• Seite:
  • 1

THEMA: Orient – neuer Manga der Magi-Schöpferin angekündigt

Orient – neuer Manga der Magi-Schöpferin angekündigt 1 Monat 1 Woche her #818295

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1132
Wie in der 18. Ausgabe von Kodanshas Weekly Shounen Magazine verkündet wurde, arbeitet die Magi-Schöpferin Shinobu Ohtaka derzeit an einem neuen Manga mit dem Titel Orient. Dieser soll am 30. Mai in der 26. Ausgabe des Magazins starten. Das neue Werk wird als „niemals zuvor gesehene Art des japanischen Fantasy-Genres“ bezeichnet.

Beschreibung des Werks:
Im sich im Krieg befindenden Japan kämpft ein 15-Jahre alter Junge mit roten Haaren und einer speziellen Fähigkeit namens Musashi gegen die vorherrschende Gruppe.

Shinobu Ohtaka startete die Veröffentlichung ihres Magi: Labyrinth of Magic-Manga im Jahr 2009 und beendete diesen im vergangenen Oktober. Das Werk inspirierte zwei Anime-Adaptionen sowie einen Spin-off Manga mit dem Titel Adventure of Sinbad, welcher ebenfalls einen TV-Anime erhielt. Hierzulande bietet Kazé den Manga sowie beide Anime-Adaptionen des Hauptwerks zum Verkauf an, während Netflix den Spin-off-Anime Advenure of Sinbad auf Abruf zur Verfügung stellt.

>> Orient (Manga) auf Proxer

Quellen: ANN // MAL
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von nych.

Orient – neuer Manga der Magi-Schöpferin angekündigt 1 Monat 1 Woche her #818347

• Yo-ka
  • Yo-kas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • PotatoChips
  • Dank erhalten: 19
Niemals zuvor gesehene Art!?
Wie die Mangaka immer sowas hinkriegen...

Liebe Grüße,
Yo-ka.

Orient – neuer Manga der Magi-Schöpferin angekündigt 1 Monat 1 Woche her #818364

Ach du meine Güte. Ich bin ja mal so gespannt, Magi war extrem gut deswegen hoffe ich dass dieser genauso oder besser wird.
Das niemals zuvor gesehene art der fantasy genre, weckt schon die Neugier aber auch Zweifel
  • Seite:
  • 1