• Seite:
  • 1

THEMA: Ultraman - erstes Promo-Video enthüllt Produktionsmitglieder

Ultraman - erstes Promo-Video enthüllt Produktionsmitglieder 2 Wochen 1 Tag her #809325

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 369
*Update 04. Dezember 2017*

Auf der Tokyo Comic Con wurde ein erstes Promo-Video zur kommenden Anime-Adaption des Ultraman-Mangas veröffentlicht, in dem auch erste Produktionsmitglieder bekanntgegeben werden. Demnach entsteht der Anime bei Production I.G in Kooperation mit Sola Digital Arts unter der Regie von Keni Kamiyama (Ghost in the Shell: Stand Alone Complex) und Shinji Aramaki (Appleseed). Des Weiteren wurde enthüllt, dass es sich hauptsächlich um eine CGI-Animation handeln wird.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Auf der offiziellen Website des Ultraman-Mangas von Eiichi Shimizu und Tomohiro Shimoguchi wurde vor kurzem enthüllt, dass sich eine Anime-Adaption des SciFi-Werks in Produktion befindet. Als grober Starttermin wurde das Jahr 2019 genannt. Weitere Informationen sollen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Um welches Format es sich hierbei handelt, ist ebenfalls unklar.

Beschreibung des Mangas durch Tokyopop:
Shinjiro Hayato ist der Sohn des ersten Ultraman Shin Hayata und hat dessen übermenschliche Fähigkeiten geerbt. Mit einem Handgriff kann er Knochen bersten lassen und mit Leichtigkeit von einem Hochhausdach zum nächsten springen. Doch die Kontrolle über seine Kräfte fällt ihm schwer und so lebt er ein ganz normales, friedliches Leben. Plötzlich tauchen Aliens auf der Erde auf und es ist an der Zeit, dass der nächste Ultraman eingreift! Aber wird Shinjiro in der Lage sein, diese Bürde auf sich zu nehmen und die Menschheit zu beschützen ...?

Ultraman wird seit dem Jahr 2011 in Japan von Shogakukan veröffentlicht und umfasst derzeit elf Bände. Hierzulande ist der Manga bei Tokyopop erhältlich.

>> Ultraman (Anime) auf Proxer
>> Ultraman (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN

deviantartWonderland
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Bellgadong-Herr-der-Nodus, ChaoSGene, Ninjajac, HaDeS3, TigerGG

Ultraman - SciFi-Manga erhält Anime-Adaption für 2019 2 Wochen 9 Stunden her #809440

Ohh ^^ das hört sich ULTRA spannend an, das Bild sieht ULTRA krass aus und ich kann es kaum erwarten mir den Anime anzusehn auch wenn die Story irgendwie sich nicht tiefgründig anhört. Es kann sein das es richtig gut landet, jedenfalls freue ich mich darauf ^^

UPDATE: Ok nachdem ich das Promo Video gesehen habe nehme ich alles wieder zurück*o-omg*
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von HaDeS3.

Ultraman - SciFi-Manga erhält Anime-Adaption für 2019 2 Wochen 5 Stunden her #809486

Ultraman ist einer der ältesten Helden von Japan und kam ja damals wie die meisten von Toho in den 60er Jahren und verdankt seine Existenz den damaligen Hype von Godzilla und seinem ersten Film.
Ultraman selbst gefällt mir sehr, zwar ist die Story einerseits sehr stark ähnlich zu den original Werken, jedoch finde ich es trotzdem sehr interessant und auch die Monster Kämpfe lassen sich sehen.
Wer mir bei Ultraman gefällt ist Belial, würde mich freuen wenn er ein Auftritt im Anime und Manga bekommt, selbst habe ich noch vor den Manga zu lesen.

Ultraman selbst kann ich jetzt schon sagen wird aufjedenfall jedem gefallen der Held vs Monster mag oder sowas in dieser Richtung.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dankeschön für das Profilbild. Dampfkartoffel

Folgende Benutzer bedankten sich: Ninjajac, nych

Ultraman - SciFi-Manga erhält Anime-Adaption für 2019 2 Wochen 5 Stunden her #809488

Oh.. Da freue ich mich schon drauf. Ich hab die Ultraman Serien gerne geguckt und denn Manga dazu auch mal gelesen.
Das dass aber jetzt eine Anime Adaption bekommt freut mich. Ich bin gespannt was rauskommt. *o-büde*

Ultraman - erstes Promo-Video enthüllt Produktionsmitglieder 1 Woche 1 Tag her #810072

Woooow, das hört sich mega interessant an. Nur schade das man jetzt noch so lange warten muss auf den release der Anime-Adaption. ^^

LG
Warrior-of-Light
  • Seite:
  • 1