• Seite:
  • 1

THEMA: Revisions – Sci-Fi Anime für Januar 2019 angekündigt

Revisions – Sci-Fi Anime für Januar 2019 angekündigt 3 Monate 2 Wochen her #816506

Der japanische Fernsehsender Fuji TV gab während eines Livestreams bekannt, dass sich ein neuer Original-Anime mit dem Titel Revisions in Produktion befindet. Dieser wird im Januar 2019 auf dem +Ultra-Programmblock des Senders Fuji TV ausgestrahlt. Neben einem ersten Visual und Promo-Video wurden bereits einige Produktionsmitglieder enthüllt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

„Dies ist eine Prophezeiung. Eines Tages werdet ihr fünf von einer schweren Katastrophe betroffen sein. In jener Stunde liegt es an euch, alle anderen zu beschützen.“ Daisuke Doujima, ein Oberstufenschüler im zweiten Jahr, wurde bereits im frühen Kindesalter entführt. Zusammen mit seinen Freunden Gai, Luu, Marimari und Keisaku wird er durch ein mysteriöses Phänomen, dem „Shibuya Drift“, 300 Jahre in die Zukunft transferiert. Dort erwartet die Gruppe grenzenloses Brachland, unzählige überwucherte Ruinen, zukünftige Zivilisationen und gigantische Monster, auch „Revisions“ genannt. Dort trifft er auf Milo, die den gleichen Namen seines damaligen Entführers trägt. Durch Milo erfährt Daisuke, dass er der Einzige ist, der den mobilen Kampfanzug „String Puppet“ steuern kann. Um zurück in die Gegenwart gelangen zu können, müssen sie gemeinsam die Stadt Shibuya gegen unbekannte Gegner beschützen.

Die Regie führt Gorou Taniguchi (Code Geass: Lelouch of the Rebellion) beim Animationsstudio Shirogumi. Für die Serienkomposition werden Makoto Fukami (Skript - Psycho-Pass) und Taichi Hashimoto zuständig sein, während Sunao Chikaoka (Wake Up, Girls!) das originale Charakterdesign übernimmt. Jun Shirai wird diese für die Animation adaptieren. Die Originalfassung stammt von S.F.S.

weitere Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

>> Revisions (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Tage her von hYperCubeHD.

Revisions – Sci-Fi Anime für Januar 2019 angekündigt 3 Monate 2 Wochen her #816550

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1541
Ich habe mir das Promo-Video angeschaut. Bisher hat man ja keine Charaktere gesehen aber ich habe gute Hoffnungen, dass der Anime ne hübsche Animation haben wird. Landschaften sehen schon mal sehr schön und detailreich aus. Sci-Fi Animes sind ja natürlich besonders willkommen bei mir! Ich mag das Genre sehr und die ganze Beschreibung hat mich sehr neugierig gemacht. :)
ll Sig made by x ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Revisions – Sci-Fi Anime für Januar 2019 angekündigt 3 Monate 1 Woche her #816729

• Yo-ka
  • Yo-kas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • PotatoChips
  • Dank erhalten: 20
Man merkt schon beim Promo-Video, dass die Animationen gut aussehen und die Zeichnungen auch sehr schön Detailliert sind.
Bei diesen Anime wird es ums Überleben gehen und wahrscheinlich um sehr viel Kooperatives.
Ich hoffe, dass viel Aktion in dem Anime vorkommt ! ^_^

Liebe Grüße,
Yo-ka

Revisions – Sci-Fi Anime für Januar 2019 angekündigt 3 Monate 1 Woche her #816845

Ein tolles Promo-Video und eine geniale Beschreibung, mir gefällt es sehr. Etwas erinnert mich das an Chaos:Head, obwohl es ja eigentlich nicht zusammen passt XD
Ich bin trotzdem sehr gespannt auf das Werk da hier eine geniale Kombination dahinter steckt und insofern bin ich mir sicher das dieser Anime nicht schlecht wird.
Freue mich auf auf den ersten Trailer.

Liebe Grüße.

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1