• Seite:
  • 1

THEMA: Pastel Memories – erstes Visual zur Anime-Adaption des Smartphone-Spiels

Pastel Memories – erstes Visual zur Anime-Adaption des Smartphone-Spiels 6 Monate 1 Woche her #816538

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2238
*Update 16. September 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Pastel Memories wurde kürzlich ein erstes Visual veröffentlicht.

Quelle: ANN

*Update 25. März 2018*

Während des AnimeJapan 2018-Events wurden einige Produktionsmitglieder zur Anime-Adaption von Pastel Memories bekanntgegeben.

Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: MAL

Während eines Livestream-Events wurde bekanntgegeben, dass das Smartphone-Spiel Pastel Memories eine Umsetzung als TV-Anime erhalten wird. Weitere Informationen sollen während der diesjährigen AnimeJapan 2018-Convention enthüllt werden.

Synchronsprecher im Spiel [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Spiels:
Akihabara in naher Zukunft, die einstige Hochburg der Otakus befindet sich im Untergang, denn die glorreiche Otaku-Kultur droht in Vergessenheit zu geraten. Die Spieler übernehmen die Rolle eines Managers der in einem der verbliebenen Otaku-Shops arbeitet. Dieser unterstützt talentierte weibliche Otakus dabei, ihre Fähigkeiten auszubilden. Gemeinsam kämpfen die Mädchen gegen einen Virus, der sowohl die Otaku-Kultur als auch die dazugehörigen Erinnerungen auslöschen will.

Das Smartphone-Spiel vom japanischen Spieleentwickler FuRyu erschien im Oktober vergangenen Jahres. Neben FuRyus PS Vita-Spiel The Caligula Effect erhält mit Pastel Memories bereits das zweite Spiel des Entwicklers eine Anime-Adaption.

>> Pastel Memories (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 3 Tage 13 Stunden her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, xXVegaXx, Asuka.., Rena-chama

Pastel Memories – Otaku-RPG erhält TV-Anime 6 Monate 1 Woche her #816548

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1625
Ich habe tatsächlich mich für einen kurzen Moment verlesen und Plastic Memories gelesen. xD Herrje, es ist definitiv etwas komplett anderes. Ich weiß nicht ganz, was ich davon so halten soll. Ich habe das Spiel noch nie gespielt aber ich muss zugeben, dass es eigentlich ganz lustig klingt. Ich habe nicht immer so ein Vertrauen an Anime-Adaptionen für Spiele aber es kann vielleicht noch unterhaltsam werden.
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena-chama, 一匹狼
  • Seite:
  • 1