• Seite:
  • 1

THEMA: Muhyo to Rouji – Geisterjäger-Anime wird mit 12 Episoden gelistet

Muhyo to Rouji – Geisterjäger-Anime wird mit 12 Episoden gelistet 8 Monate 11 Stunden her #816800

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2297
*Update 13. August 2018*

Durch einen Produkteintrag im japanischen Amazon wurde bekannt, dass der Geisterjäger-Anime Muhyo to Rouji in einer Gesamtausgabe erscheinen wird, welche mit 12 Episoden gelistet ist.

Design der japanischen Komplettbox

Quelle: ANN

Update vom 15. Juli 2018 | weiteres Visual und Promo-Video veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 02. Juli 2018 | neues Promo-Video mit Opening veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 19. Juni 2018 | weitere Synchronsprecher bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 11. Juni 2018 | Interpreten der Titellieder enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 21. Mai 2018 | weitere Synchronsprecher bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 23. April 2018 | Charakterdesigns der Hauptcharaktere veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 21. April 2018 | Produktionsmitglieder und Synchronsprecher bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 19. März 2018 | erstes Visual und Promo-Video veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Kürzlich wurde bekanntgegeben, dass Yoshiyuki Nishis Manga-Reihe Muhyo to Rouji no Mahouritsu Soudan Jimusho (Muhyo & Roji’s Bureau of Supernatural Investigation) eine Anime-Adaption im kommenden Sommer erhalten wird.

Beschreibung des Mangas:
Bist du ein Opfer von ungewollter Geisterbesessenheit? Ist da ein Geist, den du dringend mal zum Himmel hinauf wegschicken möchtest... oder für immer in die Hölle? Wenn deine Antwort Ja lautet, dann brauchst du Muhyo und Roji, die Experten des magischen Gesetzes. Bösen Geistern Gerechtigkeit zu bringen, ist ihre Spezialität.

Yoshiyuki Nishis Manga Muhyo to Rouji no Mahouritsu Soudan Jimusho erschien zwischen 2004 und 2008 im Weekly Shounen Jump-Magazin. Das Werk umfasst insgesamt 18 Bände und 159 Kapitel. Anfang des Jahres wurde ein Sequel-Werk angekündigt, welches im Shounen Jump+-Magazin erscheinen wird.

>> Muhyo to Rouji no Mahouritsu Soudan Jimusho (Manga) auf Proxer
>> Muhyo to Rouji no Mahouritsu Soudan Jimusho (Anime) auf Proxer

Quelle: YonkouProductions (Twitter)
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Tage her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Boogielol, ReiNagi91, Puschiii, Teito

Muhyo to Rouji – Belegschaft des Geisterjäger-Animes enthüllt 6 Monate 3 Wochen her #819001

"Huhu" "Argh" ein Geist Hilfe!,

Geister Anime sind eher eine Rarität und deshalb freut es mich nun ungemein, dass von der Besetzung eine ordentliche Umsetzung erwartet werden kann. Der einzig mir im Gedächtnis gebliebene Geister Anime, den ich auch uneingeschränkt empfehlen kann, ist "Ghost Hunt" proxer.me/info/273#top. Der ist jetzt auch schon wieder 10 Jahre alt, von 2007, doch immer noch sehenswert. Ich freue mich auf "Muhyo to Rouji", da es etwas erfrischend anderes ist, Daumen rauf.

Grüße
Pandoralight

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles
Folgende Benutzer bedankten sich: Sassi1710

Muhyo to Rouji – Geisterjäger-Anime wird mit 12 Episoden gelistet 3 Monate 1 Tag her #824155

Ich kann mich nur anschließen und bestätigen, dass Ghost Hunt ein wirklich genialer Geister Anime ist und es auf jeden Fall wert ist, gesehen zu werden. Ich würde mir nach all der Zeit endlich eine Fortsetzung wünschen, da der Manga nun auch seit einigen Jahren abgeschlossen ist.

Ein weiterer guter Geister Anime wäre dann, meiner Meinung nach, Shinrei Tantei Yakumo.

Die Charaktere aus diesem Anime hier, Muhyo to Rouji, kann ich persönlich nicht ganz ernst nehmen. In dem Promo Video fehlte mir ein wenig der Ernst, der mit diesem Thema eigentlich einhergehen sollte, jedenfalls ist es das, was ich mir in dem Zusammenhang wünsche. Ein paar Comedy Einlagen sind in Ordnung, sollten aber nicht zu oft vorkommen. Und ein kleines Kind als Protagonist... Es tut mir leid, aber das kommt mittlerweile viel zu häufig vor.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1