• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: The Promised Neverland – weiterer Teaser zum Mystery-Anime stellt Ending vor

The Promised Neverland – Ankündigungsvideo und Charaktervisuals veröffentlicht 6 Monate 2 Wochen her #820775

Ich freue mich jetzt schon drauf und bin gespannt wie das Ergebnis aussehen wird! :3 Ich hab zwar nur den Manga-Preview gelesen, da ich es bevorzuge erst den Anime zu sehen und dann die Info-Lücken mit dem Manga zu füllen, aber allein der Anfang aus dem Manga hat es mir angetan! *freu freu*
♥ Lasset mich schwelgen in den Moe-, Ecchi- und Yaoi-Sümpfen, ♥
♥ welche mich durch Nosebleeds, DokiDokis und Fanfiction-Fantasien zu ersaufen drohen. ♥

The Promised Neverland – neue Charakterdesigns zur Anime-Adaption veröffentlicht 4 Monate 3 Wochen her #823326

Wow dass ist echt ne tolle Nachricht
Hab ihn mit was angeschaut den Manga und fand ihn echt spannend
Der wird sicher gut hoffentlich zumindest
Bin auf jeden Fall freudig aufgeregt

The Promised Neverland – neue Charakterdesigns zur Anime-Adaption veröffentlicht 4 Monate 2 Wochen her #823788

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Nagatoro Best Girl!
  • Dank erhalten: 914
Seit vorgestern wurde ein neues Visual der Charaktere in der Anime Version veröffentlicht:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Charakterdesign entsprechen bisher zu fast 100% dem Manga. Außer Schwester Krone oben links sieht etwas anderst aus. Aber da es sich hier nur um ein erstes Visual handelt könnten sich manche Designs auch noch ändern. Ich bin nach wie vor noch immer gehypt The Promised Neverland bald in Anime Form zu sehen :).

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness :3

Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Shana:3.

The Promised Neverland – Visual, Produktionsmitglieder und Sprecher enthüllt 1 Monat 1 Woche her #827245

• Alphatier
  • Alphatier
  • Nagatoro Best Girl!
Neuer Anime Teaser bzw. wo man weitere Stimmen der anderen Synchronsprecher hört.

Ganz besonders das Ende O_O Gänsehaut pur. Also was Voice Acting betrifft das hört sich schon mal verdammt gut an. Jetzt müssen nur noch die Animationen und die Adaption an sich passen und es wird der Hammer!

Mfg

Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Shana:3.

The Promised Neverland – erster Teaser zur Anime-Adaption veröffentlicht 1 Monat 1 Woche her #827275

Puh, ich kann Shana verstehen, wegen dem "Gänsehaut pur", den hatte ich auch, aber wirklich Szenen also etwas das man einen "Trailer" nennen kann war ja noch nicht dabei, damit lässt man sich wohl noch Zeit. Ich glaube aber, dass für viele der Anime auf der Beobachtungsliste ist, das Thema füllt schließlich auch ein Genre, wo es jetzt nicht ganz soo viele richtig gute Werke gibt, also es ist überschaubar, will ich damit sagen. Ich bleibe jedoch bis die erste Folge draußen ist skeptisch, ähnlich wie Asuka, denn das Studio könnte es auch schlechter machen und der großen Erwartung nicht gerecht werden. Ich hoffe natürlich nur das beste für diese geniale Story! Däumchen werden so was von gedrückt für eine gelungene Arbeit.

Grüße
Pandoralight

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Pandoralight.

The Promised Neverland – erster Teaser zur Anime-Adaption veröffentlicht 1 Monat 1 Woche her #827281

• Alphatier
  • Alphatier
  • Nagatoro Best Girl!
@Pandoralight mich würden die Animationen auch sehr interessieren. Aber ich denke wir werden bald ein richtiges PV bekommen.

Ich habe außerdem ein sehr interessantes Interview gefunden über Cloverworks und Yuichi Fukushima (der nebenbei damals für die Animationen für Shelter verantwortlich war, deshalb mach ich mir eigentlich relativ wenig Sorgen was die Animationen anbelangt). Außerdem wird im Interview folgendes erwähnt, ich zitiere:

"Fukushima is excited about The Promised Neverland. Ever since working in anime, he had always wanted to work on a long-running Weekly Shonen Jump title like Naruto or One Piece. That said, even though The Promised Neverland is not a battle series, Fukushima is still thrilled to be working on it. One of the focuses for the series, production-wise, is to create quality character animation, which he believes that the anime team is well suited for."

Quelle:

Deshalb ist eigentlich das einzige wo ich noch etwas Angst habe die Adaption an sich. Es ist zwar schon bekannt das Kapitel 1-37 adaptiert werden, was denn 1 Arc darstellt, aber trotzdem bin ich gespannt wie sie es handhaben werden.

Momentan bin ich wirklich guter Dinge und ich hoffe das die 1 Folge so einige Anime Onlys eiskalt erwischen wird ^^.

Mfg

Edit: 15.11.18 Ich glaube ich kann mich jetzt wirklich auf den Anime freuen *o-toohappy* . Die Animationen sehen wirklich nice aus und das Charakterdesign weicht natürlich minimal vom Mangadesign etwas ab, aber der Mangastyle wäre so 1 zu 1 auch nicht umsetzbar. Die Anime Design sind dennoch sehr nice und bei den allgemeinen Animationen sehen auch ordentlich aus. Aber was mich von allen begeistert sind die OSTs die sie bisher für die Trailer verwendet haben.Verdammt nice und die Atmosphäre dadurch der Hammer! Januar 2019 komm so schnell wie möglich!!!

Letzte Änderung: 1 Monat 3 Tage her von Shana:3.

The Promised Neverland – erster animierter Teaser zum Mystery-Anime enthüllt 1 Monat 3 Tage her #827462

Hab den Manga angefangen zu lesen, als ich von der kommenden Adaption gehört habe.
Ist nicht allzu weit weg bis es anfängt, aber die Gesichter sehen aus als ob sie einen epileptischen Anfall bekommen haben und dazu noch zu viel Zucker im Blut haben.

The Promised Neverland – erster animierter Teaser zum Mystery-Anime enthüllt 1 Monat 2 Tage her #827471

• Alphatier
  • Alphatier
  • Nagatoro Best Girl!
CubixXxExpressZero schrieb:
Hab den Manga angefangen zu lesen, als ich von der kommenden Adaption gehört habe.
Ist nicht allzu weit weg bis es anfängt, aber die Gesichter sehen aus als ob sie einen epileptischen Anfall bekommen haben und dazu noch zu viel Zucker im Blut haben.

Weiß ja nicht was dein Problem mit den Animationen betrifft aber sie treffen die Charaktere ziemlich genau in meinen Augen. Ganz besonders Emmas Haare sind ein zu eins wie im Manga. Hierbei handelt es sich auch noch immer um einen Teaser. Bis der Anime droppt könnten sich manche Anime Charakter Designs noch ändern.

Mfg

The Promised Neverland – erster animierter Teaser zum Mystery-Anime enthüllt 1 Monat 2 Tage her #827491

Also ich muss es einfach sagen

Der Mund von denen wurde da platziert wo eigentlich die Nase sein sollte xD

The Promised Neverland – erster animierter Teaser zum Mystery-Anime enthüllt 1 Monat 2 Tage her #827500

wow..
Also erst einmal.. Ich bin wirklich ein Riesen Fan von diesen großartigen Manga
und kann es kaum erwarten ihn animiert zu sehen! :D
Voice Acting klingt schon mal absolut klasse und die Bilder sind auch schön koloriert!
Uff, freue mich echt.

The Promised Neverland – erster animierter Teaser zum Mystery-Anime enthüllt 3 Wochen 6 Tage her #827627

• Alphatier
  • Alphatier
  • Nagatoro Best Girl!
Neue Sprecher für die restlichen Charaktere:

Quelle:

Die Band UVERworld performt das Opening zur Anime Adaption *o-love2* *o-love*

Quelle:

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack der bisherigen Openings von UVERworld:

Ich finde die Band wird bestimmt ein ordentliches Opening abliefern können :)

Mfg Shana:3

Edit: Neuer Teaser Trailer zu Promised Neverland wo man die Synchronsprecherin Yuuko Kaida als Isabella hört. Oh mein Gott ich bin im 7 Himmel. Sie passt perfekt zu Isabella *_*! Bisher sieht wirklich alles fantastisch aus. Ich hoffe echt das der Anime den Manga perfekt umsetzt.

Letzte Änderung: 3 Wochen 5 Tage her von Shana:3.

The Promised Neverland – Visual, Start am 10. Januar und weiterer Teaser 1 Woche 5 Tage her #828215

• Alphatier
  • Alphatier
  • Nagatoro Best Girl!
Neuer Teaser der das Ending Theme zeigt das die Band Co shu Nie performt.

Ich springe offiziell nun auf die Hype Train auf! So wie es aussieht liegt Cloverworks The Promised Neverland wirklich am Herzen :).

Achso kleine Randinfo noch. Wakanim wird die erste Folge sogar schon am 9. Januar ausstrahlen. Als ein Tag früher als in Japan. Wird aber nur bei der ersten Folge so gehandhabt :).

Januar 2019 komm bitte so schnell wie möglich! Mann wenn man mal ne Zeitmaschine braucht ist keine da....

Mfg

Edit: Neues CM Video vom The Promised Neverland das mehr vom Opening präsentiert und meine Güte das Opening ist der Wahnsinn! HYPE!!

Letzte Änderung: 5 Tage 10 Stunden her von Shana:3.
  • Seite:
  • 1
  • 2