• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: How NOT to Summon a Demon Lord – weitere Synchronsprecher bekanntgegeben

How NOT to Summon a Demon Lord – Interpretin des Endings enthüllt 4 Monate 3 Wochen her #819489

Hört sich interessant an :)

How NOT to Summon a Demon Lord – neue Charaktere, Visual & mehr veröffentlicht 4 Monate 5 Tage her #820334

Hm ich fand den Manga recht amüsant und hab mich auch gefreut, dass jetzt ein Anime dafür rauskommt. Aber die Charakterdesigns sind nicht wirklich so gut wie beim Manga, wenn ich das so sehe. Irgendwie sehen dort alle viel jünger und kindlicher aus. Hoffe das es wenigstens noch so witzig wie im Manga umgesetzt wird...
*o-pwn* *o-DX* *o-pwn*

How NOT to Summon a Demon Lord – neue Charaktere, Visual & mehr veröffentlicht 4 Monate 5 Tage her #820336

Ich freue mich das der Manga (eigentlich Light Novel) eine Anime Adaption kriegt. Allerdings muss ich eine Sache offen aussprechen. Das Characterdesign. Ich weiß nicht so recht.. Hauptcharacter sieht viel zu alt aus. Bei Rem würde ich sagen ist es noch gut. Aber Sheera ist ein totaler flop meiner Meinung nach. Und Speziel bei Alicia Crystella passt das Design so überhaupt nicht,
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Monate 5 Tage her von Sithoras45.

How NOT to Summon a Demon Lord – neues Visual und weiteres Promo-Video enthüllt 3 Monate 1 Woche her #821455

Diese Art Serie lebt und stirbt mit der Glaubwürdigkeit des Protagonisten und der Menge an Screentime der persönlichen Favoritin ....
Irgendwer den ich schaue wird schon Reactions rausbringen, kann ich das ja mal antesten : )

How NOT to Summon a Demon Lord – weitere Synchronsprecher bekanntgegeben 2 Monate 3 Wochen her #822311

Ich bin ja durchaus gespannt, aber wie sie das umsetzen... ich mein, so rein vom Manga her würd das Higschool DxD und Konsorten ja locker schlagen was bestimmte Dinge angeht... :D da müsst man ja ordentlich zensieren :D
  • Seite:
  • 1
  • 2