• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Overlord III – Teaser stellt Opening vor

Overlord – dritte Staffel für kommenden Juli angekündigt 3 Monate 1 Woche her #818024

Mir gings ähnlich es war einfach komplett tiltend wie der Lizardman Arc garnicht weiter behandelt wurde

Overlord – dritte Staffel für kommenden Juli angekündigt 3 Monate 1 Woche her #818069

2Fame4U schrieb:
Mir gings ähnlich es war einfach komplett tiltend wie der Lizardman Arc garnicht weiter behandelt wurde
Bei mir wars eher anders, ich war tilted, dass man diesen Schwachsinn überhaupt reingenommen hat. Die erste Hälfte ist kompletter Müll gewesen, den man meiner Meinung nach in einer Folge abhandeln hätte können und es wurde besser als es wieder um die Untertanen von Ainz ging. Naja ich steh halt nicht so auf Dinosex. ¯\_(ツ)_/¯
Folgende Benutzer bedankten sich: chado999

Overlord – dritte Staffel für kommenden Juli angekündigt 1 Monat 2 Wochen her #820621

Also ich fand die zweite Staffel ganz interessant, vor allem die Andeutungen über Ains - da viele seiner Dienerschaft mittlerweile anfangen Zweifel gegenüber ihm zu hegen...
Den Lizard Arc fand ich etwas zu lang - aber am besten fand ich eh die Story rund um Sebas

und was soll ich sagen - Staffel 3 Yippieee *o-gj*

Overlord – dritte Staffel für kommenden Juli angekündigt 2 Wochen 3 Tage her #822175

Nefilim schrieb:
Also ich fand die zweite Staffel ganz interessant, vor allem die Andeutungen über Ains - da viele seiner Dienerschaft mittlerweile anfangen Zweifel gegenüber ihm zu hegen...
Den Lizard Arc fand ich etwas zu lang

Erstens hat der Lizardman-arc seinen sinn, vor allem für später. Einige Sachen machen sonst keinen Sinn und ich bin erstaunt wie viele Leute hier das Worldbuilding nicht mögen.
Zweitens wo hegen sie zweifel an Ainz? (Ja man schreibt ihn mit z und nicht mit s.)
Sie loben ihn in den Himmel und denken das er sonstwie toll ist, da sie von ihrer loyalität verblendet sind.

Davon abgesehen wie News vom 28. JULI da sind. Sogar News aus der Zukunft, das kann auch nicht jeder. *o-gj*
Folgende Benutzer bedankten sich: nych

Overlord III – dritte Staffel umfasst 13 Episoden 2 Wochen 3 Tage her #822179

Der Anime wird besser und besser kann gar nicht auf die nächste Staffel warten! :)

Overlord – dritte Staffel für kommenden Juli angekündigt 2 Wochen 2 Tage her #822259

Die haben halt den Lizardman-Arc reingebracht mit einem sehr komischen Ende und nicht geklärt, was mit den dann passiert ist. Ich weiß das die Lizardmans später wichtig werden, ich hab mir das auch gedacht, nachdem sie die reingebracht haben.
  • Seite:
  • 1
  • 2