• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eden's Zero – Handlung zum neuen Werk des Fairy Tail-Schöpfers enthüllt

Eden's Zero – Titel des neuen Mangas des Fairy Tail-Schöpfers enthüllt 5 Monate 2 Wochen her #820822

Oh sehe jetzt schon ne Erza, Lucy und ein Mix aus Natsu&Gray. Spannende Charakterdesign auf jeden Fall. 1:1 fast wie aus FT.

Total vergessen: ne Wendy mit Oberweite!
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von centipede..

Eden's Zero – Titel des neuen Mangas des Fairy Tail-Schöpfers enthüllt 5 Monate 2 Wochen her #820833

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
  • Dank erhalten: 238
Das scheint auch eine direkte Fortsetzung von Fairy Tail zu sein.
Der Hauptcharakter und das Mädchen daneben sehen wie Natsu (nur mit schwarzen Haaren) & Lucy aus (wahrscheinlich deren Kinder?), das Mädchen im Hintergrund könnte Wendy als Erwachsene sein, die rote Schönheit ist wahrscheinlich Erza's Tochter, der Typ mit den weißen Haaren im Hintergrund ist einfach 1:1 wie Gray (nur eben mit weißen Haaren^^), Happy & Plue sind dabei.

Das kann gar nicht mehr anders sein. Und wundern würde es mich auch nicht. Immerhin hat Naruto ja mit Boruto bereits dieselbe Richtung genommen.

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Noire..

Eden's Zero – Titel des neuen Mangas des Fairy Tail-Schöpfers enthüllt 5 Monate 2 Wochen her #820843

Noire. schrieb:
Der Hauptcharakter und das Mädchen daneben sehen wie Natsu (nur mit schwarzen Haaren) & Lucy aus (wahrscheinlich deren Kinder?), das Mädchen im Hintergrund könnte Wendy als Erwachsene sein, die rote Schönheit ist wahrscheinlich Erza's Tochter, der Typ mit den weißen Haaren im Hintergrund ist einfach 1:1 wie Gray (nur eben mit weißen Haaren^^), Happy & Plue sind dabei.

Das kann gar nicht mehr anders sein. Und wundern würde es mich auch nicht. Immerhin hat Naruto ja mit Boruto bereits dieselbe Richtung genommen.

Nein ist keine Fortsetzung.
"Der Fairy Tail-Schöpfer Hiro Mashima veröffentlichte vor kurzem weitere Informationen zu seinem neuen Manga-Projekt. Somit soll die Geschichte eine völlig neue Form im Fantasy-Genre annehmen und die Witze werden ein ziemliche Herausforderung darstellen. Des Weiteren gab der Mangaka auch bekannt, dass Plue in seinem neuen Werk wieder vorkommen wird."

Ich denke mal, dass die 2 Spin-off wie Boruto sein wird. Außerdem hat Lucys und Natsus Kind pinke Haare.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Eden's Zero – Titel des neuen Mangas des Fairy Tail-Schöpfers enthüllt 5 Monate 2 Wochen her #820844

Also cool ist aufjedenfall das happy und Plue wieder dabei sind, gerade Plue ist ja mittlerweile schon etwas besonderes. Plue wäre so ziemlich dann in jedem Werk vertreten bisher, was richtig cool ist. Bin mal gespannt was für eine Rolle er diesmal bekommt.
Ansonsten finde ich sind echt stark die Gesichter aus bekannten Charaktere zu erkennen, leider noch kein Gèrard ähnlicher Charakter aber ich bin mir sicher das es noch kommt XD.
Leider ist das keine offizielle Fortsetzung von Fairy Tail, auch wenn es den Anschein hat.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Eden's Zero – Titel des neuen Mangas des Fairy Tail-Schöpfers enthüllt 5 Monate 2 Wochen her #820845

Für ein neues Werk das nichts mit Fairy Tail zu tun haben soll muss ich ehrlich sagen sieht das Charakterdesign zu einfallslos aus. Fast alle Charaktere sind eine Kopie aus Fairy Tail. Da hätte sich Mashima etwas mehr Mühe geben können. Naja warten wir mal ab ob der Manga auch solch ein miserables Ende wie Fairy Tail erhalten wird oder ob Mashima aus seinen Fehlern gelernt hat.

Mfg
Shana:3
Promised Neverland Anime Teaser
Vielen Dank an Diaa. für Profilbild und Signatur *_*

Folgende Benutzer bedankten sich: centipede., MrKingmustafa

Eden's Zero – Titel des neuen Mangas des Fairy Tail-Schöpfers enthüllt 5 Monate 2 Wochen her #820855

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
  • Dank erhalten: 238
centipede. schrieb:
Noire. schrieb:

"Der Fairy Tail-Schöpfer Hiro Mashima veröffentlichte vor kurzem weitere Informationen zu seinem neuen Manga-Projekt. Somit soll die Geschichte eine völlig neue Form im Fantasy-Genre annehmen und die Witze werden ein ziemliche Herausforderung darstellen. Des Weiteren gab der Mangaka auch bekannt, dass Plue in seinem neuen Werk wieder vorkommen wird."

Ich denke mal, dass die 2 Spin-off wie Boruto sein wird. Außerdem hat Lucys und Natsus Kind pinke Haare.

Du musst aber hier einfach zugeben, dass das Design wirklich komplett einfallslos ist.... wie es eben bereits Shana gesagt hat.
Die Charaktere könnten wirklich 1:1 aus Fairy Tail stammen, zwei Charaktere sind sogar in Fairy Tail vorgekommen!

Für mich sieht es anhand der Zeichnungen auch wie ein Nachfolger aus, obwohl es eben doch keiner ist.

So gern ich Fairy Tail auch mag, Hiro Mashima hätte sich wenigstens neue Designs in seinem Stil einfallen lassen können und nicht Lucy 2.0 z.B. in Eden's Zero reinpacken.

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

Eden's Zero – Titel des neuen Mangas des Fairy Tail-Schöpfers enthüllt 5 Monate 2 Wochen her #820864

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1647
Ich kann verstehen, warum jetzt schon viele die Designs der Charaktere als einfallslos bezeichnen. Nun ja, sie ähneln wirklich sehr den Fairy Tail Charakteren und sehen auch aus wie ne Mischung aus beliebigen Charakteren. Der Protagonist könnte glatt ne Kombination zwischen Natsu und Gray sein. Da muss man aber auch einfach sagen, dass Hiro Mashima sowas nicht zum ersten mal macht. Vielleicht kennen ja einige von euch Rave Master. Ein weiteres Werk von Hiro Mashima, welches schon vor Fairy Tail rauskam. Viele Fairy Tail Charaktere sehen aus wie die Rave Master Charaktere . Es gibt einen Charakter, der exakt genauso aussieht wie Jellal. Könnte fast schon der selbe Charakter sein. Ist es aber nicht. Rave Master spielt ganz offensichtlich in der selben Welt wie Fairy Tail und eindeutig gilt das genauso für Eden's Zero. Man muss auch bedenken, dass Hiro Mashima auch noch weitere Mangas gezeichnet hat und selbst da erinnern dort Charaktere an andere Werke.
Hier haben wir zum Beispiel die Rave Master Charaktere:

Ein paar Ähnlichkeiten gibt es, nicht wahr?
Wie gesagt, ist nicht das erste mal, dass Hiro Mashima Charaktere zeichnet, die sich verdammt ähnlich sehen. Ja, sie sind sehr ähnlich aber ich sehe sie nicht unbedingt als verdammt schlecht an. Eden's Zero sieht aber trotzdem für mich so aus, als seien ein paar Kinder der Fairy Tail Charaktere dabei. Kann ja gut sein, wenn es in der selben Welt spielt.
Anhang:
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Asuka...

Eden's Zero – Titel des neuen Mangas des Fairy Tail-Schöpfers enthüllt 5 Monate 2 Wochen her #820866

Noire. schrieb:
centipede. schrieb:
Noire. schrieb:

Du musst aber hier einfach zugeben, dass das Design wirklich komplett einfallslos ist.... wie es eben bereits Shana gesagt hat.
Die Charaktere könnten wirklich 1:1 aus Fairy Tail stammen, zwei Charaktere sind sogar in Fairy Tail vorgekommen!

Für mich sieht es anhand der Zeichnungen auch wie ein Nachfolger aus, obwohl es eben doch keiner ist.

So gern ich Fairy Tail auch mag, Hiro Mashima hätte sich wenigstens neue Designs in seinem Stil einfallen lassen können und nicht Lucy 2.0 z.B. in Eden's Zero reinpacken.

Kann ich nur zustimmen, deswegen hab ich davor geschrieben wie spannend die Charakterdesigns seien. Mashima kann eigentlich recht gut zeichnen, vor allem gab es alleine in Fairy Tail viele Charakterdesign, die nicht so 0815 waren. Sowas wie Brandish oder Erzas Mutter wäre sogar besser als unsere Hauptprotagonisten aus FT. Wäre ne gute Abwechslung gewesen. Bin gespannt wie die Story wird. Hoffentlich nicht so langweilig wie FT nach Grand Magic Games arc.

Fairy Tail-Schöpfer plant neuen Manga für 2018 5 Monate 2 Wochen her #820884

Shioby schrieb:
Ich hoffe ja wieder auf irgendwas magisches :D Fairy Tail war mit einer der ersten Anime die ich je gesehen habe und von Anfang an war ich begeistert. Ach waren das noch Zeiten, als man 12 Folgen an einem Tag schauen konnte...
Ich wünsche mir für Hiro und auch für uns Fans, dass wieder ein super Werk zustande kommt :)

Ach ja ich erinnere mich noch als ich jeden Tag zwischen 25-30 Folgen Fairy Tail gesehen hab und damit in unter 2 Wochen fertig war xD.
Da war einfach dieser Suchtfaktor da weils einfach mega episch und spannend war.

Das kann man leider nicht von vielen Werken behaupten, dass man von ihnen das Gefühl bekommt sie in einen Ruck durchzuschauen.

Eden's Zero – Handlung zum neuen Werk des Fairy Tail-Schöpfers enthüllt 4 Monate 2 Wochen her #822074

der post wird ja früh auf proxer angezeigt haha das 1. kapitel ist schon längst draussen!

Eden's Zero – Handlung zum neuen Werk des Fairy Tail-Schöpfers enthüllt 4 Monate 2 Wochen her #822079

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2331
RylexLiebtRegen schrieb:
der post wird ja früh auf proxer angezeigt haha das 1. kapitel ist schon längst draussen!
„Längst draußen“ halte ich für etwas übertrieben ;) Außerdem wurde die Handlung zum Werk erst gestern veröffentlicht, somit sind die News sogar sehr pünktlich.
deviantartWonderland

Eden's Zero – Handlung zum neuen Werk des Fairy Tail-Schöpfers enthüllt 4 Monate 2 Wochen her #822089

Endlich ein neues Manga von Hiro Mashima ^^
Die Charaktere sehen auch ziemlich interessant aus.
Besonders die Hauptcharaktere sehen aus wie eine Mischung aus Natsu/Gray und Lucy/Juvia, wobei ich dachte es sind die Nachkommen von NaLu und Gruvia xD

Eden's Zero – Handlung zum neuen Werk des Fairy Tail-Schöpfers enthüllt 4 Monate 2 Wochen her #822091

Ich hoffe einfach, dass wir die Nakama Dings nicht schon wieder die Oberhand nehmen wird wie bei FT.

Nach einer Zeit relativ langweilig & vorhersehbar. & bitte Mashima, hab die Eier dazu irgendwelche MC sterben zu lassen. Bitte bitte bitte.
~
Ist noch Chapter 1, trotzdem erinnern mich die 2 zu sehr an Natsu & Lucy. Bis ich Unterschiede zu FT bemerke, bleiben sie Natsu/Lucy und nicht Rebecca/Shiki. Die Story ist nicht schlecht, trotzdem fühlts sich bis jetzt an wie FT nur mit Sci-Fi Elementen. Dennoch gespannt auf Chapter 2.
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von centipede..
Folgende Benutzer bedankten sich: Mystico-chan
  • Seite:
  • 1
  • 2