• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Isekai Cheat Magician – Anime-Adaption der Light Novel angekündigt

Isekai Cheat Magician – Anime-Adaption der Light Novel angekündigt 1 Woche 6 Tage her #827792

Endersolidx0 schrieb:
Kein Problem haha XD
ich mag ja eigentlich auch Isekai animes aber da hat es mich einfach überkommen da ich diese Ankündigungen nicht mehr sehen kann.
Also das was mich in die Isekai Szene ja gebracht hat waren die Isekai mangas und daher entstand eine kleine liebe dazu.
Als ich allerdings feststellen musste das Anime Adaptionen angst machen können (schlechte umsetzung usw.) hat mich hier irgendwas übernommen und ich erinerre mich gut daran wie ich bei jedem einzelnem Isekai titel tag für tag mehr angst bekam wenn eine Anime Adaption angekündigt wurde.
Btw. ich hasse ja nicht die Stärke davon welche die Chars haben sondern viel mehr den Fakt das sie Kraft haben, die Kraft allerdings nicht nutzen.
(deswegen liebe ich Hajime aus Arifureta)

Dann verbessere ich dich mal, auch wenn dieser Beitrag schon älter ist... Gib in die Suchleiste "Isekai" ein, und du findest mit Glück 4-5 Animes, auf die das Isekai Genre wirklich zutrifft. Daher Trifft deine Aussage nicht zu und es wäre schön, wenn die Firmen MEHR Isekai-Versuche wagen würden, zumindest solange es kein Hauptprotagonisten enthält, der Schwächlich ist/sich herum schubsen lässt und kein Rückrat hat. Du magst Isekai? Davon gehe ich, dank deines Kommentares, mal so gar nicht aus. Du übertreibst Maßlos mit der Aussage, dass es genug gibt und jede Season ein Isekai-Anime kommt... Mag sein, dass in den letzten 3-4 einer dabei war, aber es waren eben NUR 3-4 und es ist nicht so, dass die Firmen, die den Anime Adaptieren, eine andere Möglichkeit hätten. Es sind Unterschiedliche Firmen, die die Adaption bringen, da gibt es kein "Es reicht jetzt" sondern nur "was kommt gerade am besten an" oder "Welcher Manga, der animiert werden kann, ist gerade am höchsten im Kurs" und bei der Auswahl einiger Firmen ist es wohl ein Isekai-Titel. Ich wäre eher dafür, wenn die Isekai Titel auf 2 pro Season ansteigen würden. Sie sind Interessant und genial als Zeitvertreib. Desweiteren sind diese Titel einer von wenigen, die ich mehr als nur 1x gerne schau. :)
  • Seite:
  • 1
  • 2