• Seite:
  • 1

THEMA: Erste Skizzen zum neuen Werk des Fairy Tail-Schöpfers veröffentlicht

Erste Skizzen zum neuen Werk des Fairy Tail-Schöpfers veröffentlicht 3 Monate 3 Wochen her #812240

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1065
*Update 11. April 2018*

Der amerikanische Publisher Kodansha Comics veröffentlichte kürzlich drei Skizzen zum neuen Manga von Hiro Mashima. Weitere Details wie Titel oder Handlung des Werkes bleiben abzuwarten

Quelle: ANN

*Update 09. April 2018*

Vor Kurzem verkündete der Fairy Tail-Schöpfer Hiro Mashima via Twitter, dass sein neues Manga-Werk in der diesjährigen 30. Ausgabe von Kodanshas Weekly Shounen Magazine am 27. Juni starten wird. Dem fügte er außerdem hinzu, dass sich zwei Spin-off-Mangas zum Fairy Tail-Franchise in Arbeit befinden. Ob er diese zeichnet ist jedoch noch unbekannt.

*Update 28. Januar 2018*

Der Fairy Tail-Schöpfer Hiro Mashima veröffentlichte vor kurzem weitere Informationen zu seinem neuen Manga-Projekt. Somit soll die Geschichte eine völlig neue Form im Fantasy-Genre annehmen und die Witze werden ein ziemliche Herausforderung darstellen. Des Weiteren gab der Mangaka auch bekannt, dass Plue in seinem neuen Werk wieder vorkommen wird.

Vor Kurzem verkündete der Fairy Tail-Schöpfer Hiro Mashima via Twitter, dass er derzeit an einem neuen Manga arbeite, welches er plane, im kommenden Jahr 2018 zu veröffentlichen. Weitere Details enthüllte der Mangaka bisher jedoch nicht.

Hiro Mashima startete seinen Fairy Tail-Manga erstmals im Jahr 2006 und beendete das Werk dieses Jahr mit dem 63. Band. Der Manga inspierierte mehrere TV-Serien, Filme sowie Spin-off-Mangas. Die finale Animestaffel soll 2018 im japanischen TV gezeigt werden. Hierzulande wird der Manga von Carlsen vertrieben und Kazé startete dieses Jahr die Veröffentlichung der ersten Staffel der Serie auf DVD und Blu-ray. Kazé lizenzierte ebenfalls die beiden Filme, gab bisher jedoch keine Informationen über einen möglichen Home-Video-Release.

>> Fairy Tail (Manga) auf Proxer!
>> Fairy Tail (Anime) auf Proxer!

deviantartWonderland
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von hYperCubeHD.

Fairy Tail-Schöpfer plant neuen Manga für 2018 3 Monate 3 Wochen her #812281

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 3月のライオン
  • Dank erhalten: 1509
Es wurde ja Schon mal angekündig, dass er an etwas Neues plant. Schon in diesem Jahr? Jetzt bin ich aber neugierig, habe aber auch echt Angst zur selben Zeit. Fairy Tail war etwas länger her mein Lieblings Manga, jetzt aber nicht mehr. Der Manga hatte sich wirklich schlecht entwickelt und diese ganze Hetzerei ging mir richtig auf den Keks! Das hätte besser gehen können! Das war nur ein lahmes Finale. Das letzte Kapitel war vielleicht in Ordnung aber diese ganze Hetzerei davor verdirbt es mir ein wenig. Und dabei mag ich den Manga sogar immer noch sehr. Hätte es nur einen besseren letzten Arc bekommen...
Wenn es kein Fairy Tail Next Generation wird, hoffe ich zumindest, dass es ein Werk wird, welches sich auch lange gut hält. Vielleicht auch bitte wieder sowas wie Rave Master. Nicht unbedingt besser als Fairy Tail (trotzdem super Manga) aber es hat einiges besser gemacht. Vor allem nicht Zu viel Fanservice! Natürlich mögen sowas manche aber es geht einen echt auf die Nerven, wenn es fast überall benutzt wird.

Es wird höchst wahrscheinlich sowieso ein Fantasy Manga. Hiro Mashima hatte bisher nur Fantasy Werke. Seine Werke unterscheiden sich auch nie wirklich stark voneinander. Fairy Tail und Rave Master spielen aber auch in der selben Welt, also ein paar Ähnlichkeiten gibt es da eindeutig. Einige Dinge sollte sich Mashima in seinem nächsten Werk echt mal trauen. Mir kann eigentlich alles recht sein aber ich bitte drum, dass daraus nicht so eine Hetzerei entsteht. Vielleicht macht er sogar etwas Neues, was sich von anderen Werken von ihm unterscheidet?
ll Sig made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Tensa-Zamgetsu, Fairy1001, nych, butterfly_effect, FluffyIcyQueen

Fairy Tail-Schöpfer plant neuen Manga für 2018 3 Monate 2 Wochen her #812488

Vor Kurzem verkündete der Fairy Tail-Schöpfer Hiro Mashima via Twitter, dass er derzeit an einem neuen Manga arbeite, welches er plane, im kommenden Jahr 2018 zu veröffentlichen.

Hiro Mashima ist einfach eine Maschine:) Er hat schon während Fairy Tail mehrfach gezeigt, dass ihm nicht mal zusätzliche Arbeit in Form von zusätzlichen Manga abschreckt. So wie es sehe ist er entweder ein Workaholic oder er kann sehr gut Arbeit an seine Assistenten weitergeben, vermutlich aber Beides.
Und es ist kein Zufall, dass eine seiner Assistenten Miki Yoshikawa selber zu einer sehr erfolgreichen Solomangaka wurde (Yankee-kun to Megane-chan und Yamada-kun to 7-nin no Majo, beide jeweils über 3 Millionen Kopien und beide als Anime umgesetzt) und sie Hiro Mashima als den bezeichnet, der ihr alles gezeigt hat (man sieht es auch am Stil wenn man ehrlich ist;)

Er ist einfach ein Prodigy, der offensichtlich eine gute seelische Verfassung hat (hat sich in jungen Jahren ausgetobt - Hiro Mashima, der einzige Mangaka, denn mal in einem film als Bully besetzen könnte) und wohl auch körperlich (wuchs in der Natur, am Land auf).
Die Schule für Mangazeichner brach er ab, weil die ihm seiner Meinung nach nur Basics beibringen konnten und ihm null Infos lieferten wie man ein Pro Zeichner wird (außerdem mochte er die Leute dort nicht;)
Und bereits sein erster Manga (mit 21!) fand Beachtung und wurde veröffentlicht (Bad Boys Song) und mit seinem zweiten (Magician) hat er nebenbei einen Nachwuchspreis gewonnen, kurze Zeit Später hat er seinen ersten enorm erfolgreichen Manga mit RAVE abgeliefert.
Nur um es sich auf der Zunge zergehen zu lassen - RAVE hat 18 Millionen Kopien verkauft, ergo ist bereits ein großer Hit gewesen!
Und Fairy Tail hat es noch mal getoppt. 60 Millionen+ Kopien .............
Zwei enorm erfolgreiche Longrun, die im Gedächtnis bleiben, sind nicht einfach (haben so manche Mangaka noch nicht auf ihrem Konto - da würde mir auf die Schnelle nur Yoshihiro Togashi einfallen) und hier haben wir gar keine Pause dazwischen.
Und wer ehrlich ist, der gibt auch zu, dass er einfach gut zeichnen kann, man kann viel von seinen Manga sagen, allerdings sind seine Cover allesamt Wallpaper fähig, so gut wie nie sieht man Einbrüche und er hat einfach eine verdammt gefälligen Stil, der gut Köper darstellen kann, nicht umsonst setzt er auf Echi (gute Echizeichner gehören meiner Meinung nach sowieso zu den besten ihres Faches).

Ich freu mich also auf ein weiteres Werk. Sein Stil enttäuscht nicht, da kann man sagen was man will.

Live is good
Sniperace
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Sniperace.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tensa-Zamgetsu, Sakuya99, Ryoki, JAKJXIII, anim-encore, Dark.Kloburste, YunoHinamori

Fairy Tail-Schöpfer plant neuen Manga für 2018 3 Monate 2 Wochen her #812495

Jaaa! Endlich! Ein Lebenszeichen! Und wie sehnsüchtig ich darauf gewartet habe. Fairy Tail war bei mir damals der Anime mit dem alles anfing und bis heute noch neben shokugeki no soma und OnePiece die Nr.3 meiner Lieblings Anime-Serien ist.Wenn ich richtig gehört habe, Soll es neue Charaktere in einer neuen Welt werden und natürlich viel besser und er freut sich auch schon darauf. (nur hab ich vergessen wo ich das gelesen habe sry ohne Quellenangabe). Wie auch immer: kann´s kaum erwarten was er sich da zusammengemischt hat, dass noch so viel besser ist. Ich hoffe er übertrifft meine hohen Erwartungen.*o-roll*
Folgende Benutzer bedankten sich: RuebenDaD, Mei2001

Fairy Tail-Schöpfer plant neuen Manga für 2018 3 Monate 2 Wochen her #812498

Das sind gute Nachrichten *o-gj*
Er ist ein guter Autor und der Manga Fairy Tail war ein voller Erfolg. Habe jedes Kapitel mit Freude gelesen. Auch wenn zum Ende des Manga, nicht das volle Potenzial ausgeschöpft wurde.

Vor Kurzem verkündete der Fairy Tail-Schöpfer Hiro Mashima via Twitter, dass er derzeit an einem neuen Manga arbeite, welches er plane, im kommenden Jahr 2018 zu veröffentlichen. Weitere Details enthüllte der Mangaka bisher jedoch nicht.

Ich bin schon ganz gespannt auf sein Neues Werk. Ob es ein ähnlicher Manga wie Fairy Tail, oder vielleicht was ganz neues wird *o-???*

Fairy Tail-Schöpfer plant neuen Manga für 2018 3 Monate 2 Wochen her #812499

Ehrlich gesagt kann es nur besser werden. Habe den Manga erst vor einem Monaten zu Ende gelesen und war echt überrascht, wie schlecht man ein so langen Manga beenden kann. Da schoss direkt Bleach wieder ins Gedächtnis, das bis kurz vor Ende wirklich super war und von einem Tag auf den anderen die Axt ins Gesicht bekommt. Mann, wie gut die hätten enden können ...

Aber gut, alle guten Dinge sind drei. Nach Rave Master und Fairy Tail kommt hoffentlich wieder was solides zustande, zu wünschen ist es ihm jedenfalls. So viele Manga wurden in letzter Zeit mit der Keule zu tode geprügelt. Wird endlich wieder Zeit, dass wieder was kommt, das bis zum Schluss die mittlerweile hohen Erwartungen erfüllt.
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von TheDarkGaiden.
Folgende Benutzer bedankten sich: BloodyPleasure

Fairy Tail-Schöpfer plant neuen Manga für 2018 3 Monate 2 Wochen her #812514

Oh da bin ich aber gespannt :O
Hiros Zeichenstil hat sich ja auch über die Jahre extrem verbessert und seine Ideen sind auch immer klasse gewesen :) Sind auf jeden Fall gute Nachrichten und ich bin schon gespannt, was er sich einfallen lässt.
Ich hoffe ja wieder auf irgendwas magisches :D Fairy Tail war mit einer der ersten Anime die ich je gesehen habe und von Anfang an war ich begeistert. Ach waren das noch Zeiten, als man 12 Folgen an einem Tag schauen konnte...
Ich wünsche mir für Hiro und auch für uns Fans, dass wieder ein super Werk zustande kommt :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Werwolf2.0

Fairy Tail-Schöpfer plant neuen Manga für 2018 3 Monate 2 Wochen her #812524

Solange es nicht so ein Reinfall wird wie das Ende vom Fairy Tail was einfach nur Katastrophal war
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von BossMonkey.

Fairy Tail-Schöpfer plant neuen Manga für 2018 3 Monate 2 Wochen her #812541

Ich denke auch das wir einige Charaktere ähnlich wieder sehen werden oder sogar als Gast quasi mal kurz als Spezial. Einen könnte ich mir gut vorstellen das er ihn wieder rein bauen wird und zwar Sieghart bzw Jellal, Sieg etc. ein Grund meiner Vermutung ist nämlich, es ist einer seiner liebsten Charaktere.
Fakt ist, ich freue mich sehr und werde dieses Werk höchstwahrscheinlich auch lesen und bei einer Adaption auch schauen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fairy Tail-Schöpfer plant neuen Manga für 2018 3 Monate 2 Wochen her #812544

Wir könne gespannt sein.*o-roll*
Folgende Benutzer bedankten sich: JAKJXIII

Fairy Tail-Schöpfer plant neuen Manga für 2018 3 Monate 2 Wochen her #812550

Ich wusste zwar, dass er an was neuem arbeitet, aber dass es schon so bald ist freut mich dann doch ^^ Fairy Tail ist mein erster Anime den ich je sah und der erste Manga.
Da kommen dann doch die Hoffnungen und guten Feels hoch. Hoffen wir alle doch mal, dass es schon bald Neuigkeiten gibt für sein neues Werk!

Neues Werk des Fairy Tail-Schöpfers startet am 27. Juni 1 Woche 5 Tage her #818377

OMG es kommt schon Ende Juni!!! *o-roll*
Ich hoffe es wird Fairy Tail noch übertreffen an Spannung und Humor *-*
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von -Dreamer-.

Neues Werk des Fairy Tail-Schöpfers startet am 27. Juni 1 Woche 5 Tage her #818409

when i saw those news i jumped out of my chair and screamed like a idiot LUL

finally im so excited for mashimas new series i cant wait

Erste Skizzen zum neuen Werk des Fairy Tail-Schöpfers veröffentlicht 5 Tage 23 Stunden her #818776

Bin echt gespannt, muss ich sagen. Wirklich gespannt. Ich hoffe, dass es besser wird als Fairy Tail, aber letztlich bin ich eigentlich guter Dinge, denn der Mann KANN sehr gute und emotionale Geschichten erzählen. Das hat er in Fairy Tail ab und an durchscheinen lassen. Anfangs noch öfter als hinterher dann, aber dennoch.
Ich werds mir auf jeden Fall geben und das beste hoffen
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller
  • Seite:
  • 1