• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: DanMachi – Fantasy-Anime erhält zweite Staffel

DanMachi – Fantasy-Anime erhält zweite Staffel 3 Monate 4 Wochen her #815840

Endlich geht es weiter, Danmachi ist und bleibt für mich immer einer der besten Anime die ich jemals geguckt habe, kann kaum erwarten die 2. Staffel und den Film zu sehen, freue mich schon, macht weiter so Proxer-Team !
Folgende Benutzer bedankten sich: Matsumi

DanMachi – Fantasy-Anime erhält zweite Staffel 3 Monate 4 Wochen her #815912

Na das is doch mal was.
DanMachi war jetzt kein wirklich guter Anime, aber seinen Unterhaltungszweck hat er erfüllt. Klar waren viele Klischees dabei, hat aber in der Umsetzung eher weniger gestört. Hab' mich nur gefragt, warum die Ankündigung bei dieser Popularität so spät kam.
Shall we begin?

DanMachi – Fantasy-Anime erhält zweite Staffel 3 Monate 3 Wochen her #816014

Uff den Anime gibt es ja auch noch! Total vergessen :'D Dabei fand ich die erste Staffel doch mega nice ouo Wird wohl Zeit meine Erinnerung aufzufrischen und DanMachi zu rewatch'n, damit ich vorbereitet in die kommende 2 Staffel starten kann. Finde ich auf jeden Fall schön zu hören, dass der Anime endlich eine Fortsetzung bekommt ouo Endlich mehr von unserer Gottheit Hestia ~
“A lesson without pain is meaningless. For you cannot gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own... you will gain an irreplaceable fullmetal heart.” - Edward Elric

DanMachi – Fantasy-Anime erhält zweite Staffel 3 Monate 2 Wochen her #816553

Super Nachrichten *o-yay*
ich freue mich darauf und kann es kaum abwarten.
Wollte eigentlich mit der Light Novel anfangen aber die kann jetzt erst mal warten *o-haha*

DanMachi – Fantasy-Anime erhält zweite Staffel 3 Monate 5 Tage her #816952

Eine der besten Nachrichten überhaupt. Staffel 1 war super, sogar die OVA! Und vom Manga, will ich gar nicht anfangen. Einfach genial und nen Film soll auch kommen was ein Traum.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3