• Seite:
  • 1

THEMA: Double Decker! Doug & Kirill – neues Visual zum Tiger & Bunny-Spin-Off

Double Decker! Doug & Kirill – neues Visual zum Tiger & Bunny-Spin-Off 8 Monate 2 Wochen her #812583

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Abteilungsleitung News
  • Dank erhalten: 3125
*Update 20. August 2018*

Kürzlich wurde ein neues Visual zum Tiger & Bunny-Spin-Off Double Decker! Doug & Kirill enthüllt. Das Werk soll bereits im Herbst in Japan anlaufen.

Quelle: ANN

*Update 22. Juli 2018*

Auf der offiziellen Website des Original-Animes Double Decker! Doug & Kirill wurden weitere Synchronsprecher bekanntgegeben. Außerdem wurde verkündet, dass die Serie im kommenden Herbst in Japan anläuft.

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 28. März 2018*

Auf der offiziellen Website zum Original-Anime Double Decker! Doug & Kirill wurde ein erster Teaser zum Werk enthüllt. Die Serie soll noch in diesem Jahr starten.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 24. März 2018*

Auf einer neu gestarteten Website wurde nun enthüllt, dass es sich beim neuen Ableger des Tiger & Bunny-Franchise um einen Original-TV-Anime mit dem Titel Double Decker! Doug & Kirill handeln wird. Inwiefern das Werk mit den restlichen Bestandteilen des Franchise zusammenhängen wird, ist aktuell noch unklar. Es wurde jedoch bekanntgegeben, dass es sich bei dieser „Buddy-Serie“ nur um einen Teil des neuen Tiger & Bunny-Serien-Projekts handelt. Das Werk soll noch in diesem Jahr starten.

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Joji Furuta (Episoden-Regisseur - Tiger & Bunny) wird für das Projekt beim Studio Sunrise Regie führen. Die Produktion der Serie obliegt Ryo Ando (Regisseur von Interviews with Monster Girls) und Tomohiro Suzuki (Tiger & Bunny) ist für die diversen Skripts zuständig. Masakazu Katsura kehrt als Charakterdesigner von den bisherigen Franchise-Ablegern zurück, Norihiro Itagaki adaptiert die Designs wie auch schon bei den Filmen für die Animation. Die Musik stammt von Yuki Hayashi (My Hero Academia).

*Update 23. Januar 2018*

Kürzlich verkündete Keiichi Satou – Regisseur des ersten Tiger & Bunny-TV-Animes – auf Twitter, dass er ins neue Projekt zur Reihe nicht involviert ist. So arbeitete er vor zwei Jahren an einem Sequel des Animes, jedoch wurde das Projekt damals bereits in der Preproduktion gestoppt. Er ist sich nicht sicher, ob seine abgelehnten Ideen von damals in der neuen Serie genutzt werden, glaubt aber, dass das Franchise sich allgemein von diesem Punkt an weiterentwickeln wird.

Yoshitomo Yonetani – Regisseur der Tiger & Bunny-Filme – gab ebenfalls bekannt, dass er nicht an der neuen Serie beteiligt sein wird. Er hat kein Angebot erhalten und wird das Projekt als normaler Fan verfolgen.

Auf dem offiziellen Twitter-Account des Mecha-Franchise Tiger & Bunny wurde nun verkündet, dass sich eine neue Anime-Serie zur Reihe in Produktion befände. Gegenwärtig sind noch keine weiteren Informationen verfügbar.

Cover zur Original-Serie Tiger & Bunny

Beschreibung zur Original-Serie Tiger & Bunny:
In Sternbild-City leben neben den normalen Menschen auch die sogenannten Next: Superhelden, die mit ihren übernatürlichen Kräften die Bürger der Stadt beschützen. Um einen Anreiz für diese Tätigkeiten zu schaffen, können diese Helden Sponsorings erlangen oder sogenannte Hero-Points erhalten. Die Aktivitäten werden live auf einem eigenen TV-Sender übertragen. Der erfahrene Held Wild Tiger hat bisher am liebsten alleine gearbeitet, doch nun wird ihm der Rookie Barnaby Brooks Jr. zugewiesen. Dieser hat eine etwas andere Sicht darauf, was es bedeutet, ein Superheld zu sein.

Beim Werk handelte es sich ursprünglich um einen 25 Folgen umfassenden Original-Anime von Hajime Yatate und Keiichi Satou, der 2011 im japanischen TV lief. Beim verantwortlichen Studio handelte es sich um Sunrise. Zusätzlich wurden auch noch zwei Filme, ein Anime-Special sowie mehrer Mangas veröffentlicht. Die Werke sind hierzulande nicht lizenziert.

>> Tiger & Bunny (Anime) auf Proxer

Letzte Änderung: 1 Monat 1 Tag her von hYperCubeHD.

Tiger & Bunny – neue Anime-Serie zum populären Mecha-Franchise angekündigt 8 Monate 2 Wochen her #812605

Da spring ich vor Freude ja fast aus dem Fenster! Hätte nie gedacht, dass dazu wieder etwas kommen würde!
Folgende Benutzer bedankten sich: TheShonaXD, Pluanda

Tiger & Bunny – neue Anime-Serie zum populären Mecha-Franchise angekündigt 8 Monate 2 Wochen her #812612

Genau meine Gedanken! Ich bin schon so gespannt darauf!!

Tiger & Bunny – neue Anime-Serie zum populären Mecha-Franchise angekündigt 8 Monate 2 Wochen her #812665

Ich finde die Story Beschreibung nicht schlecht, kenne jetzt leider nicht den Manga aber freue mich für die Fans. Allem anschein nach scheint der Manga ja nicht so schlecht zu sein,da es ein Werk im Mecha-Franchise ist werde ich das mir sowieso anschauen und die News dazu gespannt verfolgen.
Ich muss aber gestehen,bei tiger&Bunny musste ich irgendwie zuerst an einem alten Disney Film denken XD

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Tiger & Bunny – bisherige Regisseure des Franchise sind nicht beteiligt 7 Monate 4 Wochen her #814106

• Yo-ka
  • Yo-kas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • PotatoChips
  • Dank erhalten: 20
Erinnert mich an Ultraman xD
  • Seite:
  • 1