• Seite:
  • 1

THEMA: Ten Count – populärer Boys-Love-Manga erhält Anime-Adaption

Ten Count – populärer Boys-Love-Manga erhält Anime-Adaption 5 Monate 4 Wochen her #817377

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1908
Auf dem Umschlag des sechsten und letzten Bands des beliebten Yaoi-Mangas Ten Count wurde bekanntgegeben, dass das Werk von Rihio Takarai eine Anime-Adaption erhalten wird. Bereits im kommenden Sommer soll auch eine OVA-Reihe mit dem Titel 6 Lovers erscheinen, in der unter anderem eine OVA zum Ten Count-Manga enthalten sein wird.

Beschreibung des Mangas:
Shirotani ist psychisch krank. Seine größte Angst ist es, sich mit Bakterien anzustecken. Mehrmaliges Händewaschen und Handschuhe schützen ihn vor dem Schlimmsten, so glaubt er.
Als eines Tages sein Chef einen Unfall hat und Shirotani aus Ekel nicht helfen kann, will er sich verändern. Er lernt den Psychologen Kurose kennen und baut zu ihm ein Vertrauensverhältnis auf, das plötzlich zu zerbrechen droht...

Überwinde deine Furcht vor dem Leben!

Bei Ten Count handelt es sich um einen Manga von Rihito Takarai, welcher von 2013 bis November 2017 im Dear+-Magazin veröffentlicht wurde. Hierzulande hat Tokyopop das Werk lizenziert und publizierte den fünften Band hierzulande am 16. Februar 2017.

>> Ten Count (Anime) auf Proxer
>> Ten Count (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Wochen her von nych.

Ten Count – populärer Boys-Love-Manga erhält Anime-Adaption 5 Monate 4 Wochen her #817467

*Kreiiiisch* Was soll ich als riesen fan da noch sagen, unglaublich, ich bin so gespannt. Das wär so cool omg.

Für alle die den Manga nicht kennen, nur empfehlenswert wenn ihr auf boyslove steht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aleys

Ten Count – populärer Boys-Love-Manga erhält Anime-Adaption 5 Monate 4 Wochen her #817485

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1627
... Ach du meine Güte. Ich habe vieles bisher erwartet aber keine Anime-Adaption für Ten Count. Lese ich das richtig? Eines meiner Lieblings Boys Love Mangas bekommt eine Anime-Adaption? Nach langen mal wieder ein BL-Anime? Ich bin glücklich. Überglücklich. Der Manga ist einfach super. Naja, man sollte zumindest das Genre mögen. Wenn man es nicht mag, wird man den Anime wahrscheinlich auch nicht so feiern. BL-Fans haben schon einen guten Grund sich zu freuen und ich ebenfalls. :) Mich interessiert es nur, welches Studio dies übernehmen wird. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Es wird auch sicherlich nicht mehr als 12 Folgen haben. Wenn es doch mehr Folgen bekommen wird, bin ich noch glücklicher, als ich ohnehin schon bin. Unwahrscheinlich ist es trotzdem. Heutzutage bekommen BL- Animes nicht so viele Folgen. War eigentlich fast immer so... Die meisten sind auch nur OVAs. Hierbei handelt es sich wohl um ne Serie. Gott sei Dank. Auf die OVA die auch noch dazu kommt, freue ich mich aber auch. :D

Ten Count ist echt kein sanftes rosarotes Werk. Teilweise ist es etwas harter Stoff, deshalb auch nicht für jeden was.
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Wochen her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: CherryRaven

Ten Count – populärer Boys-Love-Manga erhält Anime-Adaption 5 Monate 4 Wochen her #817499

OMG! Das ist ein in Erfüllung geganger Wunsch
Der Manga war schon sehr angenehm gezeichnet und ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die Anime-Adaption
Und wer wohl die Ehre haben wird die Synchronsprecher für die etwas ungewöhnlichen Charaktere zu sein .. hmm :)
Ich freu mich schon echt drauf.

Das wars mal mit meiner Meinung x3

Ten Count – populärer Boys-Love-Manga erhält Anime-Adaption 5 Monate 4 Wochen her #817509

Wie lange habe ich blos auf diesen Tag gewartet... :D

Ten Count – populärer Boys-Love-Manga erhält Anime-Adaption 5 Monate 4 Wochen her #817521

Yes! Dieser Manga hat mich zum absoluten Yaoi Fan gemacht und das jetzt alles animiert zu sehen *nosebleeds* ich warte schon viel zu lange auf den 6.Band & hoffe sehr, dass er noch dieses Jahr kommt! Ich bin sowas von gehypt, alleine wegen meinen 18+ Szenen und die Tatsache das die Charaktere einfach unglaublich gut aussehen, was den Spaß nochmal verdoppelt. Das wird sowas von ein Anime/OVA sein, den ich mit einer Bekannten schaue, die ich gerade mehr oder minder sachte in die fabelhafte Welt der Boy´s Love Manga/Anime einführe. Naja, wobei ich glaube hier werden eher die weiblichen Anime/Manga Fanatiker ihren Spaß haben und das sage ich nicht nur, weil mein Kumpel von mir Ten Count Band 1 (der harmloseste Band) zu lesen bekam und schon nicht mehr konnte xD *hust*
Signatur by: Tharmeza❤
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Wochen her von Hitsui.

Ten Count – populärer Boys-Love-Manga erhält Anime-Adaption 5 Monate 4 Wochen her #817541

OH MEIN GOTT. YES. YEEEEEEES.

Ten Count – populärer Boys-Love-Manga erhält Anime-Adaption 5 Monate 4 Wochen her #817595

AAAAAAAAAAAAHHHHHH Oh mein Gott ich glaubs nicht das ist eine der tollsten Nachrichten für dieses Jahr ich war so traurig das die Story schon nach 6 Bänden beendet ist, aber das die daruas nen Anime machen macht es wieder gut ^^ ich kanns kaum erwarten.

Ten Count – populärer Boys-Love-Manga erhält Anime-Adaption 5 Monate 3 Wochen her #817792

WOOOOOOOOHOOOOOOOOOO

Mit dieser Nachricht hätte ich gar nicht gerechnet! Ich freue mich jetzt schon darauf!
  • Seite:
  • 1