• Seite:
  • 1

THEMA: Saenai Heroine no Sodate-kata – Produktion eines Sequel-Films angekündigt

Saenai Heroine no Sodate-kata – Produktion eines Sequel-Films angekündigt 1 Woche 5 Tage her #809681

Auf einem Event wurde kürzlich bekanntgegeben, dass der Produktion eines Anime-Films für Kurehito Misakis und Fumiaki Marutos Light Novel Saenai Heroine no Sodate-kata grünes Licht gegeben wurde. Ein erstes Visual zum neuen Film wurde bereits veröffentlicht.

Beschreibung der ersten Staffel durch Crunchyroll:
Der Otaku-Oberschüler Tomoya Aki hat eines Morgens eine schicksalhafte Begegnung mit einem Mädchen. Diese Begegnung bewegt ihn dazu, sein eigenes „Bishoujo-Spiel“ zu entwickeln, in dem die Heldin nach dem Mädchen gestaltet werden soll. Doch erst muss Tomoya andere „Entwickler“ finden, die ihm helfen: Zwei der beliebtesten Mädchen der Schule, Eriri Spencer und Utaha Kasumigaoka, sollen ihm unterstützen. Schockierend muss Tomoya dann feststellen, dass das Mädchen, das er traf, niemand anderes ist als seine langweilige Mitschülerin Megumi Kato!

Die Light Novel von Kurehito Misaki und Fumiaki Maruto erschien von 2012 bis 2017 und umfasst insgesamt dreizehn Bände und 120 Kapitel. Das Werk erhielt 2015 die erste Anime-Adaption. Zwei Jahre später folgte mit Saenai Heroine no Sodatekata ♭ die zweite Staffel. Für beide Staffeln war das Produktionsstudio A-1 Pictures verantwortlich.

>> Saenai Heroine no Sodate-kata (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Minato..

Saenai Heroine no Sodate-kata erhält Sequel-Film 1 Woche 5 Tage her #809723

Die Serie ist gut! Eine Comedy die recht amüsant ist. Dazu ist die Story gut aufgebaut.

Die Gerüchteküche hat über ein Film spekuliert, hätte aber nicht erwartet das einer kommt.
Bin mal gespannt wie der Film wird.

Daumen hoch *o-gj*
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Endynem.

Saenai Heroine no Sodate-kata erhält Sequel-Film 1 Woche 5 Tage her #809727

Megumi Katou!

Mehr Megumi Katou!
Ich bin ausgesprochen froh, dass man im Anime Bereich hierbei noch immer nachliefert und diesen Titel nicht aussterben lässt. Während die erste Season relativ weit in der Versenkung lag und nur wenig Beachtung innerhalb der weltweiten Community erfahren hat, so war für viele die zweite Season wohl eine Überraschung. Im Vergleich zur ersten Season hat sich die zweite ganz schön gemausert und tendierte weit mehr in das Genre, welches ich am liebsten zu verfolgen scheine: Comedy/Drama. Die bittere Praline, welche den Namen SaeKano trägt, soll uns aber nicht so bitter in Erinnerung bleiben und ich hoffe, dass der Film uns auch noch seine süße Note mit auf den Weg gibt.

Zudem frag ich mich, ob wohl mit dem Abschluss der Serie dann auch wirklich eine VN erscheint, mit dem entsprechenden Namen und Skript?
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von TheAwesomePigeon.
Folgende Benutzer bedankten sich: KingNairolf

Saenai Heroine no Sodate-kata erhält Sequel-Film 1 Woche 5 Tage her #809729

OMG ich kann es nicht fassen *o-run*
für mich zählt saekano zu einer meiner Favoriten und ich hab jeden Anime/Manga der dazu related ist und hier auf Proxer ist gelesen/geschaut*o-gj*

Und der Waifu Kampf geht immer noch weiter... Ich tendiere natürlich zu Megumi und will ihr True Ending sehen, was in diesem Film vielleicht zu sehen ist*o-ero2* *o-love2*
Deswegen bin ich natürlich über so eine Nachricht extrem glücklich

Nach mir kann es nicht genug von Saekano geben*o-toohappy* *o-toohappy* *o-roll* hohohoho

Saenai Heroine no Sodate-kata erhält Sequel-Film 1 Woche 4 Tage her #809827

Ja mega nice !!!!!! *o-roll*

Mir haben beide Staffeln richtig gut gefallen. Gott sei dank geht es in irgendeiner animierten Form weiter ;)

• Seite:
  • 1