• Seite:
  • 1

THEMA: High School Fleet-Franchise erhält Anime-Film

High School Fleet-Franchise erhält Anime-Film 2 Wochen 5 Stunden her #818271

Während des kürzlich stattgefundenen Jubiläums-Events wurde bekanntgegeben, dass das High School Fleet-Franchise einen Anime-Film erhält, der vom Animationsstudio A-1 Pictures produziert wird. Ein Ankündigungsvideo mit Rückblick auf die vergangenen Anime-Projekte wurde ebenfalls veröffentlicht.

Ankündigungsvideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des TV-Anime durch Crunchyroll:
100 Jahre nachdem eine große Verschiebung der Kontinentalplatten das Gesicht der Erde komplett verändert hat, dienen die Freundinnen Akeno Misaki und Moeka China bei den Blue Mermaids, einer Marineeinheit, die sich dem Schutz der Küsten und Seewege in dieser neuen Welt verschrieben hat.

Die Manga-Reihe Haifuri von Kanari Abe erscheint seit 2015 im Comic Alive-Magazin. Im Frühling 2016 erschien der zwölf Episoden umfassende TV-Anime, gefolgt von einer OVA im Winter 2017.

>> Haifuri (Manga) auf Proxer
>> High School Fleet (Film) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von Devish.

High School Fleet-Franchise erhält Anime-Film 1 Woche 5 Tage her #818400

Sehr schön :)

Die Serie hatte den selben Charm wie Girls und Panzer, wobei da doch etwas Potentiol liegen geblieben ist. Hoffe das der Film diese aufnimmt.
Ich freu mich schon darauf wie es weiter gehen soll.

High School Fleet-Franchise erhält Anime-Film 1 Woche 4 Tage her #818498

Freu mich schon richtig druf ^^. Bin aber auch gespannt um was es gehen wird.
Letzte Änderung: 1 Woche 4 Tage her von Hamakaze.

High School Fleet-Franchise erhält Anime-Film 5 Tage 20 Stunden her #818790

Also wenn ich das rechte Bild richtig interpretiere wird es vor allem um eines gehen: FANSERVICE
Ich freu mich auf jeden fall drauf :)
  • Seite:
  • 1