• Seite:
  • 1

THEMA: Back Street Girls – TV-Anime für Comedy-Werk angekündigt

Back Street Girls – TV-Anime für Comedy-Werk angekündigt 2 Wochen 19 Stunden her #809375

Die erste Ausgabe des Weekly Young Magazine für das kommende Jahr enthält die Ankündigung, dass Jasmine Gyuhs Manga Back Street Girls eine Umsetzung als TV-Anime erhalten wird. Nähere Informationen sind bislang nicht bekannt.

Beschreibung des Mangas:
Drei Yakuza-Mitglieder haben ihren Boss zum letzten Mal enttäuscht. Nachdem diese einen wichtigen Auftrag vermasselt haben, stellt ihr Boss sie vor die Wahl: Entweder begehen die drei Selbstmord, oder unterziehen sich in Thailand einer Geschlechtsumwandlung, um „weibliche“ Idols zu werden. Nach einem grauenvollen Jahr voller Training, debütieren sie schließlich, zu ihrer eigenen Verwunderung, mit überwältigendem Erfolg. Doch das eigentliche Desaster hat gerade erst begonnen.

Die Manga-Vorlage von Jasmine Gyuh erscheint seit 2015 im Weekly Young Magazine. Der japanische Verlag Kodansha hat bisher acht Bände der Manga-Reihe veröffentlicht.

>> Back Street Girls (Manga) auf Proxer
>> Back Street Girls (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Wochen 15 Stunden her von Devish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, fh1313, Kassiopaya, Sebfreak, 影Shadow, Plinfa-Fan

Back Street Girls – TV-Anime für Comedy-Werk angekündigt 2 Wochen 7 Stunden her #809461

Hört sich unheimlich lustig an und ist es wahrscheinlich auch;) Ich denke ich werde mal den Manga begutachten.
Seinen können, wenn sie wollen ziemlich lustig sein. Hab da so meine Favoriten.

Was noch? Ah ja, Der Zeichenstil sagt mir zu.

Live ist good
Sniperace

Update, hab es nun bis Kapitel 9 gelesen ............... und es ist enorm lustig;) Einfach herrlich.
*o-XD*
Letzte Änderung: 2 Wochen 6 Stunden her von Sniperace.
Folgende Benutzer bedankten sich: BornInSummer, Rinoneesama
  • Seite:
  • 1