• Seite:
  • 1

THEMA: Macross Δ – neuer Film zum beliebten Mecha-Franchise angekündigt

Macross Δ – neuer Film zum beliebten Mecha-Franchise angekündigt 1 Jahr 8 Monate her #812135

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar Autor
  • Chefredakteur
  • Chefredakteur
  • Dank erhalten: 3763
Im Rahmen des Macross Series Special Stage-Event auf der Tamashii Nation 2017 wurde ein neuer Film zum beliebten Mecha-Franchise Macross Δ angekündigt. Das Werk soll den Titel Macross Δ the Movie: Passionate Walküre (Gekijou-ban Macross Δ: Gekijou no Walkuure) tragen und am 09. Februar in den japanischen Kinos anlaufen. Es handelt hierbei um einen Neuschnitt einiger Szenen des TV-Animes zusammen mit ein paar neuen Szenen und dem Ziel, eine neue Geschichte zu erzählen. Zusätzlich wurden bereits mehrere Promo-Videos sowie ein Visual enthüllt.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung zum TV-Anime Macross Δ:
Acht Jahre sind schon seit den Ereignissen von Macross F. vergangen. Die Menschen und Zentradi haben weit über die Hälfte der Galaxie erobert und bewohnen mittlerweile über 400 Planeten. Doch eine Krankheit, genannt Vars-Syndrom verbreitet sich in der gesamten Galaxie und sorgt für Verwüstung. Um das Problem zu lösen, werden überall junge Mädchen zusammengesucht, die die Fähigkeit besitzen, Erkrankte mit ihrem Gesang zu beeinflussen. Als taktische Musikgruppe "Walküre" sagen sie dem Virus den Kampf an, Unterstützung erhalten sie vom Militär.

Freyja's großer Wunsch ist es, an einem Casting für "Walküre" teilzunehmen, doch sie landet versehentlich auf dem falschen Transportschiff. Dort trifft sie den ziellos reisenden Hayate, mit dem sie sich schnell anfreundet. Als plötzlich das Virus ausbricht, müssen beide sofort handeln und das Militär sowie das Delta Squadron werden auf Freyja und Hayate aufmerksam..

Seine Anfänge nahm Macross im Jahr 1982 mit der Animeserie Choujikuu Yousai Macross, bekannt für seine Dreiecksbeziehung, Musik und natürlich den transformierbaren Kampffliegern. Danach folgten drei weitere TV-Animes, Macross 7, Macross Frontier und Macross Δ (Delta). Letzterer lief in der Frühlings- und Sommerseason des vergangenen Jahres. Außerdem erschienen mehrere Kinofilme und Video-Reihen.

Quellen: ANN // ANN
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Devish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bellgadong-Herr-der-Nodus, Alexandra94, Asuka..

Macross Δ – neuer Film zum beliebten Mecha-Franchise angekündigt 1 Jahr 8 Monate her #812220

Macross Delta ist auch für mich eins der besten Teile und schönsten. Als ich den Anime damals angefangen habe war ich etwas skeptisch, nun bin ich aber sehr zufrieden und glücklich den gesehen zu haben. Besonders das Ende hat mir sehr gefallen und auch das was mich der ganzen Zeit genervt hat hält sich hier sehr gut in Grenzen.
Die Story sieht ja zumindest mal nicht schlecht aus und die Beschreibung gefällt mir soweit auch, hoffe nur das es auch gut umgesetzt wird. Es ist zwar ein Film, aber trotzdem denke ich kann man sich auch hier auf interessante Charakter Informationen freuen und so, was mich mehr interessiert sind muss ich gestehen die Raumschiffe. Die sehen hier nämlich immer sehr gut aus.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Macross Δ – neuer Film zum beliebten Mecha-Franchise angekündigt 1 Jahr 8 Monate her #812226

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1677
Yes! Ich bin gerade richtig glücklich wegen dieser Nachricht. Oh man, ich mochte Macross Δ wirklich sehr. Zugegebenermaßen sogar deutlich mehr als Macross Frontier, weil ich mich mit den Charakteren besser anfreunden konnte. Die Beschreibung klingt ja eigentlich ganz gut. Ist nichts neues dahinter aber es werden zumindest ein paar neue Szenen eingebaut. :)
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1