• Seite:
  • 1

THEMA: Grimm's Notes – Fantasy-RPG-App über Märchen erhält Umsetzung als Anime

Grimm's Notes – Fantasy-RPG-App über Märchen erhält Umsetzung als Anime 4 Wochen 11 Stunden her #813808

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 746
Auf dem Grimm's Notes Kansha-sai 2018-Event wurde verkündet, dass die Fantasy-RPG-App Grimms Notes von Square Enix eine Anime-Adaption erhalten soll. Laut dem Hersteller wird es sich hierbei um keine 5-minütigen Episoden handeln. Weitere Informationen sollen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Ankündigungsbild [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung:
In einer Welt, welche von Geschöpfen geschaffen wurde, die sich ''Märchenerzähler'' nennen, trifft man auf Figuren aus klassischen Märchen und Sagen wie Cinderella, Aladdin oder Alice im Wunderland. Bei der Geburt erhalten alle Bewohner dieser Welt das "Buch des Schicksals", in dem ihre Lebensgeschichte im Voraus geschrieben steht. Böse Geschichtenerzähler, welche als ''Chaos-Erzähler'' bekannt sind, schreiben jedoch schlechte Ereignisse in die Bücher der Menschen, ohne dass diese es wissen. Es liegt an den Inhabern leerer Schicksalsbücher, die Chaos-Erzähler aufzuspüren um die Welt im Gleichgewicht zu halten.

Bei Grimms Notes handelt es sich um ein RPG-Spiel für iOS und Android, welches erstmals am 20. Januar 2016 veröffentlicht wurde und seitdem mehr als 15 Millionen Downloads erzielte.

>> Grimm's Notes (Anime) auf Proxer!

Quelle: ANN

deviantartWonderland
Danke an Dyssomnia für den tollen Avatar ^w^
Letzte Änderung: 3 Wochen 6 Tage her von nych.

Grimm's Notes – Fantasy-RPG-App über Märchen erhält Umsetzung als Anime 3 Wochen 3 Tage her #814112

• Yo-ka
  • Yo-kas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • PotatoChips
  • Dank erhalten: 16
Witzig das es jetzt Anime-Adaptionen für Apps gibt. xD

Ich werde trotzdem mal ein Blick drauf werfen und dann sehen wir weiter. :)

Grimm's Notes – Fantasy-RPG-App über Märchen erhält Umsetzung als Anime 1 Woche 2 Tage her #814937

Klingt interessant,ich werds mir anschauen ^^
  • Seite:
  • 1