• Seite:
  • 1

THEMA: Cells at Work! – TV-Anime erhält weitere Episode im Dezember

Cells at Work! – TV-Anime erhält weitere Episode im Dezember 10 Monate 3 Wochen her #813704

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2496
*Update 18. November 2018*

Während eines Events zum TV-Anime Cells at Work! wurde bekanntgegeben, dass dieser eine neue Episode unter dem Titel Kaze Shoukougun (Erkältungssyndrom) erhält, welche am 26. Dezember ausgestrahlt werden wird. Diese handelt von dem Kampf gegen eine Erkältung. Ein Promo-Video wurde ebenfalls veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 07. Juli 2018 | Anime wird mit 13 Episoden gelistet [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 19. Juni 2018 | neuer Teaser mit Opening und Ending veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 18. Juni 2018 | neues Visual, Promo-Video und weitere Synchronsprecher enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 09. Juni 2019 | Trailer mit englischen Untertiteln veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 26. Mai 2018 | Starttermin, Opening-Interpreten, weitere Synchronsprecher und Charakterdesigns veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 04. Mai 2018 | Interpretinnen des Endings enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 27. April 2018 | weitere Charaktere mitsamt Synchronsprechern enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 25. Januar 2018 | erste Synchronsprecher bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Vor Kurzem eröffnete das Produktionsstudio Aniplex eine Website, auf welcher angekündigt wird, dass der Manga Cells at Work! eine Anime-Adaption erhalten wird. Des Weiteren wurde neben einem ersten Visual auch ein Promo-Video sowie eine Liste von einem Großteil der Produktionsmitglieder veröffentlicht. Der Anime soll diesen Juli im japanischen TV ausgestrahlt werden, ein genaues Datum ist bisher jedoch nicht bekannt.

VisualCover des Mangas

Kenichi Suzuki (Drifters) führt die Regie unter David Production und Yuki Kakihara (Tsuki ha Kirei) ist für die Serienkomposition zuständig. Außerdem sind beide für das Drehbuch verantwortlich. Takahiko Yoshida (Yowamushi Pedal) fungiert als Charakterdesigner und Animationsregisseur, während Kenta Mimuro für das Charakterdesign der Zellen und als Animationsdirektor für Szenen verantwortlich ist. Keiko Tamaki wirkte bei der Entstehung des Charakterdesigns mit. Kenichiro Suehiro (Re:Zero) komponiert die Musik bei MAYUKO.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Weitere Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der Mangaserie:
Der durchschnittliche menschliche Körper enthält ungefähr 60 Billionen Zellen und jede von ihnen hat ihre eigene Aufgabe zu erledigen. Aber wenn du dich verletzt, Viren und Bakterien eindringen, oder eine allergische Reaktion auftritt, muss jeder - von den stillen, aber tödlichen weißen Blutkörperchen bis zu den klugen Neuronen - zusammenarbeiten, um ihren Wirt durch diese Krise zu bringen.

Cells at Work! wird seit dem Jahr 2015 in Kodanshas Monthly Shonen Sirus-Magazin veröffentlicht und umfasst derzeit 5 Bände in Japan. Der Manga inspirierte auch ein Spin-off mit dem Titel Cells that don't Work!. Hierzulande ist der Manga nicht lizenziert.

>> Cells at Work! (Manga) auf Proxer!
>> Cells at Work! (Anime) auf Proxer!

Quelle: ANN // Aniplex USA
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 4 Wochen 32 Minuten her von nych.

Cells at Work! – Action-Manga über unser Immunsystem erhält Anime-Adaption 10 Monate 3 Wochen her #813743

Das sieht ja mal mega lustig aus=´D kanns kaum erwarten bis es rauskommt.
Hoffe es ist wissenschaftlich auch akurat genug, aber es wirkt eigentlich ganz gut bisher, bin gespannt!

Cells at Work! – Action-Manga über unser Immunsystem erhält Anime-Adaption 10 Monate 3 Wochen her #813750

Hmmm... das kommt mir doch bekannt vor... *o-???*
Wenn es so unterhaltsam (und lehrreich) wird wie "Es war einmal... das Leben", kann es nur gut werden!
>> "Es war einmal ... Das Leben" auf Proxer.
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von AtrVier.
Folgende Benutzer bedankten sich: eieio, Sniperace, Gwendelyn, nych

Cells at Work! – Action-Manga über unser Immunsystem erhält Anime-Adaption 10 Monate 3 Wochen her #813758

• Yo-ka
  • Yo-kas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • PotatoChips
  • Dank erhalten: 20
Sieht recht witzig aus aber, es ist leider nicht mein Geschmack die anderen können sich die Serie gerne anschauen.
Viel Spaß.

Liebe Grüße,
Ninjajac
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von Yo-ka.

Cells at Work! – Action-Manga über unser Immunsystem erhält Anime-Adaption 10 Monate 3 Wochen her #813785

Sieht nach einem Anime für zwischendurch aus. Ich würde mir den mal bei Langeweile geben. Wenn ich nicht tausend andere Animes und Mangas zum Fertigschauen und -lesen hätte. ^^' Mal sehen.

Ich wollte gerade in den Manga lesen, da fällt mir mal wieder auf, dass kein einziges Kapitel existiert. Supi, also auf Glatteis laufen und hoffen, dass man nicht gegen eine Wand rutscht. *-___-* *o-XD*
Itadakimasu ♪

Cells at Work! – Action-Manga über unser Immunsystem erhält Anime-Adaption 10 Monate 3 Wochen her #813815

Also ich finde das klingt nach was lustigen. Ich lese sehr viele Manga gleichzeitig also werde ich wohl nicht vor dem Release mal herein Lesen schaffen.
Es scheint aber mal was cooles mit anderen Thema zu sein mit dem jeder noch etwas über sein inneres lernen kann ^^

Cells at Work! – TV-Anime erhält weitere Episode im Dezember 3 Wochen 5 Tage her #827598

Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk :)
Freu mich darauf, ist wirklich eine schöne Serie.
Dem Promovideo nach dürfte es die Umsetzung des 11. Mangakapitels sein.
  • Seite:
  • 1