• Seite:
  • 1

THEMA: Karakuri Circus – düsterer Zirkus-Anime wird 36 Episoden umfassen

Karakuri Circus – düsterer Zirkus-Anime wird 36 Episoden umfassen 3 Monate 2 Wochen her #816576

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1270
*Update 24. März 2018*

Während einer Bühnenpräsentation auf dem AnimeJapan 2018-Event wurde bekannt, dass die Anime-Adaption des Karakuri Circus-Manga 36 Episoden umfassen wird.

Quelle: Moetron

*Update 19. März 2018*

Auf der Website zur Anime-Adaption des Mangas Karakuri Circus wurde ein erstes Promo-Video veröffentlicht. Außerdem ist nun bekannt, dass Studio VOLN für die Animation zuständig ist.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Vor Kurzem wurde eine Website eröffnet, welche ankündigt, dass der 1997 erstmals erschienene Karakuri Circus-Manga eine Anime-Adaption erhält. Ein erstes Visual wurde bereits veröffentlicht, weitere Informationen bleiben jedoch abzuwarten.

Werbevideo zum Manga [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Mangas:
Der Protagonist Masaru hat nach dem Tod seines Vaters großes Glück geerbt. Jedoch versuchen einige Leute mit allen Mitteln sein Glück zu stehlen, auch wenn es Masarus Tod bedeuten würde. Nachdem er beinahe von seltsamen Personen gekidnappt wird, bekommt er Hilfe von Narumi. Schnell findet Masaru heraus, dass es sich bei seinen seltsamen Gegnern um Holzpuppen mit gewaltiger Stärke handelt. Nach einem harten Kampf muss Narumi zugeben, dass er kein Gegner für sie ist und gerade als er anfing zu denken, dass Masaru gefangen wird, kommt Shirogane, Masarus Beobachter, mit einer Waffe aus Frankreich - der Marionette Arlequin. Hier beginnt die Geschichte von Karakuri Circus.

Bei Karakuri Circus handelt es sich um eine Manga-Serie von Kazuhiro Fujita, welche von 1997 bis 2006 im Shounen Sunday-Magazin veröffentlicht wurde und 43 Bände umfasst.

>> Karakuri Circus (Manga) auf Proxer
>> Karakuri Circus (Anime) auf Proxer

deviantartWonderland
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von nych.

Karakuri Circus – erstes Promo-Video zum düsteren Zirkus-Werk veröffentlicht 2 Monate 4 Wochen her #817312

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1541
Es freut mich persönlich immer wieder, wenn ältere Mangas noch Anime-Adaptionen bekommen und das scheint in letzter Zeit echt häufiger der Fall zu sein. :) Ich mag für gewöhnliche düstere Werke und ich glaube mit diesem Werk könnte ich etwas anfangen, denn es hört sich relativ gut an. Hmm.. Studio VOLN? Die sind definitiv nicht das bekannteste Studio. Die sind zum Beispiel für Ushio to Tora verantwortlich (wo aber auch MAPPA mitgemacht hat).
Ich weiß noch nicht echt, was ich erwarten soll aber ich hoffe auf ein anständiges Werk.
ll Sig made by x ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von Asuka...
  • Seite:
  • 1