• Seite:
  • 1

THEMA: Yuu Yuu Hakusho – neues Anime-Projekt ist Teil einer Blu-ray-Veröffentlichung

Yuu Yuu Hakusho – neues Anime-Projekt ist Teil einer Blu-ray-Veröffentlichung 1 Jahr 7 Monate her #811069

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Co-Administrator
  • Co-Administrator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12746
*Update 18. Dezember 2017*

Am Stand von Pierrot fanden sich auf der Jump Festa weitere Informationen zum angekündigten Anime-Projekt zu Yuu Yuu Hakusho. Demnach soll der neue Anime ein Teil eines Blu-ray-Box-Sets sein, das in Japan im Zuge des 25. Jubiläums der Anime-Adaption veröffentlicht wird. Informationen zur genauen Erscheinung dieses Sets sind zurzeit nicht bekannt.

Quelle: ANN

Auf der diesjährigen Jump Festa findet sich am Stand von Bandai Visual ein Banner, der ein neues Anime-Projekt zu Yuu Yuu Hakusho ankündigt. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung der ersten Anime-Adaption:
Yusuke Urameshi ist 14 Jahre alt und starb unter unglücklichen Umständen, als er ein kleines Kind vor einem Auto retten wollte. Er selbst ist jedoch alles andere als ein Engel, wodurch die Geisterwelt umso überraschter war von seiner Selbstlosigkeit. Eigentlich war Yusukes Tod noch gar nicht vorgesehen, weswegen ihm die Möglichkeit gegeben wird, ins Leben zurückzukehren. Dort fungiert er zwangsweise als ein Geisterdetektiv und somit beginnen die Abenteuer für ihn und seine Kameraden, sei es bei gewissen Nachforschungen oder einem Kampfturnier.

Für das ursprüngliche Manga-Werk, das von 1990 bis 1994 erschien, ist Yoshihiro Togashi (Hunter x Hunter) verantwortlich. Hierzulande ist der Manga nicht lizenziert. Anders sah es bei der dazugehörigen, 112 Episoden umfassenden Anime-Adaption aus, die vor 25 Jahren startete und 1995 endete. Die Vertriebsrechte der Serie lagen hierzulande bei OVA Films, dem ersten Anime-Publisher im deutschsprachigen Raum. Mit der Insolvenz des Betriebs im Jahr 2009 lief auch die Lizenz für die Serie ab. Das Franchise umfasst weiterhin zwei Anime-Filme, zwei OVAs sowie ein Smartphone-Spiel, das erst in diesem Monat erschien.

>> Yuu Yuu Hakusho (OVA) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: miobukii, Sniperace, Eti2d, Asuka.., San., Kitsune-Scarlet, Minacat, EveLightly, Puschiii

Yuu Yuu Hakusho – neues Anime-Projekt angekündigt 1 Jahr 7 Monate her #811080

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1673
Omg, ich hoffe wirklich zutiefst, dass es sich hierbei um einen Remake handelt! Ich habe den Anime noch Nicht zu Ende geschaut aber es verdient einfach einen Remake, der alles nochmal besser und ausführlicher umsetzt. Was Auch immer es ist, ich kann mich darauf freuen. :)
Vielleicht kann es ja ein bisschen bei der Popularität helfen. Yuu Yuu Hakusho ist ja leider deutlich unbekannter als Hunter x Hunter. Da könnte ein Remake wirklich weiterhelfen.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Kitsune-Scarlet

Yuu Yuu Hakusho – neues Anime-Projekt angekündigt 1 Jahr 7 Monate her #811104

• Seto
  • Setos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Egal was es wird, ich freu mich drauf xD

Yuu Yuu Hakusho – neues Anime-Projekt angekündigt 1 Jahr 7 Monate her #811135

• LordDracir
  • LordDracirs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 52
Wollte ich mir letztens ansehen.
Bin mal gespannt was da kommt.

Sowas passiert mir in letzter Zeit öfters ... (letztens mit Titan Quest *o-???* )
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1