• Seite:
  • 1

THEMA: Ahiru no Sora – erste Informationen und Trailer zur Anime-Adaption

Ahiru no Sora – erste Informationen und Trailer zur Anime-Adaption 1 Jahr 2 Monate her #816053

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2407
*Update 08. Mai 2019*

Auf der offiziellen Website zur Anime-Adaption des Basketball-Mangas Ahiru no Sora wurden erste Informationen zum Werk bekanntgegeben. So soll die Serie im kommenden Oktober starten. Zudem wurden ein erster Trailer sowie einige Charaktere mit Synchronsprechern und Designs enthüllt. Das Opening des Animes lautet „Happy Go Ducky!“ und wird von the pillows band beigesteuert.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Charaktere [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

Vor Kurzem wurde eine neue Website eröffnet, auf der eine Anime-Adaption zur Manga-Reihe Ahiru no Sora angekündigt wird. Neben einem Visual wurden bereits einige Produktionsmitglieder veröffentlicht.

Beschreibung des Mangas:
Er ist klein, schwach und ist gerade auf eine neue Schule gewechselt - Sora ist der Hauptcharakter dieser Geschichte und er liebt Basketball. Seit er klein ist, spielt er Basketball und versucht so groß wie seine Mutter zu werden, die einmal Basketballspielerin war. Was ist mit ihr passiert und was wird Sora an der neuen Schule tun?

Die Serie entsteht im Hause Diomedea (Mondaijitachi, Beatless) unter der Regie von Keizou Kusakawa (Mondaijitachi, Akuma no Riddle) und Shingo Tamaki (Aho Girl). Die Serienkomposition übernimmt Gou Zappa (Blend S), während Yoshino Honda (Fuuka) für das Charakterdesign verantwortlich ist.

Takeshi Hinatas Manga-Reihe Ahiru no Sora erscheint seit 2003 in Kodanshas Weekly Shounen Magazine und umfasst aktuell 48 Bände, wobei der 49. Band bereits am 16. März in Japan erscheint.

>> Ahiru no Sora (Manga) auf Proxer
>> Ahiru no Sora (Anime) auf Proxer

Quelle: MAL
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von MrSalomon.
Folgende Benutzer bedankten sich: I-ENIX-I, Sniperace, 12th, -Ruri, Hanyou.07, Yo-ka, Plinfa-Fan, ReiNagi91, Ferdibertpan

Ahiru no Sora – Basketball-Manga erhält TV-Anime 1 Jahr 2 Monate her #816057

• Plinfa-Fan
  • Plinfa-Fans Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 707
Mehr Sport-Anime sind immer besser als weniger. Vor allem im Basketball-Bereich fällt mir neben Kuroko no Basket spontan kein anderer Anime ein, außer vielleicht eins, zwei Moe-Varianten, die mich jedoch rein optisch schon abgeschreckt haben. (Ro-Kyu-Bu!...)
Nachtrag: Es gibt doch ein paar Basketball-Anime, wie natürlich Slam Dunk, Buzzer Beater oder Dear Boys. Scheinen aber alle auch schon etwas älter zu sein und ehrlich gesagt finde ich gerade nicht mehr als die drei... ^^

48 Bände... Wenn man jetzt erst einen Anime bringt, wird man wohl nur ein Stück adaptieren. Das reicht locker, um ein bisschen Werbung für den Manga zu machen. Ich hoffe auf mindestens 24 Folgen, genug Material ist ja vorhanden.

Wenn mich nicht alles täuscht, scheint das zuständige Studio bisher keine Sport-Anime produziert zu haben. Mal das erste PV abwarten, das Visual gefällt mir aber schon mal ganz gut.
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Plinfa-Fan.

Ahiru no Sora – Basketball-Manga erhält TV-Anime 1 Jahr 2 Monate her #816104

• Hanyou.07
  • Hanyou.07s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 28
So langsam gehört dieses Genre auch zu meinen Favoriten, wenn ich denke das ich früher keine Sport Animes geguckt hatte.
Hab erst mit Kuroko no Basket angefangen und jetzt kommt ein neuer Basketball Anime worüber ich mich sehr gefreut habe.
Wird auf jeden Fall geguckt *o-gj*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ahiru no Sora – erste Informationen und Trailer zur Anime-Adaption 1 Woche 5 Tage her #833070

• Alekspfs
  • Alekspfss Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 4
Sieht interessant aus, ich hoffe noch immer auf ein Remake von Slam Dunk. Bis dahin muss ich mich wohl mit diesem Anime begnügen.
  • Seite:
  • 1