• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: That Time I Got Reincarnated as a Slime – vier weitere Figuren zum Fantasy-Anime

That Time I Got Reincarnated as a Slime – vier weitere Figuren zum Fantasy-Anime 9 Monate 1 Woche her #816431

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2319
*Update 30. Oktober 2018*

Die offizielle Website des Fantasy-Animes Tensei shitara Slime Datta Ken wurde vor Kurzem mit Informationen zu vier weiteren Charakteren mitsamt Synchronsprechern ergänzt.

Caraktere [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 01. Oktober 2018 | Anime umfasst 24 Episoden [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 21. September 2018 | Visual, Trailer und weitere Charaktere [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 29. Juli 2018 | Interpretin des Endings enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 28. Juli 2018 | zwei weitere Synchronsprecher enhüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 22. Juni 2018 | Interpret und Titel des Openings enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 09. Juni 2018 | Visual, Promo-Video und Synchronsprecher enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 09. März 2018 | Visual, Promo-Video und Charaktere enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Auf dem Umschlag des elften Bandes der Light Novel-Reihe Tensei shitara Slime Datta Ken (That Time I Got Reincarnated as a Slime) wurde bekanntgegeben, dass diese im kommenden Herbst eine Umsetzung als TV-Anime erhalten wird.

Beschreibung der Light-Novel:
Der einsame 37-jährige Satoru Mikami führt ein banales Leben und befindet sich in einer beruflichen Sackgasse ohne Aufstiegschancen. Doch nachdem er von einem Räuber getötet wurde, erwacht er in einer ihm unbekannten Welt…als Schleimmonster! Als er sich schließlich mit seiner neuen klebrigen Existenz abgefunden hat, lösen seine Taten zusammen mit den anderen Monstern eine unaufhaltsame Reihe von Ereignissen aus, die seine neue Welt für immer verändern werden.

Die Light Novel-Reihe Tensei shitara Slime Datta Ken von Fuse und Mitz Vah wird seit 2014 in Japan veröffentlicht und umfasst aktuell elf Bände, wobei der zwölfte bereits am 09. März erscheint. Seit 2015 erscheint zudem die gleichnamige Manga-Adaption im Monthly Shounen Sirius-Magazin mit Zeichnungen von Taiki Kawakami.

>> Tensei shitara Slime Datta Ken (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von nych.

That Time I Got Reincarnated as a Slime – Anime-Adaption für Herbst angekündigt 9 Monate 1 Woche her #816445

• Moeface
  • Moefaces Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 5166
Eines der mit Abstand besten Isekai-Werke die ich bislang lesen durfte bekommt einen Anime? Ich weiß, dass wenn ich dazu in der Lage wäre, hier und jetzt einen Rückwärts-Salto gemacht hätte! Das Jahr 2018 ist wahrlich ein wunderschönes. Nicht nur, dass wir eine Vielzahl an schönen Anime bekommen, sondern es werden auch immer mehr Werke angekündigt, die ich unbedingt sehen möchte. Mich kann man definitiv zu den Leuten zählen, die durch diese News overhyped wurden!

That Time I Got Reincarnated as a Slime – Anime-Adaption für Herbst angekündigt 9 Monate 1 Woche her #816455

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 401
Als Schleimmonster wiedergeboren? Tja, ich wäre lieber als Magier mit allen Affinitäten wiedergeboren oder mit einem OP Unique-Skill.
Naja, vlt gibt es hier den ein oder anderen, der sich doch wünscht ein Schleimmonster zu sein *o-pfeif*

Wie auch immer, ich habe schon viele gute Reviews bzgl dieses Werk gehört und ehrlich gesagt, bin ich sehr gespannt auf diesen Titel.
Im Moment habe ich sowieso Lust auf Isekai-Animes und da ich bis jetzt sowieso fast alle durch habe, freue ich mich doch riesig auf einen weiteren Titel.

Außerdem hört sich die Beschreibung sehr interessant an, zumindest kenne ich keinen 2ten Anime von dieser Art.
Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt :)

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading || MyAnimeList || Waiting for Index III ||
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von Sora...
Folgende Benutzer bedankten sich: Konstantinus

That Time I Got Reincarnated as a Slime – Anime-Adaption für Herbst angekündigt 9 Monate 1 Woche her #816464

Darauf habe ich schon lange gewartet!
Nach den ganzen Isekai-Ankündigungen ist mal wieder ein guter von dieser Art dabei. Jetzt sind es schon zwei für mich.
Neben diesen hier freu ich mich nämlich auch noch auf Tate no Yuusha no Nariagari^^
Tensei shitara Slime Datta Ken müsste eig. kein Harem haben, was ich auch hoffe, dass es so bleibt.
Nur habe ich gelesen, das 8-Bit das Studio wird... Naja, abwarten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lukian-kun, Seraph200

That Time I Got Reincarnated as a Slime – Anime-Adaption für Herbst angekündigt 9 Monate 1 Woche her #816470

*o-roll* so cool. Habe erst vor paar Tagen mit dem Manga angefangen. War sofort hin und weg. Und jetzt diese tolle Nachricht voll geil. Kann es kaum erwarten *o-brav*

That Time I Got Reincarnated as a Slime – Anime-Adaption für Herbst angekündigt 9 Monate 1 Woche her #816476

Juhu *o-toohappy*
Nachdem Arifureta angekündigt wurde folgt nun also die nächste Isekai-Novel Umsetzung, die zu meinen Favoriten gehört. Ich persönlich hab die Web Novel jetzt fast durch und fragen mich wieder einmal wie weit die Handlung umgesetzt wird. Naja ich freu mich auf jeden Fall schon ein mal. *o-run*

Schönen Abend noch,
wünscht Natsume-kun
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von Natsume97.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lukian-kun, Seraph200

That Time I Got Reincarnated as a Slime – Anime-Adaption für Herbst angekündigt 9 Monate 1 Woche her #816486

Wenn man sich auch nur annähernd an dem Manga orientiert wird dieser Anime eindeutig einer meiner absoluten Favoriten
Ich hoffe er fängt noch dieses Jahr an (ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten)
Folgende Benutzer bedankten sich: Seraph200

That Time I Got Reincarnated as a Slime – Anime-Adaption für Herbst angekündigt 9 Monate 1 Woche her #816487

Interessant hätte das nicht erwartet. Evtl. bekommen wir mit gut glück auch ne Adaption von der Novel mit dem Spinnenmonster? Oder das mit dem Wiedergänger? Vielleicht?

Die LightNovel beschäftigt sich mit dem Iskeai Gerne aber machts etwas anders. Dies mal ist der MC als ein Monster wiedergeboren. Was hierbei untypisch ist das er eher immer mehr Skills hinzubekommt je mehr Feinde er frisst mit seinem Predator Skill.
In der Regel bei solchen Settings ist eigentlich immer ein Evolutionszweig der jeweiligen Monster dabei.
Was mich auch wundert das es ziemlich "bald" kommen wird. Normalerweise rechnet man ja mit sowas immer erst im Nächsten Jahr. Aber Herbst kommt auch schnell.

Welp freue mich drauf es umgesetzt zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Fig-300-Poff

That Time I Got Reincarnated as a Slime – Anime-Adaption für Herbst angekündigt 9 Monate 1 Woche her #816488

Dazu hab ich nur eins zu Sagen : ENDLICH *o-love2* *o-love* *o-love* . Die Story ist interessant, und die Thematik auch. Ich verfolge das Genre des "Isekai" und besonders auch die "XiaXia" Novel Genres schon länger und bin Total verliebt darin. Da ich aber keine Hoffnung habe dass sowas wie "I Shall Seal the Heavens" und andere Berühmte Werke wegen dem Gewaltantewil Adoptiert werden ( Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;) ), freue ich mich, dass wenigstens aus dem Isekai Bereich mehr Werke kommen wie jetzt hier "Tensei Shitara Slime Datta Ken". Ich hoffe, dass man die Story nicht verändert bzw. zu sehr Kürzt^^.

Lg
ab

That Time I Got Reincarnated as a Slime – Anime-Adaption für Herbst angekündigt 9 Monate 1 Woche her #816493

Reaper15
Die LightNovel beschäftigt sich mit dem Iskeai Gerne aber machts etwas anders. Dies mal ist der MC als ein Monster wiedergeboren. Was hierbei untypisch ist das er eher immer mehr Skills hinzubekommt je mehr Feinde er frisst mit seinem Predator Skill.

Wobei gerade diese Parts kein Alleinstellungsmerkmal sind!

Re:Monster

MC wird als Monster (Goblin) geboren.

Und bekommt Skills dazu indem er Feinde frisst, oder Waffen, oder sonst irgendwas, er frisst alles;)

Und ich weis nicht ob mit Absicht und als Seitenhieb auf diesen Novel gedacht, doch der Protagonist in Re:Monster frisst an einem Punkt auch einen Slime;)

Und so leid es mir tut, Re:Monster war als Novel wesentlich früher (zwei Jahre früher) dran als Tensei shitara Slime Datta Ken, genauso als Mangaumsetzung. Ergo ist es nix Neues (was Du auch fairerweise nie gesagt hast), was diese Sachen angeht, womit ich aber ausdrücklich kein Problem hab. Gibt genug Unterschiede;)

Vielleicht sollte man noch den Spin-off Manga von Re Slime erwähnen
Tensei Shitara Slime Datta Ken: Mabutsu no Kuni no Arukikata

Live is good
Sniperace
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von Sniperace.
Folgende Benutzer bedankten sich: CaptainGen, Lukian-kun, Seraph200

That Time I Got Reincarnated as a Slime – Anime-Adaption für Herbst angekündigt 9 Monate 6 Tage her #816522

Sniperace schrieb:
Reaper15

Wobei gerade diese Parts kein Alleinstellungsmerkmal sind!

Re:Monster

MC wird als Monster (Goblin) geboren.

Und bekommt Skills dazu indem er Feinde frisst, oder Waffen, oder sonst irgendwas, er frisst alles;)

Der Unterschied ist das beim Schleim MC der Skill nach seiner Wiedergeburt verliehen wurde. Wo der Re:Monster MC in seinem früheren Leben aus einer Welt kam wo Superkräfte üblich sind samt Superhelden (Nach seiner Aussage in den ersten Seiten). Daher hat er seine Superkraft beibehalten von seinem früheren Leben und wurde nur in einer RPGesquen Welt wiedergeboren.

Keine Ahnung ob die Autoren sich kennen. Wobei es nicht unüblich ist da wenn ich mich Erinnere ShieldHero auch nen Querverweis/Referenz auf den ....Wortmeister/Magier macht.

Die meisten Isekai Vertreter wo der MC als Monster wiedergeboren wird hat meistens ein Klassensystem mit nem Evolutionären Zweit ähnlich wie bei Pokemon oder Digimon in nem Sinne. Evtl. auch an Dragon Quest angelehnt da dies auch Vertreter wo man die Kreaturen aus deren Universum Fangen, Züchten & gegeneinander Kämpfen lässt. Wo sie auch Evolutionszweige haben etc.
Wobei diese Tendenz auch aus FinalFantasy kommen könnte. (Btw es gibt auch nen FF Isekai Manga der Monatlich erscheint just saying)
Daher sind Reincarnated as a Slime & Re:;Monster so ziemlich spezielle Vertreter die ich bisher gelesen hab.
Was ich interessant finde deren Unterschied im Vergleich zu den Evolutionsystem Isekai Werke die Grundlegend sich nur auf die Power-ups/Fähigkeiten der Monstertypen Konzentrieren.
Es gab auch noch nen interessanten Verterter der Spirit irgendwas hieß. Wo der MC keine Erinnerungen hatte was er war und in einem Dungeon aufwachte. Jedoch eine Art Geist war und Monster Kontrollieren konnte indem er von ihnen Besitz ergreift. Jedoch wurde dieser geaxed vom Puplisher sodass es ein schnelles und fades Ende fand. Aber das Konzept war interessant.
Folgende Benutzer bedankten sich: Konstantinus, Fig-300-Poff, Seraph200

That Time I Got Reincarnated as a Slime – Visual, Promo-Video, Designs & Staff 9 Monate 1 Tag her #816703

• Yo-ka
  • Yo-kas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • PotatoChips
  • Dank erhalten: 20
Freue mich schon.
Mal sehen was es neues zusehen gibt. :)

Liebe Grüße,
Yo-ka

That Time I Got Reincarnated as a Slime – Visual, Promo-Video, Designs & Staff 9 Monate 1 Tag her #816704

• SilverRailegh
  • SilverRaileghs Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen!?
  • Dank erhalten: 30
Lese schon seit längerem den Manga. Auch wenn sich die Idee dumm anhört bzw. nach einem Schwächen MC, der wird merken, dass er den Manga falsch eingeschätzt hat.
Was noch zu hoffen bleibt, ist, dass die Umsetzung von guter Qualität und Originaltreue strotzen kann; gab schon so einige Umsetzungen, die so ruiniert wurden.
An alle Skeptiker: lest es mal oder schaut es einfach mal an.
An alle Anderen noch viel Freude darauf

That Time I Got Reincarnated as a Slime – Visual, Promo-Video, Designs & Staff 9 Monate 1 Tag her #816708

Was für eine angenehme Info, hab letztes Wochenende erst Volume 1 der Light Novel gelesen und fands gut.

Bezüglich der Charakterdesigns, hatte Veldora nicht zwei Paar an Flügeln? (Kein Spoiler ist noch im ersten Kapitel)

That Time I Got Reincarnated as a Slime – Visual, Promo-Video, Designs & Staff 9 Monate 1 Tag her #816712

Schleim Schleim Schmleim *im kreis renn*

Aber ernsthaft, eines der besten Isekai-Werke die ich kenne (und ich bin allgemein nen Fan von dem Zeug, hab also nen Haufen davon intus... :D), hab mich tierisch über die Ankündigung gefreut, mehr noch als über die von Arifueta, wo ich meine Zweifel hab das die teils recht düstere Vorlage als wohl jugendfreier Anime so gut kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Seraph200
  • Seite:
  • 1
  • 2