• Seite:
  • 1

THEMA: Demon Tune – neues Werk des Blood-Lad-Autoren startet im Januar

Demon Tune – neues Werk des Blood-Lad-Autoren startet im Januar 1 Woche 3 Tage her #809939

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11950
In der aktuellen Ausgabe des Jump SQ.-Magazins wird bekanntgegeben, dass in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift am 04. Januar 2018 ein neues Manga-Werk von Autor Yuuki Kodama mit dem Titel Demon Tune starten wird. Zur Ankündigung wurde ein Bild veröffentlicht, auf dem ein Charakter aus dem neuen Manga in der Mitte zu sehen ist.

Wizard City. Ein Aufeinandertreffen von Ninjas (Jungs) und Feen (Mädchen). Eine neue Legende nimmt ihren Anfang ...!

Kodama ist am ehesten für sein Vampir-Comedy-Werk Blood Lad bekannt, das nach einer Laufzeit von rund sieben Jahren im September 2016 abgeschlossen wurde. Die insgesamt 17 Bände des Mangas sind auch hierzulande bei Tokyopop erhältlich. Nicht nur dieses Werk erhielt eine Anime-Adaption, sondern auch Hamatora, für das Kodama mit Yukinori Kitajima zusammenarbeitete.

>> Demon Tune (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Deusdranix, Asuka.., AllNight, Rena-sama, nych, Puschiii, TurkishEntropy

Demon Tune – neues Werk des Blood-Lad-Autoren startet im Januar 1 Woche 3 Tage her #809941

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1346
Ich liebe Blood Lad. Eines der unterhaltsamsten Mangas, die ich je gelesen habe, also freut es mich doch wirklich sehr, dass sich der Mangaka wieder an ein weiteres Werk sitzt. Die Beschreibung klingt vielleicht schon schräg aber Blood Lad war ja auch nie wirklich ein normaler Manga. Ich habe den irrsinnigen Humor fast schon vermisst und hoffentlich wird dieser Manga einen ähnlichen Humor haben. Nicht zu vergessen der tolle Zeichenstil. ^^
ll Ava made by Nych and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: AllNight, Rena-sama

Demon Tune – neues Werk des Blood-Lad-Autoren startet im Januar 1 Woche 3 Tage her #809961

Der Charackter mit dem Revolver im Hintergrund, erinnert mich irgend wie an einen bekannten Butler... :)
Folgende Benutzer bedankten sich: CharlesToThePast

Demon Tune – neues Werk des Blood-Lad-Autoren startet im Januar 1 Woche 1 Tag her #810071

Demon Tune....hmmmm. Bin echt mal gespannt ob der Anime ein Erfolg wird. Habe Blood Lad zu seiner Zeit richtig gefeiert, deswegen hoffe ich, dass das neue Werk mich nicht enttäuscht. ^^

LG
Warrior-of-Light
  • Seite:
  • 1