• Seite:
  • 1

THEMA: Dropkick on My Devil! – 12. Episode erscheint am 01. Oktober

Dropkick on My Devil! – 12. Episode erscheint am 01. Oktober 10 Monate 2 Wochen her #810060

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2142
*Update 27. September 2018*

Auf dem offiziellen Twitter-Account von Dropkick on My Devil! wurde bekanntgegeben, dass die zusätzliche zwölfte Episode am 01. Oktober auf Amazon Video erscheinen wird.

>> Dropkick on My Devil Episode 12 (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN

Update vom 24. September 2018 | 12. Episode angekündigt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 02. August 2018 | Anime umfasst 12 Episoden [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. Juni 2018 | neues Visual sowie weitere Sprechrin enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 28. Mai 2018 | Amazon zeigt Comedy-Werk weltweit im Simulcast [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 24. Mai 2018 | weiteres Promo-Video veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 06. Mai 2018 | Interpretin des Endings, Visual und Starttermin enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 27. April 2018 | weitere Synchronsprecherrin enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 27. März 2018 | einige Produktionsmitglieder enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 24. März 2018 | Visual, Promo-Video, Interpretin des Openings und Start enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 08. Februar 2018 | erste Synchronsprecher verkündet [ Zum Anzeigen klicken ]

Vor kurzem wurde eine Website eröffnet, welche eine Anime-Adaption des Manga-Werks Dropkick on My Devil! (Jashin-chan Dropkick) von Yukiwo ankündigt und ein erstes Visual zeigt. Demnach soll die Adaption kommenden Sommer im japanischen Fernsehen starten. Weitere Informationen sollen jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Beschreibung des Mangas:
Yurine Hanazono ist eine Schülerin, welche Jashin-chan, einen Teufel aus der Unterwelt, beschworen hat. Jetzt müssen sie gemeinsam in einem Apartment leben. Wenn Yurine stirbt, kommt Jashin-chan wieder zurück in ihr Heimat. Deshalb setzt sie alles daran, Yurine umzubringen.

Dropkick on My Devil! wird seit dem Jahr 2012 vom Holp Shuppan-Verlag veröffentlicht. In Japan sind bislang acht Bände erschienen. Hierzulande ist der Manga nicht lizenziert. Yukiwo war zudem als Illustrator der Light Novel Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru (NouCome) und der Manga-Adaption von Tayutama: Kiss on my Deity tätig. Beide Werke wurden als Anime umgesetzt.

>> Dropkick on My Devil! (Anime) auf Proxer
>> Dropkick on My Devil! (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 3 Wochen 2 Tage her von nych.

Dropkick on My Devil! – teuflischer Comedy-Manga erhält Anime-Adaption 10 Monate 1 Woche her #810534

Darauf hab ich gewartet...

Dropkick on My Devil! – teuflischer Comedy-Manga erhält Anime-Adaption 10 Monate 1 Woche her #810536

ich bin ein simpler mensch.
ich sehe ein monster girl anime, ich klicke drauf und füge es zu meiner "must watch" liste hinzu *o-like*
Folgende Benutzer bedankten sich: Kev-san, Wikinger, NoGameNoSense, Firety

Dropkick on My Devil! – teuflischer Comedy-Manga erhält Anime-Adaption 10 Monate 1 Woche her #810612

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • INDEX 3, Railgun 3, Accelerator 1 HYPE!!!!
  • Dank erhalten: 873
XD

Die Beschreibung hört sich schon total lustig an. Das wird bestimmt sehr unterhaltsam sein :D.

Dreht es sich hier dann um eine Welt in der es Monstermädchen gibt ?

Naja egal auf jedenfall werde ich mir diesen Anime schon allein wegen der Beschreibung anschauen ^^.

Mfg
Shana:3
Accelerator the strongest Level 5!
Vielen Dank an Diaa. für die Signatur *_*

Dropkick on My Devil! – teuflischer Comedy-Manga erhält Anime-Adaption 10 Monate 3 Tage her #811312

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1637
What? xD Ok, das wird auf jeden Fall geschaut. Das klingt viel zu lustig und bescheuert. Ich stehe einfach auf sowas. Ich habe sowieso einen recht speziellen Humor, also werde ich den Anime sogar bestimmt lustig finden. xD
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Dropkick on My Devil! – teuflisches Promo-Video und Synchronsprecher enthüllt 8 Monate 1 Woche her #814963

• Yo-ka
  • Yo-kas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • PotatoChips
  • Dank erhalten: 20
Sieht witzig aus aber, als ob das Schlangen-Mädchen kein Oberteil trägt xD

Dropkick on My Devil! – 12. Episode erscheint exclusiv auf Amazon Prime 3 Wochen 6 Tage her #825684

Was ich mich gerade Frage. Wurde der Anime etwa auch wo anders als auf A-Prime gezeigt?
  • Seite:
  • 1