• Seite:
  • 1

THEMA: DanMachi: Arrow of the Orion – Promo-Video, Visual und Interpretin enthüllt

DanMachi: Arrow of the Orion – Promo-Video, Visual und Interpretin enthüllt 9 Monate 3 Wochen her #815490

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2319
*Update 05. Dezember 2018*

Auf der offiziellen Website des Anime-Films DanMachi: Arrow of the Orion wurden kürzlich ein neues Visual sowie ein Promo-Video, welches das Titellied „Onaji Sora no Shita de“ von Yuka Iguchi vorstellt, veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 06. Oktober 2018*

Auf der offiziellen Website des Anime-Films DanMachi: Arrow of the Orion wurden kürzlich einige neue Informationen enthüllt. Somit ist neben dem Start des Films am 15. Februar 2019 auch bekannt, dass die Synchronsprecherin Maaya Sakamoto (Ciel Phantomhive in Black Butler) die Figur Artemis verkörpern wird. Des weiteren wurden einige Charakterdesigns veröffentlicht.

Charakterdesign der Figur Artemis

weitere Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 10. Juni 2018*

Auf der offiziellen Website des originalen Anime-Films DanMachi - Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?: Arrow of the Orion wurde ein erstes Visual und ein erster Trailer veröffentlicht. Im Video wurden zudem einige Produktionsmitglieder und die zurückkehrenden Synchronsprecher bekanntgegeben. Der Film erscheint 2019 in den japanischen Lichtspielhäusern.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Regie beim Animationsstudio J.C. Staff übernimmt Katsushi Sakurabi (Episodische Regie - DanMachi). Für das Drehbuch ist Fujino Oumori, der Autor der Light Novel-Reihe, zuständig, während Shigeki Kimoto erneut das Charakterdesign übernimmt. Für die musikalische Untermalung kehrt Keiji Inai zurück. Warner Brothers ist zuständig für den Vertrieb des Films.

Während einer Bühnenpräsentation wurde bekanntgegeben, dass das DanMachi-Franchise um einen Anime-Film erweitert wird. Dieser trägt den Titel DanMachi - Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?: Arrow of the Orion und wird eine gänzlich neue Geschichte aus der Feder von Fujino Omori erzählen. Ein erstes Visual zum neuen Film wurde bereits veröffentlicht.

Ankündigungsvideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der ersten Staffel durch Anime on Demand:
Als es den Göttern zu langweilig wurde, stiegen sie zu den Menschen hinab, um unter ihnen zu leben. Dafür verzichteten sie auf fast all ihre Gaben – bis auf den Segen, den sie ihren Anhängern - ihrer „Familie“ - erteilen und der diese befähigt, im Labyrinth des Dungeon gegen Monster aller Art zu kämpfen, Schätze zu sammeln, ihre Fähigkeiten zu steigern und all das zu tun, was Fantasy-Helden eben so tun. Manche Familien sind groß und mächtig, ihre Mitglieder bewunderte Heroen. Und dann gibt es da noch die Hestia-Familie, bestehend aus der Göttin Hestia und ihrem einzigen Anhänger, dem jungen Bell. Der 14jährige will ein großer Held werden, aber vor allem wünscht er sich, im Dungeon der Frau seiner Träume zu begegnen und diese zu beeindrucken. Zu dumm, dass er, als er sie endlich findet, erst einmal von ihr gerettet werden muss...

Fujino Omoris und Suzuhito Yasudas Light-Novel Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka erscheint seit 2013 in Japan und umfasst aktuell 13 Bände. Die gleichnamige Manga-Adaption erscheint ebenfalls seit 2013 im Young Gangan-Magazin. Der Manga wurde hierzulande von Kazé lizenziert.

>> DanMachi - Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?: Arrow of the Orion (Film) auf Proxer

Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von nych.

DanMachi-Franchise erhält Original-Film 9 Monate 3 Wochen her #815496

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 401
Ein Original Film? Das ist wie Musik in meinen Ohren, denn ich habe mit einem Recap gerechnet.
Ich frage mich nur, was dieses Jahr mit J.C. Staff los ist. Zuerst Index III und nun DanMachi zweite Staffel + ein Original Film! *o-love2*

Auf jeden Fall tolle und sehr erfreuliche Neuigkeiten.
Ich freue mich schon riesig auf den Film und die nächste Staffel.

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading || MyAnimeList || Waiting for Index III ||
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 9 Monate 3 Wochen her von Sora...
Folgende Benutzer bedankten sich: FoSPhaxy

DanMachi-Franchise erhält Original-Film 9 Monate 3 Wochen her #815513

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Nagatoro Best Girl!
  • Dank erhalten: 914
Erstmal Yes!! *o-gj*

Einfach geil das DanMachi einen Film bekommt :). Ich habe die 1 Staffel geliebt und freue mich auch riesig darüber das es kein blöder Recap Film wird, sondern ein Anime Original Film. Für das Skript ist sogar der Author der Light Novel selbst zuständig deshalb denke ich können wir hier bestimmt etwas ordentliches erwarten :).
Sora.. schrieb:
Ich frage mich nur, was dieses Jahr mit J.C. Staff los ist. Zuerst Index III und nun DanMachi zweite Staffel + ein Original Film! *o-love2*

Nicht nur Index III und Danmachi Staffel 2 + Movie sondern auch noch:
One Punch Man Staffel 2
Wixoss Staffel 4
Food Wars Staffel 3 Teil 2
Amanchu Staffel 2 etc.

Deshalb liebe ich dieses Studios so sehr! Eines der wenigen Studios noch die eine 3 und 4 Staffel produzieren und nicht nach einer 1 Staffel aufhören :).

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness :3

Folgende Benutzer bedankten sich: -Dreamer-, togarasi, Sora.., digimo2121, Endersolidx0, JJIDD, 23AtomiK23

DanMachi-Franchise erhält Original-Film 9 Monate 1 Woche her #816164

Einen ganzen Film von Danmachi??? *o-???*

Omg wie genial ist das denn. Erst ne zweite Staffel und noch einen Film! *o-love2*
Folgende Benutzer bedankten sich: Nestrix

DanMachi: Arrow of the Orion – Start und Charakterdesigns zum Anime-Film 2 Monate 6 Tage her #826129

Die Kurzfassung zum Anime gefällt mir schon mal sehr gut, die Idee das der Held seine Traumfrau finden will und erstmal selbst von ihr gerettet wird weist schon auf Comedy hin, was mir sehr bei Anime's gefällt. : ) Anhand des Trailers konnte man schon einige Einblicke erhaschen, vom Zeichenstil bis hin zu den Stimmen der jeweiligen Charakteren scheint es stimmig zu sein. Also alles in einem freue ich mich schon auf die Veröffentlichung. : )
  • Seite:
  • 1