• Seite:
  • 1

THEMA: Love Live! Sunshine!! Movie – neues Visual und Handlung enthüllt

Love Live! Sunshine!! Movie – neues Visual und Handlung enthüllt 7 Monate 3 Wochen her #812205

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1751
*Update 26. Juli 2018*

Die Verantwortlichen des Love Live! Sunshine!!-Franchise veröffentlichten kürzlich ein weiteres Visual sowie die Handlung zum kommenden Anime-Film. Außerdem ist nun bekannt, dass die gesamte Belegschaft der TV-Serie zurückkehren wird.

In der Geschichte des Films hat die Idol-Gruppe der Aquors das Finale des Love Live! Wettbewerbs gewonnen. Während sie sich auf eine neue Schule vorbereiten, stoßen die Schülerinnen des ersten und zweiten Jahrs auf einige unerwartete Schwierigkeiten. Außerdem verschwinden die Schüler des dritten Studienjahres nach einem Schulausflug. Als sie getrennt werden, lernen die Aquors-Mitglieder zum ersten Mal die Bedeutsamkeit ihres Beisammenseins. Um voranzukommen, müssen sie sich entscheiden, wie sie mit der aktuellen Situation umgehen sollen.

Quelle: ANN

Update vom 19. Juli 2018 | komplettes Visual veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 18. Juli 2018 | zwei weitere Visuals enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. Juli 2018 | zwei neue Visuals enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 13. Juli 2018 | neues Visual zeigt Dia [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 12. Juli 2018 | neues Visual zeigt Kanan [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 11. Juli 2018 | weiteres Visual veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. Juli 2018 | erstes Visual sowie Promo-Video veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 10. Juni 2018 | Titel und Starttermin enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Vor Kurzem endete die zweite Staffel des beliebten Idol-Animes Love Live! Sunshine!!. Nun wurde via Twitter bekanntgegeben, dass sich ein neuer Anime-Film zum Franchise bereits in Produktion befindet. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung der ersten Staffel durch Kazé:
Seitdem Chika die Favoriten des diesjährigen School-Idol-Wettbewerbs gesehen hat, ist sie Feuer und Flamme. Genau das ist es, was sie schon immer machen wollte: gemeinsam mit Freundinnen auf der Bühne stehen und strahlen. Ihr Traum ist es, der Normalität zu entkommen und ein Star zu werden. Also beschließt sie, zu Beginn ihres zweiten Oberschuljahres eine School-Idol-AG zu gründen. Doch es ist zum Heulen: Warum findet sie absolut niemanden, der mitmachen möchte? Dann ist da auch noch die Schülervorsitzende Dia, die jeden ihrer AG-Anträge ablehnt. Aber so einfach gibt sich Chika nicht geschlagen. Denn zum ersten Mal in ihrem Leben weiß sie, was sie will!

Bei Love Live! Sunshine!! handelt es sich um den Nachfolger der populären Idol-Serie Love Live! School Idol Project und einen Teil des Love Live!-Projekts, welches 2010 von ASCII Media, Lantis und Sunrise (Code Geass) gegründet wurde. Der deutsche Publisher Kazé sicherte sich die Rechte an den beiden Staffeln der Love Live! Sunshine!!-Serie und begann 2017 mit dem Home-Video-Release der ersten Staffel. Der Streaminganbieter Anime on Demand bietet beide Staffeln auf Abruf an.

>> Love Live! Sunshine!! (Film) auf Proxer

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 3 Wochen 5 Tage her von nych.

Love Live! Sunshine!! - Produktion eines Films zum Idol-Anime angekündigt 7 Monate 2 Wochen her #812410

Ich bin mir nicht sicher, ob ich überrascht sein soll oder nicht. Zum einen hätte man es ahnen können, da auch schon die originale Love Live Story einen Film bekommen hatte, aber zum anderen bin ich persönlich sehr überrascht. Die Story von Love Live! Sunshine hat mit der 2. Staffel geendet, sodass ich echt verwirrt bin was die machen werden. Da kann man nur noch gespannt warten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sithoras45

Love Live! Sunshine!! - Produktion eines Films zum Idol-Anime angekündigt 7 Monate 2 Wochen her #812414

War eigentlich klar das ein Film kommen soll und ich freue mich darauf, aber wie die Person vor mir es erwähnt hat, ist es schwer sich gerade vorzustellen was sie machen werden .
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Bin gespannt was sich die Love Live Crew ausdenken wird.
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von Sithoras45.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanna.Heartfilia

Love Live! Sunshine!! Movie – weiteres Visual veröffentlicht 1 Monat 1 Woche her #822768

Love Live in Italien...
Das wird ja mal interessant. Btw, das erste Visual sah sehr stark nach dem hintergrund von Gunslinger Girl aus ;)
  • Seite:
  • 1