• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Captain Tsubasa – neues Visual und Charakterdesigns für den Mittelschul-Arc

Captain Tsubasa – neues Visual und Charakterdesigns für den Mittelschul-Arc 2 Monate 1 Woche her #825979

Auf der einen Seite freut es mich zu hören, dass Captain Tsubasa neu überholt wird doch sehe ich dem gegenüber etwas skeptisch und euphorisch entgegen. Immerhin sind die Klassiker immer noch die beste Version von sich selbst als eine neu Überarbeitung des Klassikers. Viele werden den Anime dann vergleichen mit dem "Original" nennen wir es mal so, doch kann dies ebenso zu starken Diskussionen führen das der alte Anime mit der neu Adaptierung stark verglichen wird.

Ich freue mich über den Zeichenstil der sich kaum vom Original unterscheidet > so bekommt man nicht das Gefühl, das "sein" heißgeliebter Anime verunstaltet wird. xD

Egal wie man es dreht und wendet, ich freue mich alte Freunde wiederzusehen. :)
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Yuukiji-Sama.

Captain Tsubasa – neues Visual und Charakterdesigns für den Mittelschul-Arc 2 Monate 1 Woche her #826011

Hallo,

ich habe erst jetzt beim neuen Update im Oktober 2018 davon was gelesen und nehme das ganze auch mit gemischten Gefühlen, ähnlich wie "Yuukiji-Sama" wahr.
Auf der einen Seite freut man sich, dass es vielleicht neue Szenen in der Neuauflage zu sehen gibt, weil ja auch gesagt wurde, dass es leichte Änderungen geben wird, doch ganz neue Inhalte, wie es bei einer Fortsetzung der Fall wäre gibt es nicht. Das wundert mich schon etwas! Den eigentlich gibt es ja noch z.B. nach dem ersten Remake von Captain Tsubasa die Weltmeisterschaft wo Japan das Gastgeberland ist. Hier hatte der Zuschauer doch das Gefühl, dass diesem tollen Event nicht genug Aufmerksamkeit von Seiten der Produzenten gezollt wurde oder die Geldmittel ausgingen, was ich nicht glaube da dieser Anime weltweit eingeschlagen ist wie ein Komet. Nun außerdem kann man über Fußball ähnlich wie Baseball (siehe "Diamond no Ace" proxer.me/info/6638#top) doch sicherlich noch genug Episoden füllen. Das es für den ein oder anderen zu "langatmig" wird wie "Liasanya" beschreibt, dass ist nun mal die Gefahr, die die Produzenten bei der spezialisierten Themenauswahl Fußball im Genre Sport haben. Wem schon "Captain Tsubasa" zu viele Episoden hat, der könnte es ja mal mit dem ebenso schönen, zu unrecht unbekannten, Anime "Days" versuchen proxer.me/info/15557#top.

Vielleicht werden wir das ja noch erleben, dass die Produzenten, sich zu einer ECHTEN Fortsetzung überreden lassen können. Vielleicht ist diese "Neuauflage" auch nur eine Art Test um herauszufinden, ob immer noch ein so großer Andrang herrscht, damit sich der Aufwand für eine neue Staffel lohnen würde? Wer weiß, wer weiß. Aber eines ist Gewiss: "Das Runde muss ins Eckige".

Grüße Pandoralight

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Pandoralight.
  • Seite:
  • 1
  • 2