• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Overlord III – Teaser stellt Opening vor

Overlord III – Teaser stellt Opening vor 3 Monate 1 Woche her #817924

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1448
*Update 07. Juni 2018*

Kadokawa veröffentlichte vor Kurzem einen 30-sekündigen Teaser zur dritten Staffel von Overlord, in dem das Opening „VORACITY“ von Myth & Roid zu hören ist.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Moetron

Update vom 29. Juni 2018 | dritte Staffel umfasst 13 Episoden [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 28. Juni 2018 | erstes Promo-Video veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 24. Juni 2018 | Visual sowie genauer Starttermin enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 26. Mai 2018 | zurückkehrender Regisseur bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. Mai 2018 | Interpreten des Openings und Endings enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 26. April 2018 | Madhouse als führendes Animationsstudio bestätigt [ Zum Anzeigen klicken ]

Vor Kurzem endete die zweite Staffel des beliebten Fantasy-Anime Overlord im japanischen Fernsehen mit der Ankündigung, dass eine dritte Staffel bereits für den kommenden Juli angesetzt ist. Auf dem offiziellen Twitter-Account wurden außerdem zwei neue Charaktere mit Synchronsprechern enthüllt. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Ankündigungsvideo [ Zum Anzeigen klicken ]

neue Charaktere samt Synchronsprechern [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der ersten Staffel durch KSM:
Im Jahr 2138 erfreuen sich VR-MMORPGs großer Beliebtheit und immer neue Titel erscheinen auf dem Markt. Währenddessen wird das einst beliebte Spiel Yggdrasil eines Tages aufgrund mangelnder Spielerzahlen abgeschaltet. Der Protagonist Momonga loggt sich ein letztes Mal in sein Lieblingsspiel ein, um die Vergangenheit Revue passieren zu lassen. Als das Spiel jedoch eigentlich abgeschaltet werden soll, bleibt Momonga eingeloggt und wartet darauf aus dem Spiel gekickt zu werden. Stattdessen bleibt er in der Welt von Yggdrasil und kann sich nicht mehr ausloggen.

Overlord basiert auf der gleichnamigen Light Novel des Autoren Kugane Maruyama und Illustratoren so-bin. Das Werk inspirierte im Jahr 2015 eine 13-teilige Animeserie sowie mehrere OVAs und eine Manga-Adaption. Die zweite Anime-Staffel lief diesen Winter im japanischen Fernsehen. Hierzulande wird der Manga von Carlsen publiziert, der deutsche Publisher KSM veröffentlichte die erste Anime-Staffel im vergangenen Jahr auf DVD und Blu-ray. Über eine mögliche Lizenzierung der zweiten Staffel ist derzeit nichts bekannt.

>> Overlord 1 (Anime) auf Proxer
>> Overlord 2 (Anime) auf Proxer
>> Overlord 3 (Anime) auf Proxer
>> Overlord (Manga) auf Proxer

Quelle: Moetron // ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 1 Tag 5 Stunden her von Devish.

Overlord – dritte Staffel für kommenden Juli angekündigt 3 Monate 1 Woche her #817930

Ganz ehrlich, ich werde mir zwar diesen Anime anschauen, aber auch nur um zu wissen wie es weitergeht XD.
Die zweite Staffel hat mich wirklich sehr enttäuscht, meine Erwartungen waren schon nicht so hoch. Eventuell wird ja die dritte Staffel die beste, alle gute Dinge sind ja drei XD hahaha.
Was man aber gut ist bisher, dass der Anime seinem Humor treu geblieben ist und das finde ich sehr gut :) schätze ich auch groß.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: Riuki-san, Fruitji, Lebendetote

Overlord – dritte Staffel für kommenden Juli angekündigt 3 Monate 1 Woche her #817982

Also ich finde es klasse erste Staffel war sehr gut 2. fand ich interessant weil man eben mal andere Perspektiven sah. Nun direkt schon die 3. Staffel noch besser ;3
Und ich denke in der 3. Staffel geht es wieder mehr um Ainz da er sich ja nun ein guten Ruf als Held gemacht hat ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ezuera00, kid2407, TheSill, Zocjerboy, Yo-ka, Daddelmaster11, Lebendetote

Overlord – dritte Staffel für kommenden Juli angekündigt 3 Monate 1 Woche her #817983

Cool, bin echt erleichtert, dass doch eine 3. Staffel kommt und das nachdem man ja an allen Ecken gehört hat, wie die 2. Staffel bei den Leuten angekommen ist, nämlich nicht wirklich gut im großen und Ganzen (Nicht meine Meinung, ich fand die 2. Staffel deutlich besser)
Und dann auch schon so bald, das ist sogar noch besser. Ich lass mich storytechnisch mal überraschen, will da gar nicht groß spekulieren
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller
Folgende Benutzer bedankten sich: Furkan057, Slaschoor, Seraph200, BubbleBoy, heitz, Whitebeard33

Overlord – dritte Staffel für kommenden Juli angekündigt 3 Monate 1 Woche her #817985

das ist dochmal schön zu hören , habe mir die 2te staffel gestern in einem rutsch angeschaut und dachte so bei mir , ´´ist nicht euer ernst hier schluss zu machen oder ´´ und siehe da die dritte staffel ist schon angesetzt , ich finde es allerdings schade das scheinbar wieder mal nur 13 episoden produziert werden und bin mir fast schon sicher das es wie in der 2ten staffel schon einfach viel zu viel plot für 13 episoden geben wird und auf gequetsche kann ich getrost verzichten....20 würden da schon einiges ausmachen...
bin jedenfalls schon einmal gespannt zu sehen wie es mit unseren op, epischen ~antagonisten weitergehen wird
*o-büde*
Folgende Benutzer bedankten sich: BubbleBoy, KeimaxChihiro

Overlord – dritte Staffel für kommenden Juli angekündigt 3 Monate 1 Woche her #817986

Hab schon alles bis zum aktuellen Band gelesen, und muss sagen das sich die Story gut entwickelt und ich freu mich einfach sehr das der Anime auch weitergeht haha einfach Super *o-roll*
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von あけのあすな.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guuzu

Overlord – dritte Staffel für kommenden Juli angekündigt 3 Monate 1 Woche her #817987

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 391
Wo bleibt die zweite Staffel von Mahouka Koukou no Rettousei oder die vierte Staffel von Hajime no Ippo Madhouse?!

Ehrlich gesagt, habe ich mit dieser Ankündigung gar nicht gerechnet, zwar habe ich die zweite Staffel noch nicht geschaut.
Doch diese soll angeblich nicht so gut sein, wie die erste.
Ich warte erst einmal ab wie die dritte Staffel wird bevor ich mit der zweiten anfange.

Madhouse produziert langsam wieder Fortsetzungen, doch mir wäre eine zweite Staffel von Mahouka Koukou no Rettousei oder die vierte Staffel von Hajime no Ippo eindeutig lieber gewesen als eine dritte Overlord Season.

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading || MyAnimeList || Waiting for Index III ||
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Sora...
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri, Fruitji

Overlord – dritte Staffel für kommenden Juli angekündigt 3 Monate 1 Woche her #817992

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 945
Oha, ich hab zwar noch nicht mal Staffel 2 geschaut (-da warte ich vorher noch auf den Abschluss^^), aber ich freue mich trotzdem schon über die Neuigkeit.

Staffel 1 war durchaus interessant und unterhaltsam und vor allem gab es so einige Charaktere von denen ich sehr gerne mehr gesehen hätte - vielleicht wird mir das ja mit Season 2 und 3 erfüllt. :)

Overlord – dritte Staffel für kommenden Juli angekündigt 3 Monate 1 Woche her #817996

Jaaaaa! Madhouse, ihr seid einfach die BESTEN *o-gj* Nicht nur eine dritte Staffel, sondern auch noch in diesem Jahr!*o-love2*
BITTE! BITTE! Bringt jetzt noch eine zweite Staffel von Mahōka Kōkō no Rettōsei und No Game No Life raus!!*o-büde*
Wir WOLLEN und BRAUCHEN das!!!*o-toohappy*
~My Darling~
Folgende Benutzer bedankten sich: Nestrix, Nefiwolf, Fruitji, BubbleBoy

Overlord – dritte Staffel für kommenden Juli angekündigt 3 Monate 1 Woche her #817997

Ser-Veresta schrieb:
Jaaaaa! Madhouse, ihr seid einfach die BESTEN *o-gj* Nicht nur eine dritte Staffel, sondern auch noch in diesem Jahr!*o-love2*
BITTE! BITTE! Bringt jetzt noch eine zweite Staffel von Mahōka Kōkō no Rettōsei und No Game No Life raus!!*o-büde*
Wir WOLLEN und BRAUCHEN das!!!*o-toohappy*

+1 *o-gj*
Folgende Benutzer bedankten sich: kire2, 7Kirito7, Fruitji, BubbleBoy

Overlord – dritte Staffel für kommenden Juli angekündigt 3 Monate 1 Woche her #817998

• DerWarsO.o
  • DerWarsO.os Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Who the hell do you think I am?!
  • Dank erhalten: 12
Moment mal.. Madhouse hat es nicht nur geschafft über Eins, sondern jetzt auch noch über Zwei zu zählen? Glaub die Welt geht bald unter.

Freu mich schon darauf. Zweite Staffel hat mir zwar nicht so gefallen, weil die einiges aus gelassen haben, aber vielleicht wird ja die dritte hype worthy.
You know my Division, but not my Story..

Folgende Benutzer bedankten sich: BubbleBoy

Overlord – dritte Staffel für kommenden Juli angekündigt 3 Monate 1 Woche her #818001

Das war soo klar das eine Dritte Staffel kommt, da man auf andere Charakter als den Haupt Protagonisten eingegangen ist. Also in 12 Folgen 15 min zu sehen. Bin richtig gehypt da die 2 Staffel er wie ein übergang zum einem Höhepunkt wirkt und eher schwach ist und sich langsam hochbaut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fruitji

Overlord – dritte Staffel für kommenden Juli angekündigt 3 Monate 1 Woche her #818012

• AnimeGeass
  • AnimeGeasss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Was ist los? Willst du nicht schießen?
  • Dank erhalten: 95
Mir wurde schon klar am Anfang der 2. Staffel, das es mehr um die Nebencharaktere gehen soll, die eindeutig in den 1. Staffel zu kurz kamen.
Ich meine wär hätte nicht gerne Ains Ooal Gown in dauerhafter Aktion gesehen wie es die vorherige Staffel tat.
War ich nun enttäuscht weil es nicht hauptsächlich um ihn ging und eig. die 1. Folge der 2. Staffel schon so viel versprach? ABSOLUT NEIN denn ich wusste schon ohne diese Ankündigung, dass eine 3. Staffel geben wird. Ich bin ehrlich Staffel 1, 2 und dann 3 zusammen addiert wird insgesamt ein großes Meisterwerk sein was ich schon mit fast 100%iger Sicherheit sagen kann.
Ich bin ehrlich gesagt froh, das es mehr um die Nebencharaktere ging denn, so hat man wirklich sehr viel erfahren und vorallem fand ich die Story wirklich gut.
Besser als die 1. Staffel war sie nicht das ist klar, soll sie ja auch nicht! Das Gesamtpaket am Ende mit Staffel 3 dann wird einfach hauen.
Wenn es keine 3. Staffel gegeben hätte (aber sonst hätten sie die 2. Staffel eh kaum rausgehauen meiner Meinung nach weil es einfach ein muss ist mit 1,2 und3!) dann wäre die 2. Staffel wohl sicherlich auch bei mir gefloppt und ich denke das geht vielen so und selbst auch den Entwicklern. Ich meine denen ist es ja klar das man Overlord anschaut wegen Ains Ooal Gown und die Action um ihn herum. Wie gesagt das Gesamtpaket wird am Ende mehr als nur passen. Juli ist ein guter Monat für die 3. Staffel (was auch schon zeigt das die 2. und 3. schon komplett gemeinsam gefertigt wurden) es kann fast nichts schief gehen.. eheem.

Die Wartezeit wird ja mit Tokyo Ghoul:re und My Hero Academia 3 versüßt. :)
Bin sehr gespannt und freue mich natürlich noch einmal auf die Bestätigung und das sie auch wirklich so schnell erscheint, hätte ich nicht gedacht, hatte schon mit 3 weiteren Jahren gerechnet/befürchtet was aber eindeutig für die Fans zulange gewesen wäre.

MfG
AnimeGeass
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von AnimeGeass.
Folgende Benutzer bedankten sich: GhostofFate92, Stollrak, Dontlink, Eza, Lyvianne, Fruitji, samradan

Overlord – dritte Staffel für kommenden Juli angekündigt 3 Monate 1 Woche her #818014

• Stollrak
  • Stollraks Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Devil of the Eastside
  • Dank erhalten: 10
Das sind ja mal echt tolle Neuigkeiten.*o-gj*

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich erst boaah echt geil wieder ein Jahr warten bis es weitergeht .... O.o
Bis ich es später mit einer Freundin auf Proxer zu tun hatte, die mich auf den Trailer verwiesen hatte und mein Herz erstmal ordentlich gepoltert hat vor Freude,
als ich das Datum gesehen habe.

Die 2. Staffel hat nicht wirklich mit Spannung geglänzt, aber es wurde gezeigt, dass es unter den neuen Namen der Nebencharas genug Akteure gibt, die auch wenn sie auf den ersten Blick nur Menschen sind, auf einem Schachfeld nicht unbedingt mit Bauern gleichzusetzen sind und die Große Gruft von Nazarick nur ein Stück Land auf einer riesigen Karte ist.
Es wurden fleißig von allen Seiten Daten zusammengetragen, Legenden etabliert und und und vieles mehr, der Inhalt der 3.Staffel wird vermutlich schneller in Fahrt kommen,
da alle Fraktionen ein erstes Säbelrasseln hinter sich haben und es ans Eingemachte geht. =)

Wie von AnimeGeass angesprochen gibt es gute Sequels zu bekannten Serien um die Warte zeit erfolgreich zu überstehen. :D

Eine erneute lange Wartezeit wäre vermutlich für Overlord der Todesstoß geworden auch für den König der Untoten, da die Bewertungen von Staffel I zu II massiv schlechter geworden sind und auch die Zuschauerzahlen auf den Seiten, wenn diese quantitativ einen Wert haben um einiges eingesackt ist.
Ein Interesse an DVDs und Manga ist ja, Band 05 & 06 (Erscheinung DE am 30.04.18 & 31.07.18) lt. Amazon

Beide Bände spielen ca. in den ersten Folgen der 2. Staffel, wenn das Cover als Anhaltspunkt heranzieht. =)

Overlord – dritte Staffel für kommenden Juli angekündigt 3 Monate 1 Woche her #818016

Hyped! *o-toohappy*
Kann es kaum erwarten, jedoch denke ich nicht das es tatsächlich so Früh erscheinen wird ^^
  • Seite:
  • 1
  • 2