• Seite:
  • 1

THEMA: Akkun to Kanojo – neues Visual zum Anime über männliche Tsundere

Akkun to Kanojo – neues Visual zum Anime über männliche Tsundere 10 Monate 3 Wochen her #809101

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2287
*Update 16. Juni 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Akkun to Kanojo wurde ein neues Visual zur zweiten Serienhälfte veröffentlicht.

Quelle: ANN

Update vom 16. März 2018 | weitere Charaktere enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 09. März 2018 | erstes Promo-Video veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 17. Februar 2018 | Visual und weitere Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 04. Februar 2018 | erste Charakterdesigns & Start im April [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. Januar 2018 | Visual und Produktionsmitglieder veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Umschlag des siebenten Bands zu Waka Kakitsubatas Manga Akkun to Kanojo (Akkun and His Girlfriend) enthält die Ankündigung, dass der Produktion einer Anime-Umsetzung grünes Licht gegeben wurde.

Die romantische Komödie dreht sich um die männliche Tsundere Atsuhiro „Akkun“ Kagari und seine Freundin Non „Nontan“ Katagiri. Atsuhiro verhält sich Non gegenüber meist brutal und schreckt auch nicht davor zurück, sie zu beleidigen und mit Missachtung zu strafen. Trotzdem ist Atsuhiro Hals über Kopf in sie verliebt. Daher beschattet er sie für gewöhnlich, ohne dass sie irgendetwas davon bemerkt.

Die Manga-Vorlage von Waka Kakitsubatas erscheint seit 2013 im Comic Gene-Magazin.

>> Akkun to Kanojo (Manga) auf Proxer
>> Akkun to Kanojo (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 4 Monate 6 Tage her von Devish.

Akkun to Kanojo – Manga über männliche Tsundere erhält Anime-Umsetzung 10 Monate 3 Wochen her #809127

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1637
Wurde mir gerade ein Wunsch erfüllt, den ich schon seit Ewigkeiten hatte?
Nur zur Info: Ich liebe männliche Tsunderes. Es gibt erstaunlich viele und ich mag sie deutlich mehr als weibliche (selbst wenn ich weibliche auch mag). Ich glaube so eine Großzahl an meinen männlichen Lieblings Charakteren sind mehr oder weniger Tsunderes. Ich glaube bei diesem Werk, könnte mir der Protagonist zu extrem werden aber ich glaube ich werde kein großes Problem damit haben. Wird bestimmt echt süß und lustig. Wird definitiv geschaut! :3
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Akkun to Kanojo – Start und Charakterdesigns zum Anime über männliche Tsundere 8 Monate 2 Wochen her #814680

• BlackAnarchy
  • BlackAnarchys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Jeder hat das Potenzial was besonderes zu sein
  • Dank erhalten: 1
Interessanter Anime der uns diesen Frühling erwarten wird.Ist denke ich auch mal eine abwechslung,weil ich bis jetzt noch keine Männliche Tsundre je in einem Anime gesehen habe.Generell mag ich Tsunderen haha.

Frage an Devish: Wer ist das auf deinem PB?Ist der Char aus einen anime und wenn ja welcher bitte ?
"Unser Leben hat nur in den Augen anderer eine Bedeutung. Wenn es niemanden gibt dem wir etwas bedeuten ist es so als würde es uns gar nicht geben."
-Haku

"Das Leben ist wie eine Partie Schach...also wähle jeden deiner züge mit bedacht...Denn es könnte nämlich dein letzter sein."
-_Zero_77

"Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird."
-Doc Bader

Guilty crown und Team 7
-Inori

Akkun to Kanojo – Visual und Synchronsprecher zum Anime über männliche Tsundere 7 Monate 4 Wochen her #815828

Bin mal gespannt wie dieser Anime wird *o-???*
Es mal von der anderen Seite zu sehen könnte witzig werden und vielleicht auch etwas komisch im ersten Moment.
Aber naja, wird auf jedenfall geschaut *o-gj*

Freue mich darauf
  • Seite:
  • 1