• Seite:
  • 1

THEMA: Zoku Owarimonogatari – Film erscheint auch als 6-teiliger TV-Anime

Zoku Owarimonogatari – Film erscheint auch als 6-teiliger TV-Anime 1 Jahr 11 Monate her #811889

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2464
*Update 15. November 2018*

Die Verantwortlichen des Anime-Films Zoku Owarimonogatari gaben kürzlich bekannt, dass dieser auch in Form eines 6-teiligen TV-Animes in Japan ausgestrahlt werden wird. Ein Datum wurde jedoch nicht genannt. Zudem wurde auf dem offiziellen Twitter-Account ein neues Promo-Video veröffentlicht, welches das Opening „07734“ vorstellt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN // ANN

*Update 16. Oktober 2018*

Auf der offiziellen Website des Anime-Films Zoku Owarimonogatari wurde bekanntgegeben, dass dieser am 10. November in einigen japanischen Kinos starten wird. Außerdem wurde auch enthüllt, dass TrySail das Ending mit dem Titel „azure“ performt. Diesbezüglich wurde auch ein Promo-Video veröffentlicht, welches den Ending-Song vorstellt.

Quellen: ANN // ANN

*Update 07. Juli 2018*

Auf der offiziellen Website des Monogatari-Franchise wurden ein neues Visual und Promo-Video zur kommenden Anime-Adaption von Zoku Owarimonogatari veröffentlicht. Außerdem wurde verkündet, dass der Anime im kommenden Herbst in ausgewählten japanischen Lichtspielhäusern gezeigt wird.

Quelle: ANN

*Update 27. Dezember 2017*

Auf der offiziellen Website des Monogatari-Franchise wurden ein erstes Visual und Promo-Video zur kommenden Anime-Adaption veröffentlicht.

Quelle: Anime Herald

In Japan erschien kürzlich die DVD und Blu-ray zum zweitägigen Special der Owarimonogatari-Serie. Die Blu-ray Version enthielt zudem ein Booklet, in dem eine Anime-Adaption des letzten Light-Novel Bandes Zoku Owarimonogatari für 2018 angekündigt wird.

Der letzte Band der Hauptstory behandelt den Koyomi Reverse Arc und setzt nach den College-Aufnahmeprüfungen, aber noch vor den Ereignissen in Hanamonogatari: Suruga Devil an.

Der Zoku Owarimonogatari-Band schließt die Haupstory der Monogatari-Reihe von NisiOisiN ab. Die bislang letzte Anime-Adaption erhielt die dreiteilige Owarimonogatari-Reihe im Oktober 2015. Im Sommer 2017 wurde die Serie mit einem zweitägigen Special abgeschlossen. Das Animationsstudio Shaft war für alle bisherigen Anime-Adaptionen verantwortlich.

>> Zoku Owarimonogatari (Anime) auf Proxer

Quelle: MAL
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Wochen her von nych.

Zokuowarimonogatari – Anime-Adaption für 2018 angekündigt 1 Jahr 11 Monate her #811917

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 405
Das Jahr 2018 wurde um einen weiteren Anime toller.
Auf jeden Fall sind das tolle Neuigkeiten. Ich bin sehr gespannt auf das Finale der Serie und ich schätze mal, sehr viele Fans freuen sich über diese Neuigkeit.
Jedoch muss ich zugeben, dass ich mit einer weiteren Staffel schon gerechnet habe. Die Monogatari-Reihe ist ziemlich populär und hat auch dementsprechend hohe Verkaufszahlen.

Ich freue mich ehrlich gesagt schon auf die nächste Staffel, weil diese Serie ist ziemlich einzigartig und ich liebe die Charaktere.
Aber manchmal ist der Text etwas zu schnell...

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading Magika || MyAnimeList || Waiting for Flowers 3 ||
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Sora...
Folgende Benutzer bedankten sich: Anhyliax

Zokuowarimonogatari – Anime-Adaption für 2018 angekündigt 1 Jahr 11 Monate her #811919

• Colibri
  • Colibris Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 139
Ich hab' ganz vergessen, wie sehr ich auf diese News gewartet habe. Obwohl der zweite Part von Owari noch nicht lange her ist, will ich doch wieder mehr von Monogatari.

2018 hält schon mal ein nettes Mitbringsel bereit.

Zokuowarimonogatari – Anime-Adaption für 2018 angekündigt 1 Jahr 11 Monate her #811920

• Anhyliax
  • Anhyliaxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Somewhere
  • Dank erhalten: 13
Ich dachte eigentlich nach Owarimonogatari wäre die Monogatari-Reihe zu Ende (weil 'owari' = Ende, und das Ende des Animes kam mir auch ziemlich endgültig vor).
Da ich die Light Novels nie gelesen habe, ist die Neuigkeit gerade eine echt erfreuliche Überraschung für mich. Ich feiere die Monogatari-Reihe nämlich total und werde sie auch immer feiern. XD
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Zokuowarimonogatari – Anime-Adaption für 2018 angekündigt 1 Jahr 11 Monate her #811923

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1679
Und ich dachte die Reihe wäre vorbei aber dann kommt doch noch etwas. 2018 wird immer besser und besser, denn jetzt bekommen wird auch noch einen weiteren Monogatari-Anime. Ich freue mich wirklich zutiefst auf diese Nachricht, denn ich liebe die Monogatari-Reihe.
Ich kann es definitiv kaum noch erwarten, bis es losgeht. :)
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Zokuowarimonogatari – Anime-Adaption für 2018 angekündigt 1 Jahr 11 Monate her #811943

• Alanthir
  • Alanthirs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 57
Ich freue mich schon sehr darauf, bin ein riesen Fan der Monogatari Reihe.

Allerdings klingt das in der News so seltsam, als ob da nichts anderes mehr kommen könnte. Das stimmt ja so nicht ganz, es gibt noch zahlreiche Bände, die keine Umsetzung erhalten haben und durchaus, aufgrund des Erfolges des Franchises, eine erhalten könnten.
Aber gut, die behandeln natürlich nicht mehr den Haupthandlungsstrang rund um Koyomi Araragi sondern andere Perspektiven und Erlebnisse.
Folgende Benutzer bedankten sich: PixxGokou, Devish

Zokuowarimonogatari – Anime-Adaption für 2018 angekündigt 1 Jahr 11 Monate her #811956

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 1038
Yesss, meine Lieblings-Animereihe geht weiter - hab gerade nicht im Sinn was sonst noch so für 2018 angekündigt war, aber mit dieser Nachricht verblasst ohnehin alles andere. :P
Alanthir schrieb:
Allerdings klingt das in der News so seltsam, als ob da nichts anderes mehr kommen könnte. Das stimmt ja so nicht ganz, es gibt noch zahlreiche Bände, die keine Umsetzung erhalten haben und durchaus, aufgrund des Erfolges des Franchises, eine erhalten könnten.
Aber gut, die behandeln natürlich nicht mehr den Haupthandlungsstrang rund um Koyomi Araragi sondern andere Perspektiven und Erlebnisse.

Es sind ja auch noch 5 Bände angekündigt die allgemein noch unveröffentlicht sind, zusätzlich zu den 5 die nach Zokuowarimonogatari noch rauskamen, aber wie du schon sagst, schließt besagter Band erstmal die Hauptstory um Araragi ab, also "Abschluss der Monogatari-Reihe" ist hier definitiv nicht unbedingt die beste Wortwahl.^^
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Knives.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anhyliax, Devish

Zokuowarimonogatari – Anime-Adaption für 2018 angekündigt 1 Jahr 11 Monate her #811960

• Miss-Otaku
  • Miss-Otakus Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • missotakusite.wordpress.com
  • Dank erhalten: 44
Freue mich um jede Umsetzung der Monogotari-Serie, auch wenn es etwas Schade ist, dass wohl die Haupthandlung um Araragi abgeschlossen ist, ist er doch mein liebster Charakter der Reihe. Hoffentlich gibt es ein gutes Ende.
  • Seite:
  • 1