• Seite:
  • 1

THEMA: TV-Anime Made in Abyss erhält Fortsetzung

TV-Anime Made in Abyss erhält Fortsetzung 2 Wochen 5 Tage her #809070

Auf dem Deep in Abyss Katari-Event wurde eine Fortsetzung des Animes Made in Abyss angekündigt. Ein erstes Promo-Video wurde bereits veröffentlicht, wobei aus diesem nicht hervorgeht, um welches Format es sich dabei handelt. Nähere Informationen bleiben daher abzuwarten.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der ersten Staffel:
Ein gigantisches System aus Höhlen und Gruben, mit dem Namen „Abyss“, ist der einzige noch unerforschte Ort der Welt. Merkwürdige, sowie wunderbare Kreaturen sollen sich in dessen Tiefen verbergen, genauso wie wertvolle Relikte, welche die Menschen der heutigen Zeit nicht erschaffen können. Diese und weitere Mysterien faszinieren die Menschen, weswegen viele in den Abyss hinabsteigen, um diesen zu erkunden. Abenteurer, die sich dort hineinwagen, sind als „Cave Raiders“ bekannt. Ein kleines Waisenmädchen, namens Rico, lebt in der Stadt Ōsu, direkt am Rande des Abyss. Ihr Traum ist es, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten und ein Cave Raider zu werden, damit sie die Mysterien des Tunnelsystems aufdecken kann. Eines Tages, als Rico die Höhlen erforscht, findet sie einen Roboter, der wie ein menschlicher Junge aussieht.

Der gleichnamige Manga von Akihito Tsukushi erscheint seit 2012 im Web Comic Gamma. Die erste Anime-Adaption erhielt das Werk im vergangenen Sommer.

>> Made in Abyss (Manga) auf Proxer
>> Made in Abyss (Anime) auf Proxer
>> Made in Abyss 2nd Season (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von Devish.

Made in Abyss erhält Fortsetzung 2 Wochen 5 Tage her #809076

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1346
Yes!!! *o-toohappy*
Das hatte ich mir schon sehnsüchtig gewünscht und darauf gehofft! Der Anime hat eine zweite Staffel verdient und es gibt mit dazu noch viel Stoff und Potenzial für eine! Ich mochte den Anime ohnehin schon sehr. Es war sehr düster und dramatisch. Besonders die letzte folge!
Ich kann die zweite Staffel kaum noch erwarten! :D
ll Ava made by Nych and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Loki.

Made in Abyss erhält Fortsetzung 2 Wochen 5 Tage her #809083

GEHEILIGT SEI DER HERR!

Gestern noch fragte ich mich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für eine Fortsetzung ist und ich lieber auf den Manga umsteigen soll. Theoretisch hat sich das nun geklärt, aber vielleicht sollten wir noch die Kirche im Dorf lassen, denn wir wissen ja noch gar nicht, ob es wirklich eine Serie und nicht einfach nur eine OVA wird.

Trotzdem eine schöne Ankündigung. Da freue ich mich doch.

TV-Anime Made in Abyss erhält Fortsetzung 2 Wochen 5 Tage her #809103

Juhu:)
*o-toohappy*

Da dürfte sich die Quali ausgezahlt haben. Und wenn ich bedenke was im Promo Video zu sehen ist, was im Manga, dann wird es wohl eine Staffel werden und Leute ich sag es euch, es weiter am Emotionsrad drehen - verdammt hart wird es drehen ................
Ganz davon zu schweigen, dass Wir Uns auf einen Kampf freuen dürfen, der es in sich hat;)

Plinfa-Fan
Gestern noch fragte ich mich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für eine Fortsetzung ist und ich lieber auf den Manga umsteigen soll. Theoretisch hat sich das nun geklärt, aber vielleicht sollten wir noch die Kirche im Dorf lassen, denn wir wissen ja noch gar nicht, ob es wirklich eine Serie und nicht einfach nur eine OVA wird.

Wird zu 90% eine Serie oder zumindest ein Film. Manga wie Anime sind beide alternativlos. Der Manga enthält Informationen, die dem Anime fehlen und manche Parts sind länger, bzw. kommen nur im Manga vor, der Manga legt auch noch mal ein Stückchen bei Gewalt nach. Der Anime enthält ebenfalls Dinge die so nicht im Manga vorkommen, bzw. ist hier gänzlich anders (Stufe 3) und hat mit den (perfekt besetzten) Synchronsprechern und beweglichen Bildern u. Musik (da geizen die Macher wirklich nicht - Synchron Stage Vienna) einen Vorteil, den der Anime auch größtenteils nutzt. Also Beide konsumieren, ich muss gestehen ich finde beide absolut top.

Live is good
Sniperace
Letzte Änderung: 1 Woche 10 Stunden her von Sniperace.
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan

TV-Anime Made in Abyss erhält Fortsetzung 2 Wochen 5 Tage her #809108

Ich bin heute morgen im Dreieck gesprungen.
Ich habe mich schon lange nicht mehr SO SEHR über eine Fortsetzung gefreut.
Habe den Anime an einem Tag durchgeschaut und erst ist straight in meine Top 10 gewandert.
Man muss ihn definitiv gesehen habe.

Whether fairies have tails or not, or whether they even exist, nobody knows for sure.
So it's like an eternal mystery, an eternal adventure.

TV-Anime Made in Abyss erhält Fortsetzung 2 Wochen 5 Tage her #809115

OYA OYA OYA

Ohhhhh mein gott hell yeah xD Man bin ich froh! Ich war schon echt traurig das Made in Abyss nicht viel Aufmerksamkeit auf sich zog, trotz des sehr originellen Plots, wunderschöne Hintergründe (dank eines ehemaligen Studio Ghibli animator) und wunderschöne Osts.Da wäre ich nicht sonderlich überrascht gewesen wenn nichts weiter gekommen wär aber als ich dann von einer Analyse gehört habe, das eine zweite Staffel gar nicht so unwahrscheinlich wär, weil das Studio an einer Fortsetzung interessiert ist, habe ich doch noch einmal hoffnung geschöpft.
Und siehe da! EIn Geschenk des Himmels xD Ehrlich, einen so interessanten Anime habe ich lange nicht gesehen wo einen das Unbekannte richtig gepackt hat.

TV-Anime Made in Abyss erhält Fortsetzung 2 Wochen 5 Tage her #809125

Hatte den Anime angefangen, bis zur vorletzten Folge geschaut und dann "pausiert", ehrlich gesagt hatte ich echt Angst vor dem Ende, ich wusste schon das es ein offenes Ende sein wird, und ebenso ein trauriges, ich wollte mir die letzte Folge nicht anschauen solange ich nicht weis ob irgendwann mal eine Fortsetzung kommt, jetzt kann ich sie mir beruhigt anschauen, vielen Dank!

TV-Anime Made in Abyss erhält Fortsetzung 1 Woche 14 Stunden her #810207

• Marjam
  • Marjams Avatar
  • MusiXs
  • MusiXs
  • Currently reading a lot. Do not disturb °^°
  • Dank erhalten: 128
Das sind doch einmal großartige Neuigkeiten!

Der Anime war für mich wirklich das Highlight der Season. Die Beziehungen der Charaktere untereinander, die Animationen, die Story und natürlich der atemberaubende Soundtrack.... sie haben alle dazu beigetragen, dass Made in Abyss sich einen Platz in meinem Herzen verdiente. Dass es jetzt weitergeht, macht es nur noch besser. Es wäre wirklich zu schade gewesen, wenn wir jetzt alle auf diesem offenen Ende sitzen bleiben müssten ><

Tuturu~
Marjam
Lust auf weihnachtliche Musik aus Fernost? Dann schau mal bei unserer Playlist vorbei!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1