• Seite:
  • 1

THEMA: Babylon – Roman-Reihe erhält Anime-Adaption

Babylon – Roman-Reihe erhält Anime-Adaption 3 Monate 3 Wochen her #819311

• Soulykun
  • Soulykuns Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • & Co-Leiter ProxerSubs
  • Dank erhalten: 421
Durch die Eröffnung einer offiziellen Website und Twitter-Accounts wurde bekanntgegeben, dass Mado Nozakis Babylon-Romane eine Anime-Adaption erhalten. Studio Revoroot wird hierbei die Animation übernehmen, während ihn Twin Engine produziert. Ein erster Teaser-Trailer wurde bereits veröffentlicht. Der Anime soll exklusiv über Amazon Prime Video weltweit ausgestrahlt wird.

Teaser Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der Romane:
Während seiner Untersuchung eines Pharmakonzerns stößt Staatsanwalt Zen Seizaki auf eine Verschwörung rund um eine ominöse „neue Zone“ in Tokio.

Die mittlerweile dreiteilige Romanreihe wird in Japan seit 2015 von Kodansha Taiga vertrieben. Nozaki schrieb zuvor schon das Skript für den Anime KADO – The Right Answer und den Roman Fantasista Doll: Eve.

>> Babylon (Anime) auf Proxer

Quellen: ANN
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Moeface. Begründung: Redigation

Babylon - Anime-Adaption angekündigt 3 Monate 3 Wochen her #819408

Beim. Teaser hat man so kleine erste eindrücke bekommen die mir persönlich gefallen haben, auch die Beschreibung stimmt soweit und die Genre. Ich denke das ich mir diesen Anime anschauen werde.
Ein gutes Nachricht auch für mein Amazon Account,da ich den dann so mal wieder benutzen kann.
Ich freue mich schon über nähere Informationen und Charaktere die wahrscheinlich bald kommen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1