• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: That Time I Got Reincarnated as a Slime – Fantasy-Anime umfasst 24 Episoden

That Time I Got Reincarnated as a Slime – Visual, Promo-Video, Designs & Staff 7 Monate 4 Tage her #816716

Zuerst fande ich die Idee der Story doch recht gewöhnungsbedürftig oder eher seltsam, vor allem weil ich selber nicht so auf Fantasy oder gar allgemein unrealistische Werke abfahre.
Aber jetzt habe ich mir den ersten Band durchgelesen und fand ihn doch ganz gut - meiner Erwartung eher gegenzusetzen.
Ich freue mich sehr auf den Anime! :)
danke an dyssomnia für den avatar <3

That Time I Got Reincarnated as a Slime – Interpret des Openings enthüllt 3 Monate 3 Wochen her #821888

Hier wird der neue Isekai Anime "Als Schleim wiedergeboren" (mal kein OP Charakter sondern etwas ekliges netter Einfall) ja durchgängig über den grünen Klee gelobt, doch ich reagiere etwas verhalten darauf. Den Manga habe ich nicht gelesen und vielleicht habe ich deshalb auch eine neutrale Meinung, was aber auch mein Vorteil sein kann. Den ein Studio wie "8-Bit" ist jetzt nicht soo der Brüller, und deshalb könnte auch die Euphorie nach der ersten Folge schnell verschwinden, bei A-1 Pictures z.B. hätte ich da weniger Befürchtungen aber so wollen wir einfach mal hoffen, dass die Produzenten von 8-Bit über ihre Fähigkeiten hinauswachsen können. Das Titelbild ist bunt, es wimmelt vor Fantasie und das freut mich, doch wenn es dass schon war, werde ich das nicht weiter verfolgen.

Grüße
Pandoralight

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Pandoralight.

That Time I Got Reincarnated as a Slime – Anime-Adaption für Herbst angekündigt 2 Monate 2 Wochen her #823529

Jiyara ;-; aber hab den manga gelesen das wird geil XD
Anhang:

That Time I Got Reincarnated as a Slime – Visual, Trailer und Charaktere 3 Wochen 5 Tage her #825498

Ja wie geil ist dass denn? Goblin Slayer, Slime datta ken und It's My Life sind alle als Anime geplant.
Wenn A für Erfolg steht, lautet die Formel: A = X + Y + Z. X steht für Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mund halten.
Letzte Änderung: 3 Wochen 5 Tage her von Qwertzuy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nestrix

That Time I Got Reincarnated as a Slime – Visual, Trailer und Charaktere 3 Wochen 4 Tage her #825516

der Manga ist so Geil. ich Hoffe der Anime wird genauso geil.

That Time I Got Reincarnated as a Slime – Fantasy-Anime umfasst 24 Episoden 1 Woche 3 Tage her #826100

Ich freue mich einfach, das der Manga endlich einen Anime bekommt.
Am Anfang des Mangas wahr ich mir noch unsicher zu der Geschichte, lag wahrscheinlich auch daran,
das ich vorher zuviele Isekais mir angeschaut bzw. gelesen hab.

Aber ich hab mich zum Glück geirrt, und kann es wieder von vorne anschauen.
Zu dem hat es noch 24 Episoden, einfach schön *o-run*
  • Seite:
  • 1
  • 2