• Seite:
  • 1

THEMA: Merc Storia – Visual, Start, Mitwirkende und weitere Informationen enthüllt

Merc Storia – Visual, Start, Mitwirkende und weitere Informationen enthüllt 6 Monate 2 Wochen her #814470

*Update 18. August 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption des RPG-Spiels Merc Storia wurden kürzlich neben einem Visual die Synchronsprecher der Protagonisten, einige Produktionsmitglieder sowie die Interpreten des Openings enthüllt. Außerdem ist nun bekannt, dass der Anime den Titel Merc Storia: Mukiryoku no Shounen to Bin no Naka no Shoujo (Merc Storia: The Apathetic Boy and the Girl in a Bottle) trägt und im kommenden Oktober starten wird.

Mutsumi Tamura als Yuu
Inori Minase als Merc

Fumitoshi Oizaki (Romeo x Juliet) übernimmt die Regie im Studio Encourage Films und ist zusammen mit Hiroki Uchida (Gamers!) und Hitomi Amamiya für die Serienkomposition verantwortlich. Happy Elements beaufsichtigt den Aufbau des Szenarios. Yukiko Akiyama (Black Cat) zeichnet zusammen mit Hirotoshi Arai die Charakterdesigns. Die Musikgruppe Mili wurde für die Produktion der Musik beauftragt und singt ebenfalls das Opening „Origin“.

Quellen: ANN // ANN

Auf der offiziellen Website des Smartphone-Spiels Merc Storia wurde kürzlich bekanntgegeben, dass dieses eine Anime-Adaption erhalten wird. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Promo-Video zum Spiel [ Zum Anzeigen klicken ]

In einer Welt, in der Menschen und Monster koexistieren, besitzt der junge Heilerlehrling Yujutsushi die besondere Fähigkeit, grausame Monster zu besänftigen. Um die Erinnerungen seiner Freundin Merc, die in einer Flasche gefangen ist, wiederherzustellen, begibt er sich auf die Reise.

Das Spiel wurde 2014 vom Entwickler Happy Elements K.K in Japan veröffentlicht und feiert aktuell sein vierjähriges Jubiläum.

>> Merc Storia (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 22 Stunden 43 Minuten her von nych.

Merc Storia – Fantasy RPG erhält Anime-Adaption 6 Monate 2 Wochen her #814507

Ich liebe Fantasy Animes, die charakter designs sehen jetzt schon sehr interessant aus, ich mag den stil *o-gj*
und seine freundin in der flasche sieht schon im trailer richtig zum knuddeln aus *o-ero2*
kann man schon diesen sommer mit dem anime rechnen? halt mich auf jeden fall auf dem laufenden ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Riuki-san
  • Seite:
  • 1