• Seite:
  • 1

THEMA: Boogiepop wa Warawanai - Horror-Roman erhält neue Anime-Adaption von Madhouse

Boogiepop wa Warawanai - Horror-Roman erhält neue Anime-Adaption von Madhouse 3 Monate 1 Woche her #816592

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1270
Auf dem Dengeki Game Festival 2018-Event wurde verkündet, dass die Horror-Light Novel Boogiepop wa Warawanai (Boogiepop and Others) eine neue Anime-Adaption in diesem Jahr erhalten wird. Ein Visual, Promo-Video sowie einige Produktionsmitglieder und Synchronsprecher wurden bereits veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der ersten Anime-Adaption:
Mitten in der Nacht erhellt eine grelle Lichtsäule den Nachthimmel. Kurz darauf geschehen mysteriöse Morde und Selbstmorde. Nagi glaubt, dass die Todesgöttin Boogiepop ihre Finger im Spiel hat und versucht, diese zu stellen. Kann Nagi hinter das Geheimnis der Todesgöttin kommen?

Shingo Natsume (One Punch Man) leitet den Anime bei Madhouse, während Tomohiro Suzuki (One Punch Man) für das Drehbuch verantwortlich ist. Hidehiko Sawada (Schlüsselbildanimationen - One Punch Man) ist für das Charakterdesign zuständig und kensuke oshio (A Silent Voice) komponiert die Musik.

Bei Boogiepop wa Warawanai handelt es sich um eine Light-Novel, welche seit 1998 in Japan veröffentlicht wird. Im Jahr 2000 inspirierte diese bereits eine Anime-Adaption, für die ebenfalls das Studio Madhouse zuständig war. Außerdem erhielt das Werk bereits zwei Manga-Adaptionen. Tokyopop besitzt hierzulande die Rechte an dem Spin-off-Manga Boogiepop Dual Losers Circus und an der Light Novel-Reihe.

>> Boogiepop wa Warawanai (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Boogielol, xXVegaXx, DarkStrawhat

Boogiepop wa Warawanai - Horror-Roman erhält neue Anime-Adaption von Madhouse 3 Monate 1 Woche her #816756

Wird das eine Neuauflage oder eine zweite Staffel?

Boogiepop wa Warawanai - Horror-Roman erhält neue Anime-Adaption von Madhouse 2 Monate 4 Wochen her #817311

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1541
Derek-Rye schrieb:
Wird das eine Neuauflage oder eine zweite Staffel?
Ich gehe mal stark davon aus, dass mit ''neue Anime-Adaption'' ein Remake gemeint ist.
Klingt eigentlich ganz interessant. Den Anime aus 2000 habe ich noch nicht geschaut, weil ich erst jetzt davon höre. Dennoch würde ich vielleicht mal darein schauen, weil es mich schon sehr neugierig macht und es mich interessiert. An der neuen Anime-Adaption arbeiten echt gute Leute mit. Ich vertraue Madhouse normalerweise bei vielem, weil mich das Studio selten richtig enttäuscht. Ich bleibe gespannt. :)
ll Sig made by x ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Derek-Rye
  • Seite:
  • 1