• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou – Visual & neue Produktionsmitglieder

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou – Fantasy-Anime erscheint erst 2019 5 Monate 1 Woche her #813520

YAY der manga ist ein wenig Random aber bin gespannt!

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou – Fantasy-Anime erscheint erst 2019 5 Monate 6 Tage her #813531

Warum wird denn die Serie verschoben?

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou – Fantasy-Anime erscheint erst 2019 5 Monate 6 Tage her #813535

Die Nachricht, dass es jetzt um ein Jahr verschoben wird finde ich echt doof -.-
Dabei hatte ich mich schon voll auf den Anime gefreut *o-heul*
Folgende Benutzer bedankten sich: Lukian-kun, SiegfriedDragon

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou – Fantasy-Anime erscheint erst 2019 3 Monate 1 Woche her #816667

Öhm......
Wenn ich mal kurz eine kleine Korrektur einbringen dürfte, Yūki Kuwahara hat Kanna ihre Stimme gegeben.
.... wundert mich das das noch keiner hier angemerkt hat XD

Tja ist halt wie es ist, verschoben. Aber lieber verschoben als mit zu wenig Zeit, und/oder Personal und auf Krampf noch schnell rausgequetscht.
Hey vielleicht liegt es auch daran, das man nun doch 24 statt nur 12 Episoden produzieren will ? Denkbar wäre es......
Folgende Benutzer bedankten sich: Lukian-kun, SiegfriedDragon

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou – Visual & neue Produktionsmitglieder 1 Monat 3 Wochen her #819560

Finde den Manga bisher echt gut. Also kann ich auch in ruhe bis nächstes Jahr warten. Lieber mehr Qualität und 24 Folgen als alles in 12 reingequetscht ^^
  • Seite:
  • 1
  • 2