• Seite:
  • 1

THEMA: Die Frühlingsseason 2018!

Die Frühlingsseason 2018! 3 Wochen 6 Tage her #817461

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12303

Neue Serien

TitelStartdatumPV/WerbeclipNews zum AnimeLizenziert?
3D Kanojo03. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Aikatsu Friends!05. April 2018Schau mich!---Nope
Amanchu! Advance07. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Beyblade Burst Chouzetsu02. April 2018---Lies mich!Nope
Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu Happy Kiss09. April 2018Schau mich!---Nope
Boku no Hero Academia 307. April 2018Schau mich!Lies mich!Kazé
Butlers: Chitose Momotose Monogatari11. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Caligula08. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Captain Tsubasa (2018)02. April 2018Schau mich!Lies mich!Kazé
Comic Girls05. April 2018Schau mich!Lies mich!Kazé
Cutie Honey Universe08. April 2018Schau mich!Lies mich!Kazé
Devil's Line07. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Dorei-ku: Boku to 23-nin no Dorei12. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
FLCL Progressive01. Juni 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Full Metal Panic! Invisible Victory13. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Gegege no Kitarou (2018)01. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Ginga Eiyuu Densetsu: Die Neue These - Kaikou03. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Golden Kamui09. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Gundam Build Divers03. April 2018Schau mich!---Nope
Gurazeni06. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
High School DxD Hero10. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Hinamatsuri06. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Hisone to Masotan12. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Hoozuki no Reitetsu 2: Sono Ni07. April 2018---Lies mich!Nope
Inazuma Eleven: Ares no Tenbin06. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Isekai Izakaya: Koto Aitheria no Izakaya Nobu12. April 2018Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Juushinki Pandora29. März 2018Schau mich!Lies mich!Netflix
Kakuriyo no Yadomeshi02. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Kiratto Pri☆Chan08. April 2018------Nope
Last Period: Owari naki Rasen no Monogatari11. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Layton Mystery Tanteisha: Katori no Nazotoki File08. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Lost Song31. März 2018Schau mich!Lies mich!Netflix
Lostorage conflated WIXOSS06. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Lupin III: Part V03. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Mahou Shoujo Ore02. April 2018Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Mahou Shoujo Site06. April 2018Schau mich!Lies mich!Amazon
Major 2nd07. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Megalo Box05. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Nil Admirari no Tenbin: Teito Genwaku Kitan01. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Persona 5 the Animation07. April 2018Schau mich!Lies mich!peppermint
Piano no Mori08. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Rokuhoudou Yotsuiro Biyori10. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Saredo Tsumibito wa Ryuu to Odoru05. April 2018Schau mich!Lies mich!Kazé
Shiyan Pin Jiating09. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Shokugeki no Souma: San no Sara – Toutsuki Ressha-hen08. April 2018Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Souten no Ken: Re:Genesis02. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Steins;Gate 011. April 2018Schau mich!Lies mich!Wakanim
Sword Art Online: Alternative Gun Gale Online07. April 2018Schau mich!Lies mich!peppermint
Tada-kun wa Koi wo Shinai05. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
To Be Heroing19. Mai 2018---Lies mich!Nope
Tokyo Ghoul:re03. April 2018Schau mich!Lies mich!Kazé
Uma Musume: Pretty Derby01. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Wotaku ni Koi wa Muzukashii12. April 2018Schau mich!Lies mich!Amazon

Kurz-Anime

TitelStartdatumPV/WerbeclipNews zum AnimeLizenziert?
Akkun to Kanojo06. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Alice or Alice04. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Amai Choupatsu: Watashi wa Kanshuu Senyou Pet01. April 2018---Lies mich!Nope
Fumikiri Jikan09. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Koneko no Chii: Ponponra Daibouken 207. April 2018---Lies mich!Nope
Ladyspo09. April 2018------Nope
Nobunaga no Shinobi: Anegawa Ishiyama-hen06. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Omae wa Mada Funma wo Shiranai02. April 2018Schau mich!---Nope
Tachibanakan to Lie Angle03. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Uchuu Senkan Tiramisu02. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Wakaokami wa Shougakusei07. April 2018Schau mich!---Kazé

Überbleibsel der vergangenen Season

TitelNews zum AnimeLizenziert?
Basilisk: Ouka NinpouchouLies mich!Crunchyroll
BeatlessLies mich!Amazon
Cardcaptor Sakura: Clear Card-henLies mich!peppermint
DARLING in the FRANXXLies mich!Crunchyroll
Grancrest SenkiLies mich!peppermint
Hakyuu Houshin EngiLies mich!Crunchyroll
Idolish 7Lies mich!Crunchyroll
Nanatsu no Taizai: Imashime no FukkatsuLies mich!Nope
Saiki Kusuo no Ψ Nan 2Lies mich!Nope
Toji no MikoLies mich!Crunchyroll
Yowamushi Pedal Glory LineLies mich!Crunchyroll

Neue Filme

TitelErscheinungPV/WerbeclipNews zum FilmLizenziert?
Batman Ninja15. Juni 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Code Geass Movie 3: Hangyaku no Lelouch - Oudou26. Mai 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Digimon Adventure tri. 6: Bokura no Mirai05. Mai 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Donten ni Warau Gaiden: Shukumei, Soutou no Fuuma09. Juni 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Godzilla: Kessen Kidou Zoushoku Toshi18. Mai 2018---Lies mich!Netflix
Liz to Aoi Tori21. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Meitantei Conan: Zero no Shikkonin13. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Peace Maker Kurogane Movie 1: Omou Michi02. Juni 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Servamp: Alice in the Garden07. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope

OVAs/OADs/Specials

TitelErscheinungPV/WerbeclipNews zum AnimeLizenziert?
Asagao to Kase-san.09. Juni 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Hakumei to Mikochi: Neji to Bed to Irori to Bakuchi27. Juni 2018------Nope
Shokugeki no Souma: San no Sara OVA02. Mai 2018Schau mich!---Nope
The [email protected] Side M Special27. Juni 2018------Nope
Tomie27. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Utawarerumono: Tusukuru-koujo no Karei Naru Hibi26. April 2018------Nope
Vatican Kiseki Chousakan OVA10. April 2018Schau mich!Lies mich!Nope

Ihr möchtet euch über die aktuellen Serien austauschen? Schaut doch mal im Airing-Anime-Bereich vorbei!

Lange Textblöcke sind nicht so euer Ding? Ihr findet, dass eure Meinung zu den neuen Serien viel lieber die Ohren der treuen Hörerschaft des ProxCasts beschallen soll? Dann haltet Augen und Ohren nach dem neuen Season-Podcast auf!

Quellen: Seasonübersicht // Anichart // MAL
Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Tag her von Devish.

Die Frühlingsseason 2018! 3 Wochen 6 Tage her #817464

In dieser Season gehen ich eher vorsichtig an die Animes, viele von ihnen finde ich zwar gut aber auch andererseits nicht so stark.
Ich freue mich viel mehr auf die zwei Filme die ich auf meiner Liste gesetzt habe und auch noch auf ein paar Werke, wie zum Beispiel auch das neue von SAO oder auch Wixx.
Eigentlich habe ich gedacht das Fairy Tail in dieser Season startet, weiß jemand ob es sich verschoben hat?
Ich brauche ein Ersatz für Dragonball Super XD, naja rewachte ich eben Dragonball Z.

Meine Liste für diese Season ist :
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Bei Sword Gai muss ich sagen bin ich bisher zufrieden, finde es sehr interessant und auch gut ausgearbeitet. Captain Tsubasa denke ich wird lustig, der kommt ja nur wegen der WM, bin mal gespannt wie Neuer im Anime Stil aussieht XD haha.
Godzilla denke ich können wir auch noch glaube ich vor der Sommer Season schauen, aber bin mir da nicht ganz sicher. Wird aber wieder ein interessanter Teil, gerade auch da Mechagodzilla wieder zu sehen ist und zwar in einer seltenen Version, stimmen die Gerüchte wird Mechagodzilla nicht der einzige Gegner sein in dem Film.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Letzte Änderung: 3 Wochen 6 Tage her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.
Folgende Benutzer bedankten sich: 影Shadow

Die Frühlingsseason 2018! 3 Wochen 6 Tage her #817477

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 3月のライオン
  • Dank erhalten: 1509
Diese Season hat echt schon einige Werke zu bieten, die sich interessant anhören und hoffentlich auch das halten können.
Hier sind ein paar Werke, die mich besonders interessieren:

- 3D Kanojo
Otaku und populäres Mädchen? Immer her damit! Ich liebe Shoujo Animes und Mangas, weshalb ich 3D Kanojo regelrecht willkommen heiße. Ich habe den Manga mal angefangen zu lesen, was schon ne Weile her ist. Ich habe nicht viel gelesen aber ich kann mich daran erinnern, dass die ersten paar Kapitel eigentlich sogar noch ganz nett waren. Deshalb habe ich ein gutes Gefühl dabei.

- Amanchu! Advance
Ich habe die erste Staffel geliebt und finde es wirklich traurig, dass diese nicht ihre verdiente Aufmerksamkeit bekommt. :( Manche gehen dem Anime aus dem Weg, dabei finde ich ihn so süß und entspannend. Wenn man mal sich einfach nur entspannen und lachen möchte, ist der Anime sehr gut dafür geeignet. Selbst wenn der Anime zugegebenermaßen nicht für jeden was ist. Wenn man nichts mit Slice_of_Life anfangen kann, wird man vielleicht nicht viel von den Anime halten können. Ich freue mich aber auf die zweite Staffel! Werde ich mir definitiv anschauen.

- Boku no Hero Academia 3
Fühlt sich für mich wie ein absolutes Must-Watch an. Ich mochte die erste Staffel. Die zweite Staffel habe ich geliebt. Von vielen Manga Lesern habe ich schon gehört, dass der nächste Arc richtig gut werden könnte, was meinen Hype nur umso mehr steigert. Hach ja, ich kann es kaum noch erwarten. Für mich ein Anime, den man sich in Ruhe anschauen und es einfach nur genießen kann.

- Comic Girls
Auch für diese Season brauche ich einen niedlichen Moe Anime, der mir das Herz erwärmen kann. Es geht um Mangakas. Könnte ganz lustig werden. Ich erwarte jetzt kein Meisterwerk aber zumindest Unterhaltung vom feinsten.

- Cutie Honey Universe
Ich muss einfach zugeben, dass ich eine große Schwachstelle für Magical Girl Animes habe und mir solche Animes richtig gerne anschaue. Deshalb habe ich auch absolut kein Problem damit, mir Cutie Honey Universe anzuschauen. Werden sicherlich nicht viele tuen aber ich schon. Es handelt sich um eines von vielen Remakes. Wahrscheinlich wird es nichts besonderes aber das verlange ich in letzter Zeit gar nicht mehr von Magical Animes. :)

- Devil's Line
Ich bin mir absolut sicher, dass ich den Manga mal gelesen habe. Der Titel sagt mir was. Dennoch kann ich mich nicht richtig daran erinnern. Ich habe bisher ein paar gute Dinge darüber gehört. Vampir Animes sind nicht unbedingt immer so beliebt. Ich habe auch nur wenige gesehen, die ich als richtig gut empfand. Es gab zumindest welche, die ich für ne lange Zeit gut fand aber dann nicht mehr so. Der Anime hat Potenzial gut zu werden. Vielleicht mehr als gut? Ich weiß nicht. Bitte werde gut!

- FLCL Progressive
Ich liebe FLCL. Viele finden den Anime (*hust* OVA) komplett übergeschnappt aber ganz ehrlich... Genau deshalb mag ich es. Er nimmt sich selbst nicht ernst, ist absolut hirnverbrannt und hat dennoch liebenswerte Charaktere. Irgendwie hat es trotzdem noch was ernstes an sich gehabt. FLCL hat seinen ganz eigenen Charm, welcher nicht für jeden was ist und deshalb freut es mich total, dass da ne zweite Staffel kommt. Für eine OVA die 2000 erschienen ist! Super!

- Full Metal Panic! Invisible Victory
Ich habe Angst und zur selben Zeit freue ich mich darauf, wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Ich habe Full Metal Panic! immer geliebt. Fantastische Charaktere und ein guter Mix aus dramatischer Mecha Action und einer RomCom. Der Anime hat schon bewiesen, dass diese Kombination gut klappen kann. Alle drei Staffeln waren richtig unterhaltsam. Oh bitte... Ich bete drum, dass die vierte Staffel gut wird.

- Ginga Eiyuu Densetsu: Die Neue These - Kaikou
Nein, kein Remake und auch keine Fortsetzung. Ich muss zwar noch unbedingt den vorherigen Anime schauen aber das hält mich nicht davon, die neue Anime-Adaption zu schauen. Es gibt enorme Unterschiede bei den Charakterdesigns. Vielleicht nicht so verwunderlich, wenn man den Altersunterschied bedenkt. Die Charaktere sehen offensichtlich attraktiver aus. Grenzt schon fast an Bishounen. Trotz allem habe ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl.

- Mahou Shoujo Ore
Gender Swap Magical Boys. Muss ich eigentlich noch mehr dazu sagen? ;) Das wird so bescheuert. Das muss ich mir einfach anschauen. Egal wie dumm es am Ende wird.

- Mahou Shoujo Site
Definitiv kein typisches Magical Girl Werk. Ganz und gar nicht. Vielleicht kennen ja die meisten den Manga Mahou Shoujo of the End. Ist vom selbem Mangaka. Die Leute die den Manga kennen, wissen sicherlich genau, was man da erwarten kann.Weiß nicht, ob es mir so gefallen wird. Mahou Shoujo of the End mochte ich ehrlich gesagt nicht. War mal was anderes aber Charaktere waren mir wirklich zu dumm. Vielleicht wird ja dieses Werk ein bisschen vielversprechender.

- Persona 5 the Animation
Es wird definitiv nicht an das Spiel herankommen. Anime-Adaptionen für Spiele sind selten so gut wie ihre Vorlagen. Meistens um einiges schlechter. Dennoch fand ich die Anime-Adaptionen für die vorherigen Persona Spiele eigentlich ganz in Ordnung. Die Persona 3 Filme sind überraschend gut. Der Persona 4 Anime war ganz ok. Sind alle vom selben Studio. Persona 5 the Animation wird ja von einem ganz anderen Studio produziert. A-1 Pictures. Nicht unbedingt das Studio meines Vertrauens aber vielleicht können die noch was anständiges machen. Es wird aber sicherlich viel gehetzt, wenn man bedenkt, wie lang das Spiel ist.

- Piano no Mori
Sieht hübsch aus, könnte auch ganz hübsch werden. :) Ich habe ziemlich große Erwartungen an den Anime, weil ich ein ziemlich gutes Gefühl dabei habe. Den Film wollte ich mir auch noch unbedingt anschauen und vielleicht mal ein paar Kapitel vom Manga lesen. Ich bin sehr gespannt. Ausgerechnet Gainax produziert den Anime, worauf ich mich noch mehr freue. Ich mag Studio Gainax. Ich respektiere dieses Studio. :D

- Shokugeki no Souma: San no Sara – Toutsuki Ressha-hen
Es ist Shokugeki no Souma. Ich schätze mal, dies ist Grund genug für mich. :) Wahrscheinlich werde ich wieder unter ständigen Hunger leiden aber das war bei den vorherigen Staffeln nicht anders. Wird auch nie anders sein. Der Anime macht einfach richtig hungrig. Dafür waren die vorherigen Staffeln aber auch sehr unterhaltsam und haben richtig viel Spaß gemacht. Ich freue mich.

- Steins;Gate 0
ENDLICH! Wie lange habe ich darauf gewartet? Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es bald da ist. Nur noch wenige Tage. Der Hype ist wirklich groß und da bin ich nicht alleine. Steins;Gate hat enorm viele Fans. Es scheint ja nicht mal ne Fortsetzung zu sein, selbst wenn viele es so behaupten. Es ist wohl ne Alternative Geschichte. Egal was es wird, ich hoffe einfach nur, dass es gut wird.

- Sword Art Online: Alternative Gun Gale Online
Es überrascht mich ziemlich her, dass ich bisher noch keinen richtigen Hype mitbekommen habe. Kann auch sein, dass ich einfach nicht genau darauf achte. Vielleicht liegt es einfach daran, dass die meisten Fans zu sehr an Kirito und Asuna hängen, welche ja offensichtlich nicht dabei sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich sogar noch ein paar Leute darüber freuen. Es kann sogar noch gut werden. Die Light-Novel wurde vom selben Autor wie Kino no Tabi geschrieben. Das gibt mir zumindest einen ziemlich großen Grund, mir den Anime anzuschauen.

- Tada-kun wa Koi wo Shinai
So einen Anime kann ich in dieser Season ganz gut gebrauchen. Wird sicherlich sehr schön und entspannend. Außerdem habe ich momentan sehr viel Lust auf Romantik. :) Überraschenderweise haben wir eine europäische Protagonistin, so wie es aussieht. Die Idee finde ich ganz nett. Der Anime könnte sicherlich schön werden. Ich bleibe einfach gespannt und mal sehen, was mich da erwartet.

- Tokyo Ghoul:re
Oh BITTE Studio Pierrot, wehe du machst mir das kaputt. Nach der zweiten Staffel habe ich sowieso nicht mehr die besten Hoffnungen auf die dritte Staffel. Die zweite Staffel war ne Frechheit. Die erste ging so. Hatte mir mal deutlich mehr gefallen aber momentan nicht mehr so, nachdem ich den Manga angefangen hatte. Da greife ich wirklich lieber zum Manga zurück, der in meinen Augen 100 mal besser ist. Dennoch will ich mir Tokyo Ghoul:re ansehen, selbst wenn mein mieses Gefühl mich davon abhält.

- Wotaku ni Koi wa Muzukashii
Ein weiterer Romance Anime aus dieser Season mit einem Otaku.... Oh, ich korrigiere mich: Otaku und Fujoshi. Für die jenigen, die nicht Bescheid wissen: Fujoshi's sind sehr große Fans von Boys Love.
Ein männlicher Otaku mit einer Fujoshi? Das kann nur lustig werden. Diese Kombination klingt einfach nur fantastisch und verspricht sehr viel Comedy. Kann sogar ganz süß werden, wenn man es richtig macht aber ich rechne mit mehr Comedy.

So, das waren erstmal ein paar Werke, die mich besonders interessieren.
ll Sig made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Wochen 6 Tage her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: m7x, Eragondota7

Die Frühlingsseason 2018! 3 Wochen 3 Tage her #817682

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 371
Ganz ehrlich die Winterseason war ziemlich schwach meiner Meinung nach und deshalb freue ich mich schon sehr auf die Frühlingsseason.

Auf Grund meines Studiums werde ich leider nicht dazu kommen mehr als 4-6 Animes als Airing anzuschauen.

Doch mein Highlight in dieser Season und auch einer meiner Favoriten des Jahres 2018:
Boku no Hero Academia 3

Ich freue mich schon riesig auf die dritte Staffel! Diesmal wird der beste Manga Arc adaptiert und ich bin sehr gespannt, was für eine starke Veränderung die Charaktere durch machen werden, vor allem Mirodiya. In der zweiten Staffel hat er langsam gelernt, One 4 All zu kontrollieren und wie weit wird er es in der dritten Staffel nun bringen?
Der Samstagabend wird für mich ein toller Tag werden! Ein halbes Jahr (fast) jede Woche eine Folge Boku no Hero Academia *-*

❤ Yuuji x Yumiko ❤

|| Status: Reading || MyAnimeList || Waiting for Index III ||
Letzte Änderung: 3 Wochen 2 Tage her von Sora...

Die Frühlingsseason 2018! 3 Wochen 1 Tag her #817755

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • ブラックハート
  • Dank erhalten: 192
Auf den Thread warte ich schon eine Weile. :D
Nun ist es ja endlich soweit, das sind natürlich meine folgenden Shows für diese Season:

- Steins;Gate 0 (Top-Favorit!)
Natürlich hab ich diesen Anime schon sehr sehnsüchtig erwartet und deshalb war natürlich die Vorfreude immer größer je näher diese Season kam.
Ich freu mich schon tierisch und hoffe er überzeugt so wie der erste Anime!

- High School DxD Hero
Und der nächste Anime den ich schon länger gespannt erwarte. Nach der enttäuschenden Darbietung von BorN hoffe ich hier wieder auf eine gute DxD-Staffel. Die Vorzeichen sehen nicht so schlecht aus und mal sehen was Studio Passione mit dem Anime anfangen kann.

- Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online
Natürlich als SAO-Fan ein Muss für mich und bin schon sehr gespannt wie sich dieser Spin-Off behaupten wird. Könnte sogar was für diejenigen werden wo mit Kirito nichts anfangen können. Der scheint ja diesmal für Llenn und Co. zu weichen.

- Shokugeki No Souma: San No Sara - Totsuki Ressha-hen
Mein persönlicher Geheimfavorit für diese Season. Food Wars haut ordentlich auf den Putz und der Anime hat in Rekordzeit meine volle Aufmerksamkeit bekommen.
J.C. Staff macht hier tolle Arbeit und Food Wars ist mega unterhaltsam! Freu mich schon!

- Captain Tsubasa 2018
Das war eine meiner Kindheitsanimes, ich hab ihn geliebt. RTL 2, boah das waren noch Zeiten... jetzt kriegt das Ganze eine Neuauflage...
Bin echt gespannt was die da machen!

- Devil's Line
Sah auf jeden Fall in den Trailern sehr interessant aus und ist definitiv eine Blick wert!

- Lost Song
Hab gehört Konomi Suzuki soll hier auch jemanden ihre Stimme leihen! Deswegen bin ich ja eigentlich vor langer Zeit schon auf Lost Song aufmerksam geworden.
Mal gucken wie es wird, die erste Folge sollte ja das Debut meiner Spring-Liste machen.

- Tachibanakan To Lie Angle
Der nächste Yuri-Anime in meiner eigentlich sehr kleinen Liste dieses Genres. Hab mal gesagt ich werde mehr in dieses Genre reingucken und mal sehen wie es wird.
Hoffentlich nicht sowas in die Richtung wie "Sakura Trick". Das war schon bisschen merkwürdig. xD

- The Caligula Effect
Sah für einen Sci-Fi Anime sehr interessant aus, im Trailer wollte man ja die englischsprachigen Zuschauer schnell aufmerksam machen.
Mal sehen wie er wird.

- Persona 5: The Animation
Es gibt so viele die das Spiel für einen Wahnsinn halten und es auch weiter empfehlen, jetzt will ich natürlich auch mal was von Persona wissen und da kommt dieser Anime grad gelegen!

Ansonsten schleppe ich noch folgende Animes aus der Winter Season mit:

Ansonsten warte ich natürlich noch auf Tipps von anderen begeisterten Animefans und dann werde ich auch mal weiteres in Angriff nehmen.
(so bin ich übrigens auf Darling In The FRANXX aufmerksam geworden hehe...)

Starke Season vor uns, freue mich auf die nächsten drei Monate!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Tag her von Noire..

Die Frühlingsseason 2018! 3 Wochen 22 Stunden her #817816

So das wird wieder eine lange Liste;)

Boku no Hero Academia 3 - warum sollte ich einen der besseren neuen Shounen auch nicht ansehen;)

The Caligula Effect - mal reinsehen

Devil's Line - werd mal reinschauen

Dorei-ku: Boku to 23-nin no Dorei
Müsste ich raten, dann bleibt man besser beim Manga, Adult Seinen sind kaum als Anime umzusetzen. Manga sieht auch besser aus, was aber Ansichtssache ist und von mir weit gegriffen, da ich den Manga nicht wirklich kenne.
Was für den Anime spricht, die Vorlage ist komplett und nicht zu lang. Ungefähr zwei Kapitel pro Folge, sofern es 12 Folgen sind und die Umsetzung so abläuft.
Ich weis nicht, ich denke ich lese wohl den Manga.

FLCL Progressive - wird interessant. I.G ist kein schlechtes Studio und FLCL ist einfach Kult.

Full Metal Panic! Invisible Victory - hier bin ich Fan der Reihe, allerdings ist es weder Gonzo noch Kyoto die animieren (beides Top Studios) sondern Xebec und die Trailer hauen mich nicht wirklich vom Hocker (Trotz Jean Reno;), was ich nachdenklich macht ...........

Ginga Eiyuu Densetsu: Die Neue These - Kaikou
Die Frage ist hier, wie will man es mit nur 12 Folgen und drei Kinofilmen umsetzen? Trotz I.G. Das geniale Original hatte 110 Folgen, die süchtig machten. Außerdem gefallen mir weder Charakterdesign, noch wird der Anime bei der Musik mithalten trotz des sehr guten Namens, den sie für diese Staffel gewonnen haben;)
Aber okay, es wird neue Fans bringen.

Golden Kamui
Der Manga ist genial und sehr erfolgreich. Ich hab ihn quasi an ein Stück gelesen, ja so gut! Einer der besten Seinen für junge Männer, ich kann es unterschreiben. Eine große Hetz und die zwei Hauptfiguren sind eine der besten Ideen ever. Schön viel Action, guter Humor usw. Naja, Peta Aktivist sollte man halt keiner sein;)
Und doch hab ich Zweifel. Es liegt einfach daran, dass der Anime in sehr große Fußstapfen treten wird müssen, sehr große ......
Geno ist kein schlechtes Studio und ihre Herkunft hinlänglich bekannt, doch sind sie schon bereit einen A Manga umzusetzen, das ist Golden Kamui nämlich und Geno ist noch nicht wirklich ein A Studio .......... Außerdem muss es eine lange Umsetzung sein, sonst ist alle Mühe verloren ........
Freu mich trotzdem, Werbung ist es mal sicher und wie Wir alle wissen, schlechte Anime gibt es, (T.G hust, hust) doch keine schlechte Werbung.

Gundam Build Divers - ich bin Gundam Fan und ich ignorier es .........

Gurazeni - werd ich als Manga lesen, als Anime nur wenn ein Wunder geschieht;)

Hinamatsuri - wird einer der Anime die man ansehen sollte (und den Manga lesen). Sehr lustig;) Sehr abgedreht. Der Manga hat Kult.

Hisone to Masotan - Süße Drachen und Original Anime ich bin dabei. Weis nicht wieso, doch bin dabei.

Juushinki Pandora - schau mal rein, Geld dürfte genug da gewesen sein, hust, hust;)

Kakuriyo no Yadomeshi - ist von Gonzo und die Story klingt interessant, mal sehen.

Mahou Shoujo Site - mal sehen, auch wenn der Manga wohl eher meines sein wird.

Megalo Box - wer den nicht ansieht, der lebt unter einem Stein oder hat wissentlich alle Anzeichen ignoriert;)

Rokuhoudou Yotsuiro Biyori - mal was Anderes

Saredo Tsumibito wa Ryuu to Odoru - ich würde mich ja drauf freuen, wenn nicht Seven Arcs Pictures dahinter stehen würde ........ mal sehen

Shiyan Pin Jiating - Top oder Flop, kein Ahnung?

Wotaku ni Koi wa Muzukashii - hm, irgendwie ... ich schau mal rein.

Tokyo Ghoul:re - spart Euch die Zeit, bitte spart euch die Zeit:(
Konsumiert den Manga und gut ist.
Aber okay es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen .........

Uma Musume: Pretty Derby - Cygames und ein der "verstörender" Trailer;) Wir mit Sicherheit der große kommerzielle Erfolg. Na, bei diesem Anime braucht man als Europäer schon verdammt viel schwarzen Humor um es zu ertragen. Optisch sieht es ja ganz gut aus, doch die Basis und der Plot .........

Kurz Anime:

Akkun to Kanojo - ;)

Amai Choupatsu: Watashi wa Kanshuu Senyou Pet - Soft Porno für Damen, ja richtig gehört - Josei ...... die ungekürzte Variante ist auch ein Hentai. Sicher nicht meines, ich warn euch nur vor. Ist ja derzeit im Trend solche Anime.

Koneko no Chii: Ponponra Daibouken 2 - nicht das Original, aber Katzen:)

Nobunaga no Shinobi: Anegawa Ishiyama-hen - dritte Staffel, wird natürlich weiter angesehen:)

Uchuu Senkan Tiramisu - big Fun;)

Überbleibsel (schon ein wenig unfreundlich diese Bezeichnung oder?)der vergangenen Season:

Basilisk: Ouka Ninpouchou - der wird ohnehin nur von hartgesottenen, wie mir angesehen, ist so übel aber nicht, zumindest wenn man den Timeskip! abwartet;)

Beatless - wird natürlich weiter angesehen

DARLING in the FRANXX - toller Thread und viel Raum für Spekulation;) Optik ist halt meistens Mist.

Grancrest Senki - nach schwachen Anfang, hat es sich gar nicht so übel entwickelt, allerdings auch keine Offenbarung. Schau trotzdem weiter.

Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu - naja, es ist was es ist.

Saiki Kusuo no Ψ Nan 2 - wer sich diesen Anime nicht ansieht, der lacht nicht gerne;) Big Fun.

Toji no Miko - hart, da dran zu bleiben, ich versuch es.

Filme:

Batman Ninja - entweder ziemlicher Mist oder in Ordnung.

Donten ni Warau Gaiden Movie 2: Shukumei, Soutou no Fuuma :)

Godzilla: Kessen Kidou Zoushoku Toshi - solange es besser wird, wie der erste Film der echt mies war.

Peace Maker Kurogane Movie 1: Omou Michi :)

Servamp: Alice in the Garden - schau ich mir ebenfalls an.

OVAs usw.:

Hakumei to Mikochi: Neji to Bed to Irori to Bakuchi (OVA)

Ich denke, dass war es, nach 3-gatsu no Lion 2nd Season ist es zwar nicht das Gleiche (zumindest bis Season 3 kommt;), doch da gibt's genug;)

Live is good und frohe Ostern
Sniperace

Die Frühlingsseason 2018! 3 Wochen 19 Stunden her #817825

• SilverRailegh
  • SilverRaileghs Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen!?
  • Dank erhalten: 26
Neben den Fortsetzungen aus der alten Season von Serien wie Saiki, Franz und ein paar anderen, lade ich mir die neuen Staffeln von Boku no Hero Academia, Tokyo Ghoul, Sao AGGO, Highschool DXD, Steins Gate, Fullmetal Panic und Shokugeki no Souma/ Food Wars auf.
O.g.bildet allerdings mal wieder nur die Spitze des Eisberges(wobei ich mich auf manches schon richtig freue chrm Chrm Toky Ghoul chrm), werde ich wie immer ein paar markierte Überbleibsel haben, welche einfach nur in den Untiefen meiner Liste verschwinden werden.
Hoffe mal ihr übernehmt euch nicht auch und wenn doch viel Spaß totglotzen.
An alle Anderen: Viel Spaß in der kommenden Season!!!

P. S. Bitte nich wirklich totglotzen

Die Frühlingsseason 2018! 3 Wochen 5 Stunden her #817846

Tsubasa *o-noooo2* wird hoffentlich super geil *o-schlürf*

Die Frühlingsseason 2018! 3 Wochen 4 Stunden her #817853

Fehlt in der OVA Spalte nicht noch Quan Zhi Gao Shou? Oder ist der Release doch noch nicht?
  • Seite:
  • 1