• Seite:
  • 1

THEMA: Mob Psycho 100 – Manga des One Punch Man-Schöpfers endet am 22. Dezember

Mob Psycho 100 – Manga des One Punch Man-Schöpfers endet am 22. Dezember 1 Jahr 8 Monate her #811330

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 3899
Der One-Punch Man-Schöpfer ONE verkündete kürzlich via Twitter, dass sein Mangawerk Mob Psycho 100 mit dem nächsten Kapitel, welches am 22. Dezember erscheint, enden wird.

Mob Psycho 100 wird seit dem Jahr 2012 in Japan veröffentlicht und umfasst derzeit 15 Bände. Der Manga inspirierte vergangenes Jahr eine 12-teilige Animeserie, welche von Studio BONES (My Hero Academia) produziert wurde, sowie eine Live-Action-Serie, die kommendes Jahr im japanischen TV starten soll. Des Weiteren wurde ein neues Anime-Projekt angedeutet, offiziell bestätigt wurde dies allerdings nicht. Hierzulande wird der Manga seit dem 31. Oktober von Carlsen veröffentlicht.

>> Mob Psycho 100 (Manga) auf Proxer!

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von hYperCubeHD.

Mob Psycho 100 – Manga des One Punch Man-Schöpfers endet am 22. Dezember 1 Jahr 8 Monate her #811400

• Reaper15
  • Reaper15s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 349
Dachte ich mir schon stark mit dem Aktuellsten Kapitel das es nicht mehr lang weitergehen kann. Bzw. es muss eigentlich das Ende sein.
War ne tolle Reise und ne sehr sehr spannende Mob als Charakter zu sehen.
Welp obwohl ONE nicht wirklich Zeichnen kann(er aber durchaus besser geworden ist) tausend dank für die lange Reise.

Kann den Manga jeden nur Empfehlen.

Mob Psycho 100 – Manga des One Punch Man-Schöpfers endet am 22. Dezember 1 Jahr 8 Monate her #811403

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1677
Es ist schon bald soweit? Ich sollte mal endlich ein paar Kapitel nachholen. Ich sitze ja immer noch recht weit hinten fest. Ich mag den Manga aber ehrlich gesagt sehr. Sogar vielleicht ein bisschen mehr als One Punch Man. Bin halt echt gespannt, wie der Manga überhaupt enden wird.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Mob Psycho 100 – Manga des One Punch Man-Schöpfers endet am 22. Dezember 1 Jahr 8 Monate her #811424

Schade eigentlich, es ist sehr lustig und ein sehr schönes Werk, weswegen mir das Lesen jetzt schwerer fallen wird da es bald aufhören wird mit dieser schönen Geschichte. Ich liebe einfach die Charaktere, Mob und Co sind einfach super und der Humor passt einfach. Selten hab ich so oft gelacht wie hier.
Ich denke sobald der Anime fortgesetzt wird werde ich es mir aufjedenfall nochmal anschauen, einfach da es sich lohnt für mich.
Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Mob Psycho 100 – Manga des One Punch Man-Schöpfers endet am 22. Dezember 1 Jahr 8 Monate her #811473

• LordDracir
  • LordDracirs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 55
Müsste ich mich mal hinsetzen und lesen.

Fand den Anime schon zu gut *o-gj*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1