• Seite:
  • 1

THEMA: Iya na Kao Sare Nagara Opantsu Misete Moraitai - zweite Staffel bestätigt

Iya na Kao Sare Nagara Opantsu Misete Moraitai - zweite Staffel bestätigt 11 Monate 3 Tage her #812729

• Moeface
  • Moefaces Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 5164
*Update 27. August 2018*

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Serie Iya na Kao Sare Nagara Opantsu Misete Moraitai wurde verkündet, dass einer Fortsetzung grünes Licht gewährt wurde. Weitere Informationen zur zweiten Staffel wurden bislang noch nicht veröffentlicht.

>> Iya na Kao Sare Nagara Opantsu Misete Moraitai 2 (Anime) auf Proxer!

Quelle: ANN

*Update 01. Mai 2018*

Auf der hauseigenen Website der Anime-Adaption von Iya na Kao Sare Nagara Opantsu Misete Moraitai wurden erste Charakterdesigns des Charakters Chitose sowie Informationen zur Anime-Veröffentlichung enthüllt. Der 24-minütige Anime feiert seine erste Veröffentlichung vom 10.08 - 12.08 auf dem Comic Market 94-Event zu einem Preis von umgerechnet 91 US-Dollar.

Charakterdesign [ Zum Anzeigen klicken ]

Es wurde bekanntgegeben, dass Shimaharas Doujin-Projekt Iya na Kao Sare Nagara Opantsu Misete Moraitai (Deutsch: "Ich möchte, dass du ein angewidertes Gesicht machst und mir deine Unterwäsche zeigst") eine Anime-Adaption erhält. Gleichzeitig wurden erste Synchronsprecher, Charaktere und ein Visual zum kommenden Anime veröffentlicht.

Synchronsprecher von links nach rechts:
Shizuka Ishigami (Ayame aus Shimoseka) als Chitose Itou
Chinatsu Akasaki (Shinka aus Chuunibyou demo Koi ga Shitai!) als Iori Izumo
Haruka Yoshimura (Ema aus Shirobako) als Airi Sega
Sawako Hata (Satsuki aus Konohana Kitan) als Maria Takayama
Aoi Koga (Yuri aus Two Car) als Misuzu Tanahashi
Yuki Nagano (Yuzu aus Renai Boukun) als yuina

Dieses Projekt hat mehr als 70.000 Bücher im Druck inklusive einer Ansammlung von Illustrationen, Fotos und Mangas. Auf den Illustrationen und Fotos sind Frauen in verschiedener Kleidung zu sehen, wie sie einen angewiderten Gesichtsausdruck machen und ihre Unterwäsche zeigen. Diese Bilder wurden von der Website Tora no Ana mit einer Altersbeschränkung von +18 versehen.

>> Iya na Kao Sare Nagara Opantsu Misete Moraitai (Anime) auf Proxer!

Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kassiopaya, UnravellingTheWorld, Oxymor0n, xCelest, Sora.., Rena-chama

Iya na Kao Sare Nagara Opantsu Misete Moraitai - Doujin-Projekt erhält Anime 11 Monate 2 Tage her #812784

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 401
Wie kommt man bitte auf solch eine Idee?^^
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, was mich in dieser Serie erwartet...
Soll es ein Ecchi-Anime werden oder eher ein Sadisten-Anime mit viel Ecchi?
Naja, ich schätze mal letzteres, wie auch immer, wenn ich ehrlich bin, habe ich keine wirkliche Idee, wie diese Serie werden wird.

Ich frage mich gerade, welche Genren noch eine Rolle spielen werden vlt Comedy?
Gibt es überhaupt eine Story?
Im Moment kann ich mir unter diesem Anime nichts vorstellen, außer einen masochistischen Protagonisten der die Unterwäsche von Frauen ansehen will während diese einen angewidertes Gesicht zeigen.
Schätze mal ungefähr solch ein Gesicht werden die Frauen machen:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich glaube, diese Serie wird nichts für mich sein, aber abwarten.

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading || MyAnimeList || Waiting for Index III ||
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Tage her von Sora...
Folgende Benutzer bedankten sich: Moeface, Fruitji, KeimaxChihiro

Iya na Kao Sare Nagara Opantsu Misete Moraitai - Doujin-Projekt erhält Anime 11 Monate 2 Tage her #812788

Um Gottes willen, wie durch muss man sein, um sich sowas auszudenken?

Ich hab ja nichts dagegen, wenn hier und da mal ein Ecchi-Element eingebaut wird, um die Atmosphäre etwas aufzulockern oder witzig zu gestalten, aber muss man direkt so über die Stränge schlagen? Ich weiß ehrlich gesagt grade nicht, was ich von sowas noch halten soll ... Und dann stellt sich die Frage, wie man hier überhaupt eine Story erzählen soll. Kann nur so ein notgeiler Kram werden ö_O
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Tage her von TheDarkGaiden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Terve

Iya na Kao Sare Nagara Opantsu Misete Moraitai - Doujin-Projekt erhält Anime 11 Monate 2 Tage her #812797

• Yo-ka
  • Yo-kas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • PotatoChips
  • Dank erhalten: 20
Was soll's...
Guck ich mir denn eben aus Langeweile an falls ich nichts finde.

Ganz ehrlich mir ist das wurscht ob es ein Hentai ist oder was anderes.
Anime ist Anime und alles was mit Anime oder Manga zu tun hat guck ich mir auch gerne an aber,
jeder hat irgendwann zu viel von seinen Genre geguckt und will auch mal was anderes gucken also,
Guckt was euch gefällt und entdeckt neues. xD

Iya na Kao Sare Nagara Opantsu Misete Moraitai - Doujin-Projekt erhält Anime 11 Monate 2 Tage her #812800

Ohje, was ist denn das? xD
Mich persönlich spricht das ja 0 an - ich kann mir kaum vorstellen, dass der Plot, falls vorhanden, erwähnenswert sein wird.

Der Titel hat mir allerdings ein Lächeln auf meinen doch sehr beschissenen Tag gezaubert *o-hi*

Iya na Kao Sare Nagara Opantsu Misete Moraitai - Doujin-Projekt erhält Anime 11 Monate 2 Tage her #812811

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1649
... Naja, wenn man auf sowas steht, dann wird mal wohl bei diesem Werk zufrieden sein. Dennoch weiß ich jetzt schon, dass ich eindeutig Abstand vom Anime halten werde. Das sage ich wiederhin auch leider sehr oft und schaue es mir dann trotzdem an... Äh, ich denke trotzdem nicht, dass ich einen Grund hätte dafür. Ich beurteile nie etwas, bevor ich etwas gesehen habe aber das ist jetzt wirklich nichts für mich. Das würde ich mir höchstens nur anschauen, wenn ich so neugierig bin.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Iya na Kao Sare Nagara Opantsu Misete Moraitai - Doujin-Projekt erhält Anime 11 Monate 1 Tag her #812838

Ein Anime der vielen Beweisen wird das nicht jeder Anime auch für jüngere geeignet ist, lol.
Außerdem bin ich ehrlich gespannt, wie denn dieser Anime aufgebaut sein wird, vielleicht kriegen wir ja sogar
ne dezente Story, man weiß ja nie.
“There is more to be said for stupidity than people imagine. Personally I have great admiration for stupidity” - Oscar Wilde

Iya na Kao Sare Nagara Opantsu Misete Moraitai - Doujin-Projekt erhält Anime 9 Monate 1 Tag her #816552

Gute Frage, was will man dazu sagen oder antworten *o-???*
Der Anime spricht mich überhaupt nicht an und erwarte auch nichts von ihm *o-öhm* *o-lw*
aber genau deswegen wird er mich unterhalten und wer weiß was noch kommen wird *o-wahaha*
  • Seite:
  • 1