  • 1

THEMA: Shirobako – Fortsetzung als Anime-Film angekündigt

Shirobako – Fortsetzung als Anime-Film angekündigt 5 Monate 2 Wochen her #819417

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2278
Auf einem Event wurde bekanntgegeben, dass der Original-Anime Shirobako einen Anime-Film erhält. Es wurde bereits bestätigt, dass die Produktionsmitglieder des TV-Animes zurückkehren werden und es sich bei dem Film um eine Fortsetzung handelt.

Beschreibung des TV-Animes durch KSM:
Schon in der Oberschule produzieren die fünf Freundinnen Aoi, Midori, Shizuka, Misa und Ema ihren ersten eigenen Anime. Sie versprechen sich, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Zwei Jahre darauf haben es zumindest Aoi und Ema tatsächlich geschafft - und erfahren jetzt, was es wirklich heißt, sich in einem kreativen, aber auch ungemein stressigen Umfeld zu behaupten. Aber ob alle fünf wieder zusammentreffen, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen?

Das Original-Werk Shirobako erschien von Herbst 2014 bis Winter 2015 und umfasst insgesamt 24 Episoden. Hierzulande hat sich der Publisher KSM die Rechte an dem Werk gesichert und bisher die ersten 16 Episoden auf DVD- und Blu-ray veröffentlicht.

>> Shirobako (Anime) auf Proxer
>> Shirobako (Film) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von Devish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pandoralight, tachikoma4, Knives, Sora.., TosanYu, Nagelfar87, Torjaeger1984, Rena-chama

Shirobako – Fortsetzung als Anime-Film angekündigt 5 Monate 2 Wochen her #819437

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 399
*o-toohappy* JAAAAA!!!*o-roll*

Damit habe ich zu 100% nicht gerechnet! Unfassbar das Shirobako einen Film erhält.
Ich kann es teilweise immer noch nicht glauben! Mir hat der Anime sehr gut gefallen und ich fand es auch richtig toll zu sehen, wie eigentlich ein Anime entsteht.
Einerseits war Shirobako sehr unterhaltsam mit tollen Charakteren und andererseits auch sehr lehrreich bzgl. der Anime-Industrie.

Freue mich schon riesig auf den Film :)

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading || MyAnimeList || Waiting for Index III ||
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Sora...
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena-chama

Shirobako – Fortsetzung als Anime-Film angekündigt 5 Monate 2 Wochen her #819438

Holla, nie und nimmer hätte ich zu erhoffen gewagt, dass sie für Shirobako einen Film rausbringen.
Ich glaube, ich muss mir die Serie gleich mal wieder reinziehen.

Don-Don-Donuts! *o-schlürf*

Shirobako – Fortsetzung als Anime-Film angekündigt 5 Monate 2 Wochen her #819442

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 986
Wow ich hätte niemals damit gerechnet, dass Shirobako ne Fortsetzung bekommt, war ja ne schön abgeschlossene Geschichte. Ich freu mich aber ungeachtet dessen sehr darüber - der Anime hat mir riiichtig gut gefallen. :)
  • Seite:
  • 1