• Seite:
  • 1

THEMA: Strike the Blood – Vampire-Werk erhält dritte OVA-Staffel

Strike the Blood – Vampire-Werk erhält dritte OVA-Staffel 3 Monate 1 Woche her #816670

• Gowther
  • Gowthers Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Gambler ざわ...ざわ...
  • Dank erhalten: 492
Auf dem Dengeki Festival 2018, das anlässlich des 25. Jubiläums des Verlags gehalten wurde, wurde verkündet, dass die Produktion einer dritten OVA-Staffel zum Anime Strike the Blood grünes Licht erhalten halt. Diese wird die Geschichte bis zum 17. Band der originalen Light Novel-Reihe von Gakuto Mikumo abdecken.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der ersten Staffel durch Kazé:
Armer Kojou! Nicht nur, dass er seine Vampirkräfte noch nicht richtig unter Kontrolle hat und von Yukina verfolgt wird, nun hat sich auch ihre ehemalige Kameradin Sayaka an seine Fersen geheftet. Sie findet es gar nicht lustig, dass ihre Freundin mit seiner Überwachung betraut wurde und versucht bei jeder Möglichkeit ihn auszumerzen. Als Asagi in einen Kampf der beiden verwickelt wird, fällt sie in Ohnmacht und wird ins Krankenzimmer gebracht, wo sich Yukina und Nagisa um sie kümmern. Kurz darauf stürmt der Terrorist Christoph Gardos mit seinen Untergebenen die Schule und nimmt die drei Mädchen gefangen. Asagi soll alte Schriften entschlüsseln, die verraten, wie man die Superwaffe Nalakuvera steuern kann. Kojou und Sayaka machen sich sofort auf die Suche nach ihren entführten Freunden und treffen auf einen alten Bekannten, der scheinbar eine ganz andere Verbindung zu dem Anführer der Terroristen hat ...

Die OVA entsteht wieder im Hause des Studios Silver Link und CONNECT unter der Regie von Hideyo Yamamoto (Code:Realize: Sousei no Himegimi). Hiroyuki Yoshino (Fractale) wird wieder für das Skript zuständig sein, während Keiichi Sano (Isekai Shokudou) für die Charakterdesigns zurückkehrt.

Bislang inspirierte die Light Novel-Reihe von Gakuto Mikumo und Manyako einen Manga, einen Anime mit 24-Folgen und zwei OVAs, die im Jahr 2016 und 2017 erschienen sind.

>> Strike the Blood (Anime) auf Proxer!
>> Strike the Blood II (OVA) auf Proxer!

Quellen: ANN // ANN
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von hYperCubeHD.

Strike the Blood – Vampire-Werk erhält dritten OVA 3 Monate 1 Woche her #816680

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • ゼロツー
  • Dank erhalten: 221
Schade wegen der OVA-Staffel. Hätte mich mehr auf eine neue normale 3. Staffel gefreut.
Trotzdem tolle Neuigkeiten weil ich diesen Anime mag und eine der besseren Action/Ecchi/Harem-Animes ist.
Never... ever... mess around with Zero Two!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Folgende Benutzer bedankten sich: Bannanerman, Puschiii

Strike the Blood – Vampire-Werk erhält dritten OVA 3 Monate 1 Woche her #816692

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 387
Noire. schrieb:
Schade wegen der OVA-Staffel. Hätte mich mehr auf eine neue normale 3. Staffel gefreut.
Trotzdem tolle Neuigkeiten weil ich diesen Anime mag und eine der besseren Action/Ecchi/Harem-Animes ist.

Naja, die vorherige OVA war ein wenig gerusht und wirkte ziemlich gehetzt. Außerdem war diese OVA ein wenig langweilig.
Die erste Staffel hat mir recht gut gefallen. Doch die OVA war etwas enttäuschend.
Ich hoffe sehr, dass die nächste OVA-Staffel zumindest eine bessere Story adaptiert.
Zwar wäre mir auch eine normale dritte Staffel lieber gewesen, aber besser als gar keine Fortsetzung.

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading || MyAnimeList || Waiting for Index III ||
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Sora...

Strike the Blood – Vampire-Werk erhält dritte OVA-Staffel 3 Monate 5 Tage her #816975

Naja, besser als nichts sag ich mir. Ist zwar schade das es keine neue Staffel ist, aber man kann ja hoffen das die OVA hier dafür gute Unterhaltung bietet. Zumindest macht das Promo Video einiges her, was sehr zu hoffen lässt.
Vielleicht kommt ja nach der OVA eine neue Staffel.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1